Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 6. Juni 2023

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus - 17. bis 23. Mai 2023

 

Mittwoch, 17. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Paulus benutzte den Altar des unbekannten Gottes, um über Mich als den Schöpfer aller Dinge zu predigen. Aber als er über Mich sprach, als Ich von den Toten auferstanden bin, wollten die Leute, dass er an einem anderen Tag darüber spricht, denn das war für sie schwer zu glauben. Erinnert euch daran, dass auch die Apostel anfangs nicht glaubten, dass Ich von den Toten auferstanden bin. Erst als die Apostel sahen, wie Ich ihnen im Abendmahlssaal erschien, haben sie geglaubt. Alle Meine Gläubigen glauben aufgrund der Schriften Meiner Apostel in der Bibel, dass Ich von den Toten auferstanden bin. Ich bin gestorben, um allen Seelen, die an Mich glauben und die ihre Sünden bereuen, das Heil zu bringen. Auch Meine Gläubigen werden am letzten Tag auferstehen, wenn ihr Körper mit ihrer Seele wiedervereint wird. Das ist wirklich die Gute Nachricht, die Ich Meinen Gläubigen auf der ganzen Welt verkünden will."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Jahr bauen eure Bauern ihre Ernte an und sie beten um genügend Regen für eine gute Saison. Ich habe euch eine Art von Insekt gezeigt, das ein weiteres Problem für die Bauern sein könnte. Die Landwirte sprühen gegen Insekten, aber dieses Ungeziefer lässt sich nicht so leicht mit den normalerweise verwendeten Mitteln abtöten. Wenn die Ernte der Landwirte beschädigt wird, wäre es schwer, einen guten Preis für ihre Ernte zu erzielen. Betet für eure Landwirte, dass sie genug Nahrung für euer Volk liefern können. Ich liebe euch alle und ihr werdet genug Nahrung für euer Überleben haben."

Donnerstag, 18. Mai 2023: (Die Himmelfahrt des Herrn)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr feiert das Ende Meiner Mission auf der Erde, da Ich in den Himmel aufgefahren bin, um bei Meinem Vater zu sein. Ich habe Meine Apostel verabschiedet und sie ausgesandt, um Seelen auf der ganzen Erde zu evangelisieren. Auch heute sende Ich Meine Gläubigen aus, um Meine Gute Nachricht zu verbreiten. Gestern Abend wurdet ihr daran erinnert, euch eine Kopie der Pfingstnovene zu besorgen, die ihr neun Tage vor dem Pfingstsonntag betet. Ihr bereitet euch auf das Kommen des Heiligen Geistes über all eure Arbeit vor. Ihr wurdet mit der Firmung gefirmt und habt die Gnaden des Heiligen Geistes empfangen, und bald werdet ihr seinen Festtag feiern. Erinnert euch daran, wie die Engel gesagt haben, dass Ich auf den Wolken wiederkommen werde, so wie Ich auf den Wolken aufgefahren bin."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich liebe dich und deine Gebetsgruppe sehr. Deshalb habe Ich dir eine Herzform gezeigt und dich in Mein Herz gezogen. Du weißt genau, dass Ich deine Ischiasschmerzen über Nacht geheilt habe, also war es keine Frage, dass diese Heilung von Mir kam. Ich habe dir gesagt, dass Ich dich darauf vorbereite, wieder auf deine Mission zu gehen und Meine Botschaften zu verbreiten. Bete weiter für deine Frau, damit auch sie von ihren Schmerzen befreit wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass ihr euch gerne Sportspiele anseht, und das ist eine gute Übung. Ihr müsst aber alles im Blick behalten, damit ihr euch jeden Tag auf Mich konzentrieren könnt, ohne euch von Dingen ablenken zu lassen. Ich liebe alle Meine Leute, und ihr müsst Meine Worte der Liebe mit allen Menschen teilen, die ihr auf euren Reisen trefft. Ich helfe dir und deiner Frau mit eurer Gesundheit, damit ihr eure Glaubensmission fortsetzen könnt. Du erreichst viele Menschen über dein Zoom-Programm, aber es ist etwas Besonderes, persönlich bei den Menschen zu sein.

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr aufsteht und seht, wie die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, werdet ihr von Mir inspiriert, alles zu tun, was ihr könnt, um so viele Seelen wie möglich zu retten. Ihr seht die Pracht Meiner Schöpfung, und ihr seht, wie Ich euch den freien Willen gebe, Mir zu folgen, wenn Ich euch in euren Missionsbemühungen anweise. Ich möchte, dass alle Meine Gläubigen alle Gnaden nutzen, die Ich euch gebe, um zu tun, was ihr könnt, um Seelen in den Himmel zu führen. Ich habe Meine Apostel angewiesen, hinauszugehen und Meine Gute Nachricht von Meiner Auferstehung zu verbreiten. Ich bin glücklich, wenn Meine Gläubigen Meinem Ruf folgen, Seelen zu evangelisieren. Ich danke allen Meinen Arbeitern, die draußen auf dem Feld sind, um Seelen für Mich zu ernten.

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt heute erst Meine Auffahrt in den Himmel gefeiert. Euer nächstes großes Fest, Pfingsten, kommt in zehn Tagen. Es ist angebracht, eine geeignete Novene zