Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 7. Januar 2019

Botschaft des Heiligsten Herzens Jesu und Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

 

"Meine lieben Kinder, ich, Jesus, das Heiligste Herz, komme heute wieder mit meiner Gottesmutter, um euch zu sagen: Mein Heiligstes Herz wird bald triumphieren! Es wird meinen Feind für immer zermalmen und mein Reich der Liebe in der Welt errichten. Aber bis dahin müssen wir kämpfen, wir müssen gegen alle Kräfte des Bösen kämpfen. Es ist notwendig, wahrlich, den guten Kampf zu kämpfen.

Kämpfe den guten Kampf, jeden Tag, mit den Waffen des Glaubens, der Liebe und vor allem mit dem zuversichtlichen Gebet. Bete, bitte und du wirst empfangen. Suche und du wirst finden, klopfe an und es wird dir aufgetan werden.

Bete deshalb für die Bekehrung aller armen Sünder, denn nur das Gebet kann ihnen die Tür der Barmherzigkeit öffnen und die des Verderbens schließen. Nur das Gebet kann für sie die Tür der Erlösung öffnen und die der Verdammnis schließen.

Bete für die Bekehrung der Sünder. Oh! Wenn du nur wüsstest, wie viele Sünder bekehrt werden, wenn du den Rosenkranz betest. Ja, ein großer Schauer der Gnade und des Heils fällt auf die ganze Erde, berührt so viele Herzen, die in der Sünde verhärtet und verstockt sind, und öffnet sie für die Strahlen meiner Liebe und Gnade.

Ihr müsst immer für die Bekehrung der Sünder beten. Ihr müsst ständig beten, meine Kinder, denn obwohl viele Sünder während des Gebets des Heiligen Rosenkranzes und des Rosenkranzes und der Heiligen Stunden, die meine Mutter euch hier gelehrt hat, von meiner Gnade berührt werden, verblassen viele Sünder nach einiger Zeit, in der sie in meiner Gnade wandeln; die Flamme der Liebe in ihren Herzen erlischt, ihre Herzen verhärten sich, mein Heiliger Geist kommt heraus und wieder tritt mein Feind mit all seiner Dunkelheit ein.

Ja, wie viele Seelen blicken auf Sodom und Gomorrha zurück, schauen zurück, kehren in die Welt zurück und verachten meine Liebe erneut, indem sie mein Herz und das Herz meiner Mutter mit dem schmerzhaftesten Schwert ihrer Undankbarkeit durchbohren.

Deshalb ist es notwendig, ständig für die Bekehrung der Sünder zu beten, denn viele kehren um. Nur eure Gebete können sie zu meiner Herde, zu meinem Heiligsten Herzen, zurückbringen, wo sie durch meine barmherzige Liebe geheilt und gerettet werden.

Deshalb betet, betet ohne Unterlass für die Seelen, damit diejenigen, die sich nicht bekehrt haben, bekehrt werden und diejenigen, die sich bekehrt haben, aber in die Welt zurückgekehrt sind, wieder in meine Arme zurückkehren können.

Kämpfe den guten Kampf, meine Kinder, jeden Tag, indem du Opfer der Liebe bringst, Fasten, Enthaltsamkeit von dem, was du am meisten liebst, und vor allem die Abtötung deines Willens, indem du auf ihn verzichtest und meinen Willen tust, damit du wirklich in der Heiligkeit, in der wahren Liebe wachsen kannst, gerettet wirst und auch viele, viele Seelen rettest.

Ja, kämpfe den guten Kampf, indem du überall die Gebetsgruppen machst, um die meine Mutter gebeten hat, damit meine Gnade und meine Liebe alle Seelen erreichen kann und ich sie wirklich jeden Tag auf dem Weg der wahren Heiligkeit und der wahren Liebe wachsen lassen kann, die mir, meinem himmlischen Vater, der meiner Mutter Freude bereitet, gefällt.

Kämpfe jeden Tag den guten Kampf, indem du gegen deine Fehler Krieg führst, sie bekämpfst und versuchst, sie alle auszureißen, einen nach dem anderen, durch Anstrengung, Nachahmung, Askese, Opfer und Selbstverleugnung, indem du dich selbst, die Welt und deinen Willen verachtest, um schließlich dich selbst zu überwinden, die Welt zu überwinden und in der Heiligkeit vor mir zu wachsen.

