Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 7. Februar 2022

Das Urteil der Seele ist die Abrechnung ihrer Bemühungen, den Himmel zu verdienen

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz Gottes, des Vaters, kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, bei eurem Urteil werden die Werte der Seele in der Wahrheit verurteilt. Was in der Welt so wichtig schien, hält sie im Licht der Heiligen Wahrheit in seinem Herzen. Alles, was sie in Heiliger Liebe* vollbracht hat, um Mir zu gefallen, gibt ihr jetzt Vertrauen vor Meinem Sohn.** Die Sünden, die sie nie bereut hat, scheinen jetzt wie Magnete um ihren Hals. Die Seele wünscht sich nur, Mich zu lieben und Mir nahe zu sein."

"Das Urteil der Seele ist die Abrechnung mit ihren Bemühungen, den Himmel zu verdienen. In diesem kurzen Moment wird ihr die ganze Wahrheit über Gut und Böse offenbart. Es gibt kein Verhandeln - kein Beschönigen der Wahrheit. Sein Heil oder seine Verdammnis wird durch den Zustand seiner Seele bei seinem letzten Atemzug bestimmt. Der Schutzengel einer jeden Seele ist bei ihr, wenn sie vor Gericht steht. Alle Möglichkeiten, die Gunst Meines Sohnes zu gewinnen, sind vorbei. Die Seele sieht klar den Zustand ihrer Seele."

"Im Leben geht es darum, geistig auf diesen Moment vorbereitet zu sein. Es geht darum, sich des Himmels würdig zu erweisen. Diese Dinge sind wahr, ob ihr glaubt oder nicht."

Lies Titus 2:11-14+

Denn es ist erschienen die Gnade Gottes zum Heil aller Menschen, die uns lehrt, der Ungläubigkeit und den weltlichen Leidenschaften zu entsagen und ein nüchternes, aufrichtiges und gottgefälliges Leben in dieser Welt zu führen, in Erwartung unserer seligen Hoffnung, der Erscheinung der Herrlichkeit unseres großen Gottes und Retters Jesus Christus, der sich selbst für uns hingegeben hat, um uns von aller Ungerechtigkeit zu erlösen und für sich selbst ein Volk zu reinigen, das nach guten Werken eifert.

* Erfahre mehr über 'WAS IST HEILIGE LIEBE'

** Unser Herr und Erlöser, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^