Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 8. März 2022

Dies sind die letzten Tage vor der Rückkehr Meines Sohnes. Satan tut alles in seiner Macht Stehende, um Seelen in seine Herde zu versammeln

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott, dem Vater, kennengelernt habe. Er sagt: "Die am meisten Benachteiligten auf der Welt sind heute diejenigen, die die Wahrheit über den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht erkennen. Es sind diejenigen, deren ewiges Heil auf dem Spiel steht. Allzu oft wollen sie nicht auf die Vernunft hören. Die Realität der Gefahr, in der sie schweben, entgeht ihnen."

"Deshalb ist es so wichtig, für Ungläubige zu beten. Diese unglücklichen Seelen verstehen nicht die Gefahr, in der sie schweben - die Realität der Hölle oder die Glorie des Himmels, die sie einbüßen. Die meisten Ungläubigen achten nicht auf die Entscheidungen, die sie täglich treffen, und auf die Folgen ihrer Entscheidungen."

"Dies sind die letzten Tage, bevor Mein Sohn* wiederkommt. Satan tut alles, was in seiner Macht steht, um Seelen in seine Herde zu sammeln. Deshalb bitte ich euch dringend, intensiv für eine Erweckung des Heiligen Geistes in den Herzen und in der Welt zu beten."

Lies 2. Timotheus 4,1-5 +

Ich ermahne euch im Angesicht Gottes und Christi Jesu, der die Lebenden und die Toten richten wird, und bei seiner Erscheinung und seinem Reich: Predigt das Wort, seid eilig zur rechten Zeit und zur Unzeit, überzeugt, weist zurecht und ermahnt, seid unermüdlich in Geduld und in der Lehre. Denn es kommt die Zeit, in der die Menschen die gesunde Lehre nicht mehr ertragen, sondern sich mit juckenden Ohren Lehrer anhäufen werden, die ihnen gefallen, und sich von der Wahrheit abwenden und in Mythen verfallen. Was euch betrifft, so seid immer standhaft, ertragt Leiden, tut das Werk eines Evangelisten, erfüllt euren Dienst.

* Unser Herr und Erlöser, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^