Kämpft den guten Kampf, jetzt wo es Zeit ist zu kämpfen! Denn nur die, die kämpfen, werden gekrönt werden. Die Faulen, die geistigen Vagabunden, die Furchtsamen, die Ängstlichen, die Selbstgefälligen, diejenigen, die sich selbst mehr lieben als mich, werden die Krone nicht erhalten, weil sie sich geweigert haben, für mich und für meine Mutter zu kämpfen.

Kämpft den guten Kampf als meine wahren Soldaten, damit ihr der Krone würdig seid, die ich für euch vorbereite.

Bald werde ich endlich zu diesem Kampf kommen, zu diesem Krieg, meine Kinder! Bald werde ich kommen, um denen den Preis zu geben, die für mich gekämpft haben und kämpfen. Aber wehe denen, die wie der unfruchtbare Feigenbaum sind, an dem ich so lange nach Früchten gesucht und sie nicht gefunden habe. In Wahrheit werde ich meinen Dienern den Befehl geben, sie sollen ihn abhacken und in das Feuer werfen, das nicht mehr erlischt.

Seid nicht wie dieser unfruchtbare Feigenbaum! Gebt Früchte, meine Kinder, schmackhafte Früchte der Bekehrung und Heiligung in eurem Leben und im Leben der anderen, indem ihr versucht, sie zu bekehren und zu mir zu bringen.

Oh ja! Er, der eine Seele rettet, prädestiniert die seine! Er, der eine Seele rettet, prädestiniert die Seinen wahrhaftig für die ewige Herrlichkeit des Himmels!

Oh kämpft, kämpft meine Soldaten und versteckt euch nicht. Öffnet euer Herz für meine Flamme der Liebe, die sich nun, durch euch und euer Herz, von Nation zu Nation ausbreiten muss. Bald werde ich Erdbeben senden, die so stark sind, dass sie die Erde so erschüttern werden, dass die Menschen sich wünschen werden, nicht geboren worden zu sein, um nicht zu sehen, was geschehen wird.

Ich sage dies mit Tränen in den Augen, weil ich die Menschheit nicht bestrafen will. Aber die Menschheit zwingt mich mit ihren Verbrechen und ihren täglichen Sünden, die ich nicht mehr ertragen kann: Kommunismus, Abtreibung, Morde, Ungerechtigkeiten, Kriege, Tötungen, Vergehen, Sünden über Sünden, Ehebruch, Verrat, Unzucht. Oh nein! . Ich werde die Erde reinigen und sie auf eine nie zuvor gesehene Weise säubern!

Damit ihr nicht vom heiligen Zorn des Herrn getroffen werdet, müsst ihr euch bekehren! Bekehrt euch wahrhaftig und macht meine Botschaften und die Botschaften meiner Mutter allen bekannt!

Heute ist ein weiterer Monat meiner Erscheinung mit meiner Mutter hier abgeschlossen. Dies ist eine Zeit der Gnade und Barmherzigkeit für euch. Genießt sie, meine Kinder, denn eines Tages, sage ich, werdet ihr Tränen des Blutes weinen und euch wünschen, dass diese Zeit zu euch zurückkehrt, aber sie wird nicht wiederkommen. Wehe denen, die jetzt keine guten Taten tun, um Verdienste zu erwerben, um würdig zu sein, in den Himmel zu kommen. Sie werden arbeiten wollen, um Verdienste für sich zu sammeln, aber die Stunde der Verdienste wird vergangen sein!

Dann werde ich kommen und jedem das geben, was er für seine Arbeit verdient hat. Also arbeite! Arbeitet für mich und für meine Mutter, für eure Rettung, für die Rettung eurer Brüder; arbeitet, um einen Schatz im Himmel zu sammeln, und ich sage euch, wo euer Schatz ist, da wird euer Herz für immer sein.

Arbeite, öffne dein Herz, um meine Liebe und die Liebe meiner Mutter, die so groß ist, aufzunehmen. Oh, wenn du nur die Größe meiner Liebe und der Liebe meiner Mutter verstehen könntest! Wenn du nur verstehen könntest, was unsere Erscheinungen hier für dich bedeuten! Was für eine Liebe ist das, die dich auserwählt hat, die dich angezogen hat, die dich prädestiniert hat und die dich hier mit so viel Segen und so vielen Gnaden anhäuft. Oh, wenn du das nur verstehen könntest. Du würdest vor Freude weinen, Tag und Nacht, und du würdest nicht aufhören zu beten, um mir und meiner Mutter zu danken.

