Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 29. September 2022

Eure Seele ist verwundbar, wenn sie auf dem Meer des mangelnden Vertrauens treibt

Fest der Erzengel - Heiliger Erzengel Michael, Heiliger Gabriel und Heiliger Raphael, Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Heute lade Ich euch ein zu sehen, dass Satan versucht, Unruhe in eurer Seele zu erzeugen, indem er aus kleinen Problemen große macht. Auf diese Weise lenkt er euch ab und zerstört euren Frieden. Wenn kleine Probleme auftauchen, wendet euch an Meine Versorgung und Ich werde euch helfen, sie zu bewältigen. Meistens sind die Situationen nicht so düster, wie Satan es euch weismachen will. Hört auf den Heiligen Geist, der in eurem Herzen wohnt. Er wird euch durch jede Frustration führen und die rauen Gewässer um das Schiff eurer Seele beruhigen und euch sicher in den Hafen des Friedens leiten."

"Eure Seele ist anfällig dafür, auf dem Meer des mangelnden Vertrauens zu treiben. Setzt in eurem Herzen das Segel des Vertrauens in Meine Versorgung. Dann kann euch kein Sturm vom Kurs abbringen. Kein Streit kann das Wasser aufwirbeln, auf dem ihr zu segeln versucht."

Lies Psalm 3:3-4, 8+

Aber du, HERR, bist ein Schild über mir, meine Herrlichkeit, und der mein Haupt aufrichtet. Ich schreie laut zum HERRN, und er antwortet mir von seinem heiligen Berg. ...Dem Herrn gehört die Rettung; dein Segen sei über deinem Volk! Selah

Lies Psalm 5:11-12+

Aber ich habe auf deine barmherzige Liebe vertraut; mein Herz soll sich freuen über dein Heil. Ich will dem Herrn singen, denn er hat mich gnädig behandelt.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^