Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 8. Oktober 2022

Ihr gehört zu Gott, ihr seid in dieser Welt, um euch zu reinigen

Botschaft der Muttergottes an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien

 

Carbonia 05.10.2022 (16:30 Uhr Niederschrift)

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Heute, Meine Kinder, bin Ich wie immer in eurer Mitte, der ganze Himmel ist mit Mir, versammelt an diesem heiligen Ort, an dem Gott den Triumph der Heiligsten Herzen Jesu, Marias und Josefs geplant hat.

Meine geliebten Kinder, die Wahrheit ist nur in Jesus Christus!

- Hört nicht auf die Stimmen der Welt;

- wendet euch ab von der falschen Kirche;

- haltet euch an das heilige Evangelium und die Heilige Schrift,

- lest Meine Kinder, informiert euch,

- bleibt nicht unwissend über die "Dinge" Gottes.

Die Morgendämmerung des neuen Tages bricht über die Menschheit herein, werdet ihr sie vorbereitet finden?

Meine Kinder, ihr verliert euch in den Händen Satans; er führt euch in die Hölle und ihr folgt ihm, ohne zu bereuen, ohne zu unterscheiden, ohne zu zweifeln: seid ihr wirklich auf dem richtigen oder dem falschen Weg?

Wollt ihr die Dinge dieser Welt schmecken, wollt ihr euch noch an den Dingen dieser Welt bereichern, die bald vergehen werden?

Alles wird verloren gehen: Nur die Dinge, die Gott gehören, werden für immer bestehen und gesegnet sein.

Ich rufe euch noch einmal Meine Kinder, und Ich rufe euch im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit!

Ich rufe euch zurück

- Um zur Wahrheit zurückzukehren,

- Um die Dinge zu verlassen, die nicht zu euch gehören,

ihr seid Gottes Geschöpfe und gehört zu Gott, ihr seid hier in dieser Welt mit einer Mission: euch zu reinigen, Meine Kinder!

Schafft nichts auf dieser Welt, betet und gebt eure Seelen dem Himmel; arbeitet und teilt; schafft keine Reiche auf dieser Erde, denn niemand wird sie besitzen, alles wird zerstört werden!

Nach Gottes Willen, nach Seinen Absichten , wird nur die Wahrheit in dieser Welt stehen bleiben, alles, was heilig ist, alles, was Gott gehört.

Ich schaue, Meine Kinder, in eure Herzen und lese die Kraft, die ihr aufbringt, um für die "Dinge" des Himmels voranzugehen, ihr seid in eurer Menschlichkeit Meine Kinder!

Der Heilige Geist schwebt über euch, aber er hat euch noch nicht ganz ergriffen, um euch die Gaben geben zu können, die Gott jedem Seiner Kinder geben wird, all jenen, die sie unbedingt empfangen wollen, all jenen, die sich Gott ganz hingegeben haben und den brennenden Wunsch haben, zu Gott zurückzukehren, um sich mit Ihm in der Ewigkeit zu vereinen.

Die Erde bebt überall, Meine Kinder, Flüsse treten über die Ufer, Hagel fällt, Ernten werden auf den Feldern vernichtet, Feuer verbrennt das Wenige, das übrig ist!

Meine Kinder, versteht ihr die Situation, in der ihr euch befindet?

Versteht ihr, in welcher Situation sich diese Erde befindet, die alles aus ihren Eingeweiden abstößt? Dass sie nicht mehr ertragen kann, weil der Mensch sie für seine eigenen Zwecke ausgenutzt hat, um sich an den Dingen dieser Welt zu bereichern?

Oh, Meine Kinder! Wo ist eure Kraft? Auf den Knien werdet ihr zurückkehren; wie Würmer werdet ihr auf dieser Erde herumkriechen und all euer Leid schreien, weil ihr in eurem Leben Unrecht getan habt!

Ihr verfluchten Vipern!!!, ihr werdet schreien, weil ihr euch nicht an das klammern konntet, wonach ihr euch gesehnt habt: Gott auf Erden zu sein! Gottes Macht in euch.

Hört auf diesen Schrei der Liebe, Meine Kinder, hört auf eure Heilige Mutter, die euch unendlich liebt, hört auf den ganzen Himmel. Die Heiligste Dreifaltigkeit will euch in sich selbst einschließen, will euch ewiges Leben im unermesslichen Glück der Liebe schenken.

