Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 8. Mai 2022

Die Heiligen Seelen bitten um Kuchen und Brot

Fegefeuer Vision von Valentina Papagna in Sydney, Australien

 

Heute Morgen kam der Engel und brachte mich ins Fegefeuer. Wir besuchten viele Seelengruppen, und für jede Gruppe hatte ich andere Aufgaben zu erledigen. Ich habe auch mit ihnen gesprochen und sie getröstet.

Dann sagte der Engel: "Es gibt noch eine Gruppe, die wir besuchen müssen."

Wir stiegen ein Stück hinunter und kamen auf ein offenes Feld, das sehr öde und trist war, wo wir weitere Seelen trafen, die auf uns warteten. Wir begannen, mit einigen von ihnen zu sprechen, als ich eine Gruppe von Frauen bemerkte, die nicht weit hinter uns stand.

Sie sahen mich an und ich hörte, wie sie ganz aufgeregt zueinander sagten: "Ah, das ist die Frau, die den Leuten Kuchen und Brot gibt. Aber hast du das gesehen? Es ist immer ein kleiner Junge bei ihr, ein sehr hübscher kleiner Junge. Wohin sie auch geht, er geht mit ihr. Er verlässt sie nie."

Der Engel und ich hörten ihnen zu, und wir sahen uns an und begannen zu lächeln.

Diese Seelen kannten meinen Namen nicht. Sie nannten mich einfach "diese Frau". Ich lachte und sagte: "Ach du meine Güte".

In meinem Herzen wusste ich sofort, dass der kleine Junge, den sie sehen konnten, der kleine Junge Jesus ist, der mich immer beschützt und mich führt. Die Seelen im Fegefeuer sollen ihn erst erkennen, wenn sie geläutert sind.

Ich fragte den Engel: "Oh, woher wissen sie von dem kleinen Jungen?

"Sie können ihn sehen!", antwortete der Engel.

Ich sagte: "Ich danke dir, mein Herr, kleiner Junge Jesus."

Während sie mich ansahen, sagten die Seelen zueinander: "Lasst uns gehen und sie fragen, ob sie uns etwas von dem schönen Kuchen und dem Brot geben kann."

Mutig traten sie an mich heran und fragten: "Frau, können wir etwas Kuchen und Brot haben? Wir sind sehr hungrig. Bitte helfen Sie uns."

"Gewiss, ich werde euch etwas Kuchen und Brot geben", antwortete ich.

Das bedeutet, dass ich ihnen helfen werde, indem ich für sie bete, sie in der Heiligen Messe unserem Herrn darbringe und ihnen die Heilige Kommunion, die ich empfange, darbringe, denn das nährt ihre Seele.

Die Seelen im Fegefeuer sind sehr hungrig nach Brot. Das Brot steht für das Heilige Wort Gottes, mit dem ihr sie geistig nährt und auch, wenn ihr für sie betet. Der Kuchen steht für die Süße; das hilft ihnen bei ihrem Leiden.

Während der Feier der Heiligen Messe, wenn unser Herr sich freiwillig als Opfer darbringt, wie Er es am Heiligen Kreuz auf Golgatha getan hat, sehe ich die Heiligen Seelen kommen und sich vor dem Altar versammeln. Sie knien alle nieder und warten sehnsüchtig darauf, sofort geopfert zu werden. Ich weiß, dass unser Herr sie alle sieht.

Während der Konsekration, während unser Herr in der Messe für uns alle geopfert wird, sind auch die Seelen dort und beten und warten darauf, dass sie erlöst werden. In diesem Moment warten sie darauf, dass jemand sie unserem Herrn aufopfert, sei es der Priester oder ein Gemeindemitglied. Die Seelen können sich nicht selbst helfen.

Wenn die Seelen während der Konsekration unserem Herrn geopfert werden, ist das sehr gut für sie, aber manchmal, wenn die Priester sie nicht erwähnen, müssen sie warten. Einige werden am Altar emporgehoben, andere nicht, und sie bleiben liegen. Es kommt auf den Zustand der Sünde an, die sie hatten. Manche können sofort gereinigt werden. Das ist ein großes Geheimnis.

Wenn wir uns dem Altar nähern, um die Heilige Kommunion zu empfangen, beobachte ich auch, wie sich die Heiligen Seelen zu beiden Seiten bewegen, um Platz für uns zu machen, denn sie wissen, dass Menschen nach vorne kommen, um die Heilige Eucharistie zu empfangen.

Die Seelen kommen für die Dauer der Messe immer wieder zum Altar. Nach der Heiligen Messe beobachte ich, wie sie zum Tabernakel zurückgehen.

Sie sind immer in der Nähe des Tabernakels in einer Kirche, sowohl in der Nacht als auch am Tag. Hier halten sie Wache für unseren Herrn und warten darauf, dass jemand sie aufopfert. Sie sind also ständig in der Kirche.

Die Heiligen Seelen brauchen unsere Gebete und Opfer, und sie brauchen Heilige Messen, die für sie angeboten werden.

Ich habe meinem Herrn, dem kleinen Jesusknaben, dafür gedankt, dass er immer bei mir ist und mich beschützt. Ich erinnere mich, wie oft die Gottesmutter als kleiner Junge zu Jesus sagte: "Sohn, sorge dafür, dass du immer bei Valentina bist und sie beschützt, wo immer sie hingeht."

"Ja, Mutter", hat Er gesagt.

Oh, wie schön ist es, wenn die Gottesmutter als Mutter zu unserem Herrn spricht.

---------------------------------

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^