Bete um das Licht meines Heiligen Geistes, damit du verstehen kannst. Und dann wird aus eurem Herzen ein Strom der Dankbarkeit und Liebe zu mir und zu meiner Mutter fließen und eure Herzen werden das Bedürfnis verspüren, uns viel mehr zu lieben, uns viel mehr zu trösten, die gegen uns begangenen Sünden und Vergehen viel mehr wiedergutzumachen, sie werden das Bedürfnis verspüren, sich mehr für uns hinzugeben und sogar das Leben für uns zu verzehren.

Nur das Gebet kann dich zur Liebe führen! Nur wenn das Gebet aus eurem Herzen kommt und wie Feuer lebt, werden eure Herzen die Gefühle und Wünsche haben, mich zu lieben, meine Mutter zu lieben, mich zu lieben und wirklich in Liebe zu mir und meiner Mutter zu leben.

Bete jeden Tag den Rosenkranz. Wer den Rosenkranz betet, rettet sich selbst, wer nicht betet, verdammt sich selbst.

Betet jeden Tag den meditierten Barmherzigkeitsrosenkranz, den unser geliebter Marcos für euch macht, denn diejenigen, die diesen Barmherzigkeitsrosenkranz beten, werden nicht von den Strahlen des Zorns meines Vaters wegen ihrer Sünden getroffen werden. Aber über sie werde ich die Strahlen meiner Barmherzigkeit reichlich ausgießen, wie reichlichen Sommerregen, während des Lebens und besonders in der Stunde des Todes.

Wahrlich, ich sage, dass derjenige, der den Rosenkranz meiner Barmherzigkeit betet, von mir, meiner Mutter und meinen Engeln bewahrt werden wird, und die Hölle wird keine Macht über ihn haben.

Mache die Erscheinungen meiner Mutter bei allen bekannt. In diesem Monat wünsche ich euch 19 Videos von meiner Erscheinung mit meiner Mutter in Quito, Ecuador, an meine Tochter, Mutter Mariana de Jesus Torres, um unsere Schmerzen, unsere schmerzhaften Botschaften allen Kindern bekannt zu machen. Und es gibt auch 22 Videos von der Erscheinung meiner Mutter in Pontmain für diejenigen, die sie nicht kennen. Ja, ich bin immer noch gekreuzigt, ich bin immer noch an dieses rote Kreuz genagelt, das meine Mutter in Pontmain in ihren Händen trug.

Dieses Kreuz ist das Kreuz, das mir die Menschen jeden Tag geben für ihre Vergesslichkeit, für ihre Undankbarkeit, ihre Sünden und vor allem ihre Unterlassungen, ihre Faulheit, Gutes zu tun, meinen Willen und den Willen meiner Mutter zu tun.

Erlöse mich von diesem Kreuz, indem du für mich, für meine Mutter, arbeitest und mir wahrhaftig den Trost des Balsams deiner glühenden, inbrünstigen, beständigen und mühsamen Liebe schenkst.

An alle, die ich jetzt mit Liebe segne: von Pontmain, von Dozulé und von Jacareí".

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

"Liebe Kinder, heute ist der Monat meiner Erscheinung hier mit meinem Sohn Jesus und dem ganzen Himmel. Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens und jeder, der mich mit diesem Namen anruft, wird große Gnaden von mir erhalten.

Mache jeden Monat zusammen mit der Setena, um die ich dich vor vielen Jahren gebeten habe, eine kleine Setena, in der du drei Ave Maria betest, mich als Königin und Botschafterin des Friedens anrufst und das Wasser aus meiner Wunderbaren Quelle nimmst, oder auch das Wasser, das in Kontakt mit meiner Medaille des Friedens bleiben soll, während du die drei Ave Maria betest; und ich verspreche, denen, die das tun, viele Heilungen und viele Gnaden zu gewähren.

Ich komme, bevor mein Sohn kommt, um euch zu sagen: Bekehrt euch ohne Verzögerung, denn wer nicht weiß wie Schnee ist, mit einer gereinigten Seele vor meinem Sohn, wird nicht in das Himmelreich eingehen.