Kniet nieder und bittet um Vergebung für eure Sünden, Meine Kinder, tut immer Gottes Willen und nicht euren eigenen, auch wenn ihr euch nach mehr auf dieser Erde sehnt.

Ruft den Heiligen Geist zu eurer Hilfe an und lasst euch vom Himmel leiten.

Begehre nur die Dinge Gottes, denn bald, Meine Kinder, werdet ihr alle vor Gott stehen!

Es wird sich am Himmel manifestieren, das leuchtende Kreuz, und alle werden ihren Blick auf dieses Kreuz richten, denn das ist Gottes Wille, es ist Teil der Geschichte, der Prophezeiungen dieser Zeit, der Abschluss der letzten Schlacht.

Hier ist die letzte Chance, die Gott den Menschen gibt, umzukehren, bevor sie der kommenden großen Trübsal ausgeliefert werden:

Gott kommt, um sich dem Menschen zu offenbaren, weil Er ihn an sich binden will: Wenn der Mensch mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bittet, wird Gott ihm vergeben und ihn bei sich aufnehmen;

während diejenigen, die sich immer noch gegen seine Liebe wehren, ihrem Schicksal auf der Erde überlassen werden: ... dem, den er erwählt haben wird.

Arbeitet für die Dinge Gottes, Meine Kinder!

Wünscht euch, mit Gott vereint zu sein, wünscht euch das ewige Leben in unermesslichem Glück.

Teilt alles Gute unter den Brüdern und sorgt, Meine Kinder, dafür, dass dieser Ort wieder schön wird in den Augen der Menschen und angenehm in den Augen des Himmels!

Lasst ihn nicht den Händen böser Menschen überlassen: Sie machen ihn kaputt, ihr baut ihn wieder auf. Gebt nicht auf, Meine Kinder, gebt nicht auf, gebt nicht auf, lasst das Zeichen der Erscheinungen der Jungfrau, des Vaters und des Heiligen Geistes über diesem Ort schweben.

Bald wird frisches Wasser sprudeln, Meine Kinder, und jeder, der von diesem 'Wasser schöpft, wird an Leib und Seele geheilt werden: Er wird durch den Willen Gottes gereinigt werden!

Wenn ein Mensch sich diesem Wasser mit Gefühlen der Liebe nähert und wirklich glaubt, dass es ein Zeichen Gottes ist, wird er Gottes Gnade in sich haben.

Legt eure Hände auf diese Waffe, die Jesus euch erlaubt hat, kämpft mit dem Gebet des heiligen Rosenkranzes gegen Satan.

Kämpft mit dem heiligen Rosenkranz, der in euren Händen ist, ... denkt daran, dass Meine Hände immer mit den euren verbunden sein werden, Ich werde euch Kraft geben und euch bei diesen letzten Schritten unterstützen, die euch jetzt noch auf dieser Erde bleiben, bevor ihr Gott begegnet, bevor ihr in eine neue Situation eintretet und die "Dinge" genießt, die Gott für alle Seine Kinder vorbereitet hat, für alle, die sich Ihm in Barmherzigkeit und Liebe zuwenden und Ihn als den einzig wahren Gott anerkennen werden.

Ich bin bei euch, Meine Kinder, Ich bin bei euch, Ich werde euch niemals verlassen!

Habt die Kraft der Liebe in euch! Habt die Gnade des Heiligen Geistes in euch.

Lasst uns vorwärts gehen!

Bald, Meine Kinder, werdet ihr im Himmel sein!

Alle von euch, die auf Gottes Willen hören, werden im Himmel sein.

Verspielt nicht die Chance, die Jesus euch auf der Erde gegeben hat! Hängt euch ganz an das Heilige Herz Jesu, ... weiht euch dem Unbefleckten Herzen Marien, dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Keuschesten Herzen des Heiligen Josef, ... ruft Ihn an, damit Er für euch eintreten kann.

Seht, Meine Kinder, hier segne Ich zusammen mit euch dieses Land, und Ich segne jeden einzelnen von euch, euch hier Anwesenden und alle, die aus der Ferne dennoch den Botschaften von Carbonia folgen.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^