Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 27. Juli 2022

Wenn die Seele sich aufrichtig nach ihrer Erlösung sehnt, wird sie erforschen, was sie tun muss, um sie zu verdienen

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Das Wichtigste für die Erlösung jeder Seele ist, dass sie sich die Erlösung wünscht. Wenn dieses Verlangen im Herzen ist, dann versucht die Seele herauszufinden, was sie tun muss, um ihr Heil zu verdienen. Deshalb schaue Ich nur auf die Herzen. Nichts Äußerliches - Aussehen, Besitz, Ansehen - zählt. Heutzutage verzehren die Seelen den gegenwärtigen Moment mit allem, was vergänglich ist, und nicht das Fundament ihrer Ewigkeit, das die Heilige Liebe ist.* Der Wunsch, sich selbst zu gefallen, überwiegt zu oft den Wunsch, Mir zu gefallen und sein Heil zu verdienen."

"Das Heil kann nicht durch ungeordnete Selbstliebe erlangt werden. Viele - Millionen von Seelen - sind aufgrund von übermäßiger Selbstliebe in ihr Verderben gerutscht. Diese Liebe schert sich nicht um den Gehorsam gegenüber Meinen Geboten.** Die Seele wird oft von Satan dazu verleitet zu denken, dass sie alle Gebote befolgt, weil sie nicht stiehlt oder tötet. Es werden keine Anstrengungen unternommen, um die Tiefe Meiner Gebote zu erforschen - eine sehr gefährliche Praxis."

"Wenn die Seele sich aufrichtig nach ihrer Erlösung sehnt, wird sie erkunden, was sie tun muss, um sie zu verdienen."

Lies 1. Timotheus 4:1-5+

Der Geist sagt aber ausdrücklich, dass in späteren Zeiten einige vom Glauben abfallen werden, indem sie betrügerischen Geistern und Lehren von Dämonen Gehör schenken, durch die Behauptungen von Lügnern, deren Gewissen angesengt ist, die die Ehe verbieten und Enthaltsamkeit von Speisen gebieten, die Gott geschaffen hat, damit sie von denen, die glauben und die Wahrheit erkennen, mit Dank angenommen werden. Denn alles, was Gott erschaffen hat, ist gut, und nichts ist zu verwerfen, wenn es mit Dank empfangen wird; denn dann ist es durch das Wort Gottes und das Gebet geweiht.

Lies Kolosser 3:1-3+

Wenn ihr nun mit Christus auferweckt worden seid, so sucht die Dinge, die droben sind, wo Christus ist, sitzend zur rechten Hand Gottes. Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist. Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott.

* Erfahre mehr über 'WAS IST HEILIGE LIEBE' - Ein PDF in englisch findest du unter: holylove.org/What_is_Holy_Love

** Um die Nuancen und die Tiefe der Zehn Gebote, die Gott Vater vom 24. Juni bis 3. Juli 2021 gegeben hat, zu HÖREN oder LESEN, klicke bitte hier: holylove.org/ten/

Quelle: ➥ holylove.org

 
^