Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 30. Juni 2019

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

 

(Marcos Tadeu): Ja, das werde ich, Mama.

(Marcos Tadeu): "Ja, das werde ich. Ja. So wie die Frau es will, werde ich es tun."

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

"Liebe Kinder, heute rufe ich euch alle noch einmal zum Gebet aus dem Herzen auf. Ohne das Gebet kann die Gnade Gottes nicht auf euer Leben regnen.

Wie notwendig ist das Gebet jetzt! In diesen schlechten Zeiten, in denen die Welt zu einer großen kalten Wüste geworden ist, ohne Gott und seine Gnade, kann nur das Gebet Gottes Gnade wieder auf so viele Seelen regnen lassen, die schon so dürr und kalt wie eine Wüste geworden sind.

Die Jugend hat es geschafft, sich von Gott abzuwenden und ihre Herzen für den Herrn zu verhärten; die Familien haben es geschafft, sich von Gott abzuwenden und in Materialismus, Hedonismus, Ehebruch, Atheismus und so vielen Dingen zu versinken, die die Familien, die einst wahre Gärten der Heiligen waren, in eine öde Wüste verwandeln, in der nichts lebt. Nichts lebt für Gott!

Die Kirche ist gerade durch den Rauch Satans verdunkelt worden, der die Irrtümer des Kommunismus, des Protestantismus und der Ökumene in sie einführte und die Kirche, meine geliebte Tochter, in einen Aussätzigen verwandelte.

Die Menschheit ist im Sumpf der Sünde, der Rebellion gegen Gott, des Hasses auf sein Gesetz versunken und liegt nun wie tot am Boden und weiß nicht, wohin sie gehen und was sie tun soll, um sich zu retten. Deshalb ist alles nötig, meine Kinder, dass ihr überall die Zönakel des Gebets vervielfacht, um meine Kinder zum Beten zu bringen, denn so wie der Atem das Zeichen ist, dass euer Körper lebt, so ist das Gebet und die Hingabe an mich, der Rosenkranz, das Zeichen, dass eure Seele noch in der Gnade Gottes lebt! Sie ist lebendig für die Gnade des Herrn!

Also geh! Mache überall die Zönakel! Lass meine Kinder den Rosenkranz beten! Damit die Luft der Gnade in ihre Seelen zurückkehrt und sie wirklich für Gott in einem neuen Leben der Liebe zu Gott leben.

Ich habe meine außerordentlichen Erscheinungen überall auf der Erde vervielfacht, um diese tote Menschheit wieder lebendig zu machen! Und ich habe ihr die sicheren und schnellen Mittel angeboten, um sie wieder zum Leben zu erwecken: das Gebet, vor allem den Rosenkranz; die Buße, das Opfer, die Praxis meiner Botschaften, die die Seele in kurzer Zeit aus dem Tod und zurück ins Leben bringt.

Geht, meine Kinder! Geht und bringt meine Botschaften zu allen meinen Kindern. Lasst euch nicht entmutigen angesichts der harten Herzen! Ich habe dies diese Woche zu meinem Sohn Marcos gesagt und ich wiederhole: Der Boden dieser Nation ist sehr trocken und hart. Deshalb litt, leidet und wird mein Sohn Marcos viel leiden, damit meine Botschaften hier Früchte tragen und wie Medjugorje, wie Lourdes, wie Lichen werden. Aber, eines Tages wird er Erfolg haben und ihr, die ihr mit ihm kämpft, auch!

Sei also beharrlich! Es wird von dir, wie von meinem kleinen Sohn Marcos, ein großer Wert, eine große innere Stärke, ein großer Mut und eine FERREA-Ausdauer verlangt werden, um dies zu erreichen. Aber wenn du das hast, wirst du es erreichen.

Bittet auch um die Gnade der Widerstandsfähigkeit für euch, meine Kinder, diese Gnade, die mein kleiner Sohn Marcos hat und wenn ihr sie auch habt, werdet ihr alle Wechselfälle und Rückschläge des Lebens überwinden. Und ihr werdet wissen, wie ihr alles überwinden und trotz allem vorankommen könnt. Du wirst dich wirklich an schwierige Situationen anpassen und einen Weg finden, um vorwärts zu gehen. Deshalb bittet um die Gnade der Widerstandsfähigkeit für euch, meine lieben Kinder, und bittet auch um die Gnade der endgültigen Beharrlichkeit, ohne die sich niemand retten kann.

Ich bin mit euch und dieser Krieg, der schon so lange zwischen mir und meinem Feind tobt, in dem ihr ständig von ihm angegriffen werdet, der euch, eure Familien und sogar die Welt, in der ihr lebt, zerstören will, dieser Krieg wird bald enden. Betet weiter. Habt Geduld! Es sind jetzt die letzten Kämpfe und ihr dürft euch weder zurückziehen noch eure Waffen aufgeben. Denn sonst werdet ihr leicht von meinem Feind besiegt und alles, was ihr bisher erobert habt, wird verloren sein.

