Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Donnerstag, 1. September 2022

Ihr wurdet geschaffen, um Gott zu lieben!

Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien

 

Carbonia 27-08-2022 -(Zweiter Spruch).

Sie haben so viel Böses an diesem Ort getan: Sie haben sich gegen Gott, den Schöpfer, gestellt; sie haben sich gegen Gott, den Erlöser, gestellt! Sie haben Meine Heilige Mutter und den Sohn Gottes beleidigt; sie haben es gewagt, sich dem Ewigen zu widersetzen. (Wieder einmal wurde die Gebetsstätte auf dem Hügel des Guten Hirten von Vandalen geschändet und verunstaltet).

Oh sündige Menschen, Menschen, die nichts verstehen, Menschen, die Sklaven des Satans sind!

Oh ihr, Meine Kinder, ihr! Ihr, die ihr bis heute eure Herzen nicht für Gott geöffnet habt!

Ihr habt nicht um Vergebung für eure Sünden gebeten! Ihr habt nicht vor dem Gekreuzigten gekniet und bereut, was ihr dieser Menschheit angetan habt, die an den Menschen und nicht an ihren Schöpfergott glaubte.

Oh, ihr, Diener des Satans! Oh, ihr, verflucht sollt ihr für immer sein! Ihr habt euch nicht über Meine Kinder erbarmt, und Ich werde Mich auch nicht über euch erbarmen.

Ihr werdet für immer versklavt sein, ihr werdet in den Ketten des Satans gezüchtigt werden, ... Feuer wird in euch brennen, Meine Kinder; ihr werdet viel, viel mehr leiden, als ihr Meine Geschöpfe habt leiden lassen.

Aber was habt ihr euch dabei gedacht? Habt ihr euch wie Götter auf Erden gefühlt? Aber Gott ist Einer und Er ist im Himmel, auf der Erde gibt es keinen Gott, Gott ist Einer! Gott ist der Eine und Dreifaltige! Niemand kann Ihm gleich sein. In Seiner Gegenwart werden alle Diener des Satans sterben, denn wenn Gott der Welt offenbart wird, werden sie in das Feuer der Gehenna fallen und für immer brennen.

Ich habe die blutigen Hände von vielen Kindern gesehen! Ich habe gesehen, wie sich viele gute Herzen in schlechte verwandelt haben, weil sie vom Feind verführt worden sind.

Ein Silberstück war der Verrat, damit ihr euch von Gott abwendet!

Ihr habt dem Satan geglaubt, um Macht in dieser Welt zu haben, um die Dinge dieser Welt zu haben, um das Licht und die Annehmlichkeiten dieser Welt zu leben, ihr habt das ewige Leben aufgegeben, ihr habt eine Stunde der Herrlichkeit für einen ewigen Tod gewählt.

Oh! ... arme Sünder! ... Elende Menschen! Wie sehr habe Ich nach euch gesucht! ... Wie oft habe Ich euch gerufen! ... Wie habe Ich euch angefleht!

Genug, Meine Kinder, genug! Was Gottes Augen an dieser Menschheit sehen, ist schrecklich! Es ist schrecklich! Es ist schrecklich! Es ist schrecklich, Meine Kinder: Ihr habt eure eigenen Brüder getötet, ihr habt euch an eurem Gott gerächt! Anstatt zu beten und Ihn um eure Rettung zu bitten, habt ihr euch selbst zum ewigen Tod verdammt!

Oh Meine Kinder! Meine Kinder! Noch immer schaue Ich euch an und sehe keine zweiten Gedanken, noch immer plant ihr für euer "Ego", die Dinge zu besitzen, die euch nicht gehören sollten. Noch immer willst du dir nehmen, was dir nicht gehört.

Meine Kinder, ihr seid nicht für die Dinge der Welt geschaffen, um die Dinge der Welt zu umarmen; sondern ihr seid für Gott geschaffen, ... für die Liebe, ... um Gott zu lieben! Ihr wurdet geschaffen, um ein ewiges Leben in der unendlichen Freude Seiner Liebe zu leben, aber ihr habt euch selbst geknechtet! Ihr habt eure Hände und eure Seelen beschmutzt. Ihr habt euch von Gott entblößt, um euch mit Satan zu bekleiden! Ihr seid jetzt bei ihm, ihr habt kein Entkommen! Ich sehe, dass ihr davon überzeugt seid, dass er euer Reichtum, euer Wohlergehen ist.

Mein Herz weint um deinen Verlust, denn Ich habe den Menschen als Mein Kind erschaffen, um "Mein" zu sein, damit Ich Mich an seiner Liebe, seiner Schönheit, an der Schöpfung, die Ich für Mich gemacht habe, erfreuen kann!

Oh, was für ein Verrat Meine Kinder, was für ein Verrat! An Mir und an euch selbst, ... Ihr habt euch selbst verraten, ihr habt den ewigen Tod statt des ewigen Lebens angenommen.