Nehmt die Leiden, die Kreuze und die täglichen Mühen an und bringt sie als Buße, als Wiedergutmachung und Sühne für eure Sünden dar, um eure Seelen zu reinigen. Auf diese Weise werdet ihr gelbe Rosen der Buße und der Wiedergutmachung sein, die die Welt von der Sünde reinigen, indem sie zuerst euch und dann die Seelen reinigen, für die auch ihr Buße tun müsst.

Tut Buße, meine Kinder, denn die Strafe ist sehr nahe! Der Astro Eros wird kommen, und wenn er auf die Erde kommt, wird er das Verhalten des Planeten beeinflussen. Er wird viele Vulkane ausbrechen lassen, sowohl alte als auch neue, die dort entstehen werden, wo ihr es euch am wenigsten vorstellen könnt. Er wird auch bewirken, dass die Erde mit Erdbeben erschüttert wird, die so stark sind wie 50 Erdbeben zusammen! Er wird auch die Gravitationskraft der Erde beeinflussen und viele Phänomene verursachen. Er wird den Himmel rot wie Feuer machen, meine Kinder, und viele werden vor Angst sterben, vor noch schrecklicherer Angst! Oh ja. Der Mond wird sich auch bewegen und er wird die Erde beeinflussen.

Ja, es wird viele Phänomene geben. Das Meer wird in vielen Regionen der Erde ansteigen. Es wird Wirbelstürme, Zyklone und Tornados in vielen Regionen geben, die alles zerstören werden! Außerdem wird es auch eine große Plage von giftigen Tieren geben.

Ja. Es wird viele Bestrafungen geben. All das wird das Schrecklichste sein, was es je gegeben hat, weil die Menschheit taub bleibt für die Botschaften, die ich ihr seit so vielen Jahrhunderten gebe.

Oh ja! Unaufhörlich geht die Menschheit durch mein Herz mit ihrem Ungehorsam gegenüber meinen Botschaften. Wie lange blutet mein Herz schon, weil meine Kinder jeden Tag mehr und mehr von sich selbst verlieren und es niemanden gibt, der mir hilft, sie zu retten.

Oh. Wie viele Dornen steigen jede Stunde zu meinem Unbefleckten Herzen empor für die Sünden, die diese gegen Gott rebellierende Menschheit begangen hat.

Oh ja. Die Tränen, die von meinen Augen fallen, sind so groß, sie sind so zahlreich, dass es kein Gefäß auf der Welt gibt, das sie aufnehmen kann! Oh ja. Es sind so viele Tränen, so viele, dass ich mit ihnen sogar Dämme füllen könnte. Wie viele Jahrhunderte lang habe ich für meine Kinder geweint, wie viele Jahrhunderte lang habe ich für sie gelitten; und sie bezahlen die Liebe meines Unbefleckten Herzens nur mit ihrer hässlichen Undankbarkeit.

Wie viele verachten mich, ziehen es vor, ihre Liebe den Geschöpfen zu schenken und verweigern mir ihre Liebe, indem sie mich als unwürdig für ihre Liebe erachten. Für all das leidet mein Herz, meine Kinder, für all das blutet mein Herz und deshalb wird mein Sohn sich selbst und mir Gerechtigkeit widerfahren lassen und der Menschheit die schrecklichsten Strafen erlauben. Nur Buße und Gebet können die Welt retten. Tut Buße! Tu Buße, das ist das Einzige, was die Gerechtigkeit in Barmherzigkeit verwandeln kann.

Bete jeden Tag meinen Rosenkranz.

Wie viele tausend Male habe ich euch das gesagt, aber ihr glaubt mir nicht! Wenn ihr den Rosenkranz betet, meine Kinder, schwindet die Macht Satans über euch, das Böse und die weltlichen Dinge und sogar die Versuchungen Satans werden in euren Seelen schwächer, und ihr spürt, wie in euren Herzen das Gute wächst, die Wünsche und Gefühle der Liebe zu Gott, Gott zu lieben, Gott zu dienen, Gott zu gehorchen, aus Liebe nur für Gott zu leben und Gott euer Leben zu geben.

Betet den Rosenkranz! Bete mein Dreißigstes! Betet alle Heiligen Stunden, die ich euch gegeben habe, aber mit eurem Herzen! Damit diese Gebete euch wahrlich in der wahren Liebe zu Gott wachsen lassen können.