Also geht voran, meine Kinder! Vorwärts! Vorwärts in dieser großen Schlacht! Die Frau in der Sonne, die ihren unfehlbaren Plan gegen den Feind ausgeheckt hat, kennt die letzten Manöver, die sie machen muss, um den Krieg zu gewinnen.

Vorwärts! Geh und schenke fünf Filme meines Erscheinens in Medjugorje, jenen Film Stimmen vom Himmel 12, den mein Sohn Marcos für mich gemacht hat und der mein Herz so sehr berührt und mich tröstet, für fünf meiner Kinder.

Ich bitte dich auch, fünf Rosenkränze der Barmherzigkeit Nummer 108 und auch fünf Stunden des Friedens Nummer 47 für meine Kinder zu geben. Mögen sie beten, meine Kinder. Mögen sie beten! Nur diese Gebetsstunden können diese meine Kinder retten, die ihre Herzen bereits so sehr verhärtet haben, dass es ohne ein großes und intensives Gebet nicht möglich sein wird, sie aus der Dunkelheit, in der sie sich befinden, herauszuziehen.

Geh und gib all das meinen Kindern, damit sie endlich aus den Fängen Satans herauskommen und zurück in meine liebenden mütterlichen Arme, die sie alle mit Liebe erwarten. hier. um sie zu segnen, zu retten und sie Gott zu schenken wie einen schönen Blumenstrauß.

Geht, meine Kinder, und gebt zwei Drittel berührt, von mir gesegnet, an zwei unbekannte Menschen. Ich will die Sünder retten, ich will sie bekehren und durch diese Rosenkränze von allem Einfluss Satans befreien.

An alle segne ich euch mit Liebe und sage: Der Krieg ist schon ein paar Sekunden weiter fortgeschritten und in dieser Jahreshälfte wird er noch weiter fortschreiten! Die Angriffe Satans werden zunehmen. Aber sie werden auch meine Gnaden erhöhen, um all jene zu verteidigen und zu unterstützen, die mir vertrauen und für mich kämpfen.

Kämpfe für mich und ich werde für dich kämpfen!

Ich segne euch alle mit Liebe und besonders dich, mein lieber kleiner Sohn Marcos. Vielen Dank für die 30 Tausend Aufzeichnungen, die du für mich von meinen Botschaften, Erscheinungen in der ganzen Welt aufgenommen hast. mein Rosenkranz, der Rosenkranz der Barmherzigkeit, die Stunde des Friedens endlich, all diese Gebetsstunden, die ich so sehr liebe. Für jede Aufzeichnung, die du für mich gemacht hast, wurde eine Seele gerettet und eine Goldmünze zu deinem mystischen Schatz im Himmel hinzugefügt.

Freue dich, mein kleiner Sohn, denn damit hast du auch 30.000 Gnaden erhalten, die du im Laufe dieses Jahres empfangen kannst, und du wirst sie auch allen Menschen zukommen lassen können, für die du bittest.

Und ich weiß es schon. Ich weiß, was in deinem Herzen ist. Da ich bereits wusste, worum du mich bitten würdest, wird auch jene Seele, die du am meisten in dieser Welt liebst, der Vater, den ich dir gegeben habe, einen guten Teil dieser Gnaden und Segnungen erhalten. Ich habe deinem Vater, meinem Sohn, 12.000 Segnungen gegeben, und alle anderen, wenn du auch für ihn opfern willst, liegt es an dir.

Hilf den Seelen im Fegefeuer! Hilf den Sterbenden und Sündern mit all diesen Gnaden. Es liegt in deiner Macht, ihnen zu helfen! Hilf vor allem meinen Dienern, die auf der ganzen Welt so viele Verfolgungen, Demütigungen und Ungerechtigkeiten erleiden, weil sie meine Botschaften verbreiten und sich nicht scheuen, mich in der Öffentlichkeit zu verkünden. Hilf meinen Kindern und ich, mein Sohn, ich sage dir, dass du im Himmel nicht nur einen Schatz in Goldmünzen haben wirst, sondern auch in Tausenden von Seelen, die zusammen mit dir für immer die Herrlichkeit und den Dank an den Herrn singen werden!

Ich segne dich jetzt mit Liebe, mein Diener, der gehorsamste meiner Kinder, der hingebungsvollste und fleißigste meiner Diener, in dem mein Herz immer findet: Trost, Treue, Loyalität, Hingabe und Liebe. Und ich segne alle meine Kinder hier: aus Lourdes. de Medjugorje. de Lichen. e de Jacareí".

Maria, die Allerheiligste, nachdem sie die ihr dargebotenen religiösen Gegenstände berührt hat:

"Wie ich schon gesagt habe, werde ich, wo immer einer dieser Rosenkränze und Bilder ankommt, dort lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn mit mir tragen. Geht in Frieden, meine Kinder! Lest das ganze Buch der Sprüche und lest auch alle Botschaften, die ich im Jahr 2005 an diesem Ort gegeben habe. Betet! Ich werde immer bei euch sein und euch nie verlassen.

Friede! Geht im Frieden des Herrn!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^