Kommt Meine Kinder, kommt zu Mir! Kommt zurück zu Mir, kommt zurück zu Mir! Es ist die Bitte Gottes! Wartet nicht länger, die Zeit ist vorbei!

Dies ist die Zeit, in der sich alles erfüllt, was der Himmel euch verkündet hat, sowohl das Gute als auch das Böse.

Die Erde selbst wird umgewandelt und dem Menschen in der Schönheit Gottes, des Schöpfers, zurückgegeben werden; all der Schmutz, den sie enthält, das Böse, das sie enthält, wird weggewaschen werden. Gott wird die Erde und die Menschen, die sie bewohnen, reinigen.

Heute sage Ich euch diese Dinge, damit ihr eure Herzen noch öffnen könnt, damit ihr Buße tun könnt, ... es ist Liebe, die Ich euch jetzt gebe! Es ist Liebe!

Ich will eure Herzen öffnen, kniet vor Mir nieder, Meine Kinder, gebt Satan auf, entsagt dem Bösen, Meine Kinder, entsagt der Sünde, bekleidet euch mit Licht! Das Licht will euch umarmen, will euch in sich selbst leuchten lassen, die Fähigkeit haben, umzukehren und zu eurem Schöpfergott zurückzukehren.

Es bleiben euch nur noch wenige Stunden: wenige Stunden , wenig Zeit , es ist diese Zeit, die ihr lebt Meine Kinder, es ist diese Zeit, die ihr lebt! Es wird keine Zeit mehr geben! Es gibt keine Zukunft auf dieser Erde!

Diese Erde wird sterben, so wie ihr sie heute kennt, sie wird verwandelt werden; nur Gottes Kinder werden sie sehen und sie in all der Schönheit genießen, die Gott ihnen zur Verfügung stellen wird.

Als Vater, als Gott, als euer Bruder, als Mutter, als Freund, flehe Ich euch immer noch an, seid in Frieden, läutert eure Herzen und vereinigt euch als Brüder mit der einzig wahren Liebe, eurem Liebesgott, dem Einen, der euch mit Seiner ganzen Kraft erwartet, um endlich das Leben, das wahre Leben, zu öffnen und Seine Wunder ewig zu genießen.

Ich liebe euch, Ich halte euch an Meine Brust und erwecke die Liebe, die Ich habe, Ich bringe sie in eure Herzen; Ich will eure Liebe erwecken, Ich will euer Herz öffnen, Ich habe den Schlüssel, es ist der Schlüssel der Liebe! Ich will eure Herzen öffnen, erlaubt es, Meine Kinder! Erlaubt Mir, es zu tun!

Ich liebe euch von ganzem Herzen, Meine Kinder.

Oh, wie gerne würde Ich euch auf der neuen Erde laufen sehen und euch an Mir freuen, Ich, euer Gott, eure Liebe, euer einziges Gut! Ich bin euer Alles!

Seht, Ich bin hier und flehe euch zum Leben an, kehrt zu Mir zurück, Meine Kinder, dies ist die Stunde, kehrt zu Mir zurück.

Vorwärts Ich erwarte euch alle mit Liebe und segne euch wieder im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

(An Sein Geschöpf gerichtet)

Ich danke dir für deine Liebe zu deinem Gott, dafür, dass du wirklich an diesen Ruf glaubst, an deinen Liebegott.

Wie viel Elend Meine Kinder, wie viel Elend in euch, wie viel Elend! Ich habe auch Schwierigkeiten, euch all diese Dinge zu sagen, weil ihr so sehr nicht glaubt, ihr liebt Mich nicht, ihr seid jetzt weit weg von Mir.

Aber ich warte auf alle. Ich warte darauf, dass diese Tür (der Höhle) von den Menschen wieder geöffnet wird, dass sie von der Liebe und Barmherzigkeit Meines Geschöpfes gegenüber seinem Gott wieder geöffnet wird. Dies ist ein Ort, der dem Triumph des Unbefleckten Herzens von Maria geweiht ist.

Ihr habt noch nichts verstanden, ihr lebt in euren Gedanken, in euren Illusionen; ihr seid noch irdisch, ihr lebt noch in den Dingen der Erde und ihr öffnet euer Herz nicht für euren Liebegott, ... ihr antwortet nicht! Ihr reagiert nicht auf Seinen Willen, ... auf Seinen Wunsch.

Oh, wenn ihr so wärt, wie Ich euch bitte! Oh, wenn ihr wirklich eure Hände auf diese Tür legen würdet und sie so öffnen würdet, wie Ich es wünsche, ... bevor Ich sie öffne! Aber wenn Ich sie öffne, werden viele Hände fallen, viele Hände werden fallen!

Meine Kinder, gebt die Dinge der Welt auf und kommt hierher, dies ist eine wichtige Tür!

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^