Verzichte auf jeden Geist der Lauheit und Trägheit im Gebet. Es ist der Teufel, der dich im Gebet schläfrig, müde, hungrig und zerstreut fühlen lässt. Dadurch will er dich im Gebet zerstreuen, damit du die Lichter meines Herzens und den Heiligen Geist, den ich dir geben will, nicht empfängst. Widersetze dich ihm! Kämpft dagegen an, indem ihr mit eurem Herzen betet.

Ohne Anstrengung kann niemand Satan überwinden. Ohne Anstrengung kann niemand sich selbst überwinden.

Also kämpft! Kämpfe wie meine wahren Soldaten, und lehre und helfe anderen, mit dem Herzen zu beten und von meiner Flamme der Liebe verbrannt zu werden.

Meine Flamme muss nun wirklich die ganze Welt entzünden. Deshalb, meine Kinder, überträgt meine Flamme der Liebe auf alle Herzen, indem ihr die von euch zuerst für sie öffnet und sie dann besonders zu meinen Kindern bringt, die am weitesten von mir entfernt sind.

Brennt mit meiner Flamme der Liebe, indem ihr jeden Tag mit eurem Herzen betet.

Brenne mit meiner Flamme der Liebe, indem du jeden Tag Buße tust.

Brennt mit meiner Flamme der Liebe, opfert euch auf, bemüht euch, tut jeden Tag Gewalt gegen euren verdorbenen und rebellischen Willen, damit ihr den Willen Gottes tut.

Brennt mit meiner Flamme der Liebe, betet immer tiefer und intensiver.

Brennt mit meiner Flamme der Liebe, indem ihr immer versucht, mehr für den Herrn zu tun, mehr für mich, und so euch selbst vergesst und verachtet, um nur aus Liebe zum Herrn und zu mir zu leben.

Brennt schließlich mit meiner Flamme der Liebe und wiederholt, wie ich es unaufhörlich dem Herrn gegenüber tue, "ja", tut euren Willen in mir! Auf diese Weise, meine Kinder, wird meine mächtige Flamme der Liebe in euch und in der ganzen Welt triumphieren, und dann wird mein Sohn Jesus in der Welt sein Reich der Liebe und des Friedens errichten.

Geht! Nimm meine Botschaften auf! Gebt 40 Videos meiner Erscheinung hierher, die mein kleiner Sohn Marcos für euch gemacht hat, die meine Botschaften und meine Zeichen von Anfang an enthalten, damit meine Kinder, die mich nicht kennen, meine Liebe kennen, meine Liebe spüren und sich meinem Unbefleckten Herzen hingeben und sagen: Ja!

An alle, die ich jetzt mit Liebe segne: aus Fatima, aus Pellevoisin und aus Jacareí".

Muttergottes, nachdem sie die religiösen Gegenstände, die ihr überreicht wurden, berührt hat:

Wie ich schon sagte, wo immer einer dieser Rosenkränze und heiligen Gegenstände ankommt, dort werde ich lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn tragen.

Ich segne euch alle, und besonders dich, meinen geliebten kleinen Sohn Marcos. Ich danke dir nochmals für das Opfer deiner Kopfschmerzen in der letzten Nacht. Sie hat 302.498 Seelen vor Qualen, Sünden und Seelen aus dem Fegefeuer gerettet, die befreit wurden und in die ewige Glückseligkeit geflogen sind, wo sie auf ewig für dich Fürsprache halten und beten werden!

Danke, meine wiedergutmachende Seele, meine sühnende Seele! Danke, dass du mir geholfen hast, die Seelen meiner Kinder zu retten. Oh! Wie viele Strafen nimmt dieses Opfer auch von der Welt weg, wie viele.

Letzte Woche wurden 9 Strafen vorbereitet, die auf 9 Nationen fallen sollten. Du, mein Sohn, hast diese 9 Bestrafungen aufgehoben. Du musst weiterhin opfern, denn es gibt viele Strafen, die bereits über die schuldigen Nationen verhängt wurden. Biete an, biete immer an, damit wir die Gnade der Vergebung, der Barmherzigkeit und mehr Zeit für alle zur Bekehrung erreichen können. Ich segne dich und ich segne auch dich, mein geliebter kleiner Sohn Carlos Thaddeus. Heute ist der Tag des Monats, an dem ich dir meine besondere Botschaft gebe:

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens an ihren Lieblingssohn Carlos Tadeu

"Geliebter Sohn Carlos Thaddeus, heute jubelt mein Unbeflecktes Herz in Freude und segnet dich mit Liebe. Ich danke dir, kleiner Sohn, für die Landschaften, die du für mich geschaffen hast. Sie trösten mein Herz so sehr, sie trösten das Heiligste Herz meines Sohnes Jesus.

