Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 30. Januar 2022

Ich werde einen großen Konflikt zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Dunkelheit auslösen!

Botschaft der Muttergottes an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien

 

Meine Kinder, im Licht des auferstandenen Christus, unseres Herrn, komme ich, um euch Frieden und Gelassenheit zu bringen: ...Mein Name ist in den Himmel aufgenommen!

Der Vater hat mir die Aufgabe übertragen, herabzusteigen, um dieser in der Dunkelheit verlorenen Menschheit Frieden zu bringen. Ich komme mit dem Erzengel Michael und meinem geliebten irdischen Ehepartner Joseph. Gemeinsam werden wir den kleinen Rest zur letzten Herausforderung gegen Satan führen.

Gott der Vater, der allmächtige Gott, segnet uns, er befiehlt seine Armee in Armaghedon.

Meine Kinder, ich bin die Königin der Liebe, Mutter und Herrin aller Völker, in meiner Schönheit bin ich gekommen, um den Menschen die Liebe Gottes zu geben.

Ich werde einen großen Konflikt zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Finsternis verursachen,

... die Kinder Gottes werden einen großen Sieg erringen

in dem Einen, der sie von der Höhe seines Himmels aus leiten wird.

Nächstenliebe und Liebe werden das neue Volk Gottes bewohnen, ...wird heilig sein und zu seiner Rechten stehen. Als Sieger in diesem letzten Akt, in der Herausforderung gegen das Böse, werden sie die Gaben des Heiligen Geistes empfangen und als Ritter der himmlischen Armee gegen Luzifer gewinnen, der sich der Welt als Gott präsentiert hat.

Die Wahrheit ist in Gott! Kein anderer Gott ist es! ER ist der Eine, der Einzige und Wahre Gott.

Geliebte Kinder, seht, meine Hände verbinden sich mit den euren, um Gott, dem Vater, die Gnade einer baldigen Wiederkehr Jesu, des Auferstandenen, abzuringen.

Als Mutter Jesu und als Braut des Heiligen Geistes flehe ich zusammen mit den Vorläufern den Heiligen Rosenkranz an! Möge Gott uns erhören!

Vater, ich bringe dir den kleinen Überrest, der dir treu geblieben ist,

Ich übergebe sie dir, damit du dich ihrer aufrichtigen Liebe erbarmst.

und gewähre uns in Deiner unendlichen Barmherzigkeit die Gnade, um die wir bitten.

Geliebter, unser Gott, Schöpfer aller Dinge,

sieh, heute, in Vereinigung mit diesen Kindern,

Wir bitten dich um die Gnade der baldigen Wiederkunft Jesu.

Mein Mutterherz weint!

Als Mutter der Menschheit bitte ich um Deine heilige Hilfe,

Mein Herrgott!

Segne Dein Volk, Herr!

Danke für Deine unendliche Liebe zu uns!

Du bist groß, Vater! Du bist mächtig, Gott!

Niemand kann so sein wie Du: Du bist es! Amen.

---------------------------------

Hinweis.

Der Begriff Armaghedòn wird nur in Offenbarung 16:16 verwendet, wo er von den sieben Schalen des Zorns Gottes spricht, deren Strafen gegen die Gemeinschaft der Tieranbeter gerichtet sind. Während die Geißelungen in den vorangegangenen Kapiteln diejenigen, die Böses tun, zur Umkehr bringen sollten, sollen diese das wahre Wesen der Anhänger des Tieres offenbaren und die Gerechtigkeit wiederherstellen, als Antwort auf den Schrei derer, die Unrecht erlitten haben.

Dieser Text macht einen grundlegenden Unterschied zwischen göttlicher und menschlicher Rache. An keiner Stelle rechtfertigt, autorisiert oder verherrlicht die Offenbarung menschliche Gewalt, die ja gerade das "Malzeichen des Tieres" ist, das Gottes Zorn auf sich zieht.

Im Gegenteil: Diejenigen, die das "Malzeichen Gottes" tragen, lehnen jede Rechtfertigung menschlicher Gewalt ab und ertragen sie, nicht in einem Geist der Passivität, sondern in der tiefen Überzeugung, dass sie nicht unvermeidlich ist und dass sie auf jeden Fall nicht das letzte Wort haben werden.

Während Gottes Gerechtigkeit das Böse vernichtet, gewährt Seine Barmherzigkeit denen, die es begehen, "ein wenig mehr" Zeit, damit sie Buße tun können.

Die drei unreinen Geister versammeln ihre Streitkräfte (alle Könige der Erde) an dem Ort Armaghedòn. Wie viele andere Stellen im Buch entzieht sich die Bedeutung der Erwähnung dieses Ortes einer vollständigen und eindeutigen Auslegung. Was die Offenbarung den Lesern ins Gedächtnis rufen will, ist, dass Gott den Kampf gegen das Böse bereits gewonnen hat, dieses aber vor der endgültigen Niederlage versuchen wird, so viele Opfer wie möglich zu ernten.

Die letzte Schlacht, zu der sich die Armeen in Armaghedòn versammeln, ist der letzte Schlag des Teufelsschwanzes: Der Autor der Offenbarung ist sich sicher, dass Gottes Gerechtigkeit siegen wird. Gerechtigkeit bedeutet nicht eine von außen auferlegte Strafe, sondern die feste Überzeugung, dass alle Handlungen Konsequenzen haben und dass man sich ihnen nicht entziehen kann. Deshalb ist die Strafe an das Verbrechen gekoppelt: Wer Blut vergossen hat, muss als unvermeidliche Konsequenz auch Blut trinken.

---------------------------------

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^