Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 8. November 2021

Montag, 8. November 2021

 

Montag, 8. November 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst eurem Nächsten so oft verzeihen, wie er euch um Vergebung bittet. Seht, wie oft ich euch im Laufe der Jahre in der Beichte eure Sünden vergeben habe. Sucht nicht nach Rache oder danach, wie ihr euch an jemandem für seine Fehler rächen könnt. Ihr müsst Mich und euren Nächsten die ganze Zeit über lieben wie euch selbst. Ihr könnt diese Liebe zeigen, indem ihr euren Nächsten in ihrer Not sowohl körperlich als auch geistig helft, indem ihr für sie betet. Auch wenn eure Freunde oder Verwandten sterben, könnt ihr einen Barmherzigkeitskranz für sie beten und Messen für ihre Seelen abhalten. Ihr werdet für eure Spenden für eure Freunde und für die Armen belohnt werden. Ihr könnt eure örtliche Tafel finanziell unterstützen, um die Hungrigen zu ernähren. Indem ihr daran denkt, wie ihr euren Nächsten helfen könnt, werdet ihr euch Schätze im Himmel für euer Gericht anhäufen."

(Intention für Kay Vigilante) Kay sagte: "Ich danke euch, dass ihr diese Messe für meine Seele abgehalten habt. Ich danke auch euch allen, dass ihr zu diesem Gottesdienst gekommen seid. Ich muss sagen, dass es seltsam war, meinen Körper einäschern zu lassen. Unser hawaiianischer Brauch ist es, die Asche auf dem Meer zu verstreuen, aber ich weiß nicht, ob das akzeptiert wird oder ob es durchgeführt wird. Ich liebe Dick so sehr und danke ihm, dass er uns durch all die Probleme geholfen hat, die wir wegen meiner Krebserkrankung ertragen mussten. Ich danke der ganzen Gebetsgruppe für eure Gebete und den Gottesdienst. Ich habe es genossen, mit euch zusammen zu sein. Ich werde für Dick und unsere Familie beten. Ich liebe euch alle. Ich habe mein Fegefeuer auf Erden erlitten und werde nach der Totenmesse in den Himmel aufsteigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^