Du musst weitermachen, denn auch diese Zönakel geben dem Ewigen Vater große Freude und Zufriedenheit. Wegen dieser Zönakel vergisst er eine Vielzahl von Sünden, die seine undankbaren Kinder gegen ihn begehen.

Fahre fort, diese Zensuren zu machen, mein Sohn; und jetzt, in diesem Monat, sprich mehr von meinen Erscheinungen zu meinen Kindern. Wenn nötig, verringere die Rosenkränze ein wenig und zeige meinen Kindern mehr von meinen Erscheinungen.

Sprich, meditiere mit ihnen über meine Erscheinungen, hilf ihnen, meine Botschaften richtig zu verstehen und zu interpretieren, damit sie dann, erfüllt mit Verständnis, wirklich die Früchte der Weisheit tragen können, die sie sind: Besonnenheit, Gottesfurcht, Frömmigkeit, Mäßigung, Gerechtigkeit und Liebe.

So werden sie in Heiligkeit und Gnade vor dem Herrn wachsen, und sie werden dem Herrn und mir eine große Ehre, eine große Freude und eine große Befriedigung für die Liebe ihrer Herzen geben.

Mein Sohn, lies, lies das zweite Buch der Nachfolge Christi, denn dort sind große

Lichter für dich reserviert. Lies auch noch einmal, den zweiten Band meines Lebens in der Mystischen Stadt Gottes, vor allem die Kapitel, in denen ich aus nach Ägypten. Dort gibt es großes Licht für dich, mein geliebter Sohn.

Erfreue dein Herz, denn ich habe dir einen Sohn geschenkt, der dich unermesslich liebt und der für dich leidet, jeden Tag, an deiner Stelle, um für dich die großen Gnaden zu erlangen, die für diejenigen, die in der Welt sind und die leider nicht so viel Zeit haben, um zu beten oder sich Gott zu weihen, wirklich schwierig sind.

Ja, er leidet an deiner Stelle, damit du nicht leidest, leidet er an deiner Stelle damit du nicht leidest und in deinem Fleisch die Schmerzen spürst, die du in der Zukunft erleiden könntest, aber er nimmt sie für sich, weil er dich mehr liebt als sich selbst.

Erfreue also dein Herz, denn ich habe dir wahrhaftig diesen Sohn gegeben, der bereit ist, sein Leben für dich zu geben und es bereits gezeigt hat. So kannst du meine Liebe in seiner Liebe spüren und verstehen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich gesagt habe, dass ich in all deinen Leiden bei dir sein werde, dir helfen und dich niemals verlassen werde.

Ja, durch die Liebe meines Sohnes Marcos kannst du das verstehen und fühlen, fühlen, wie sehr ich die schmerzhafte Mutter bin, die mit dir leidet, die für dich leidet und die sich in meinem Sohn Marcos aufopfert, sich mit ihm für dich aufopfert, um für dich alles Gute und jede Gnade zu erreichen.

Du musst dich also freuen, mein Sohn! Ja, du musst dich freuen, denn das ist die Liebe und das ist der Sieg und Triumph meiner Liebe in deinem Leben.

Bete in diesem Monat Januar mehr den Rosenkranz meiner Flamme der Liebe. Durch ihn habe ich dir große Gnaden zu geben. Ich möchte in dir meine Flamme der Liebe vermehren. Bete vor allem das Gebet, das dir gegeben wurde, um meine Flamme der Liebe in deinem Herzen zu vergrößern, zweimal am Tag.

Fürchte dich nicht! Mama liebt dich und Mama ist immer an deiner Seite und bedeckt dich mit dem Mantel der Liebe, des Friedens, der Gnade, der Zärtlichkeit, des Schutzes und des Heils des Herrn.

Ich segne dich und liebe dich für immer. Jetzt gieße ich die ganze Fülle meiner mütterlichen Gnaden der Liebe über dich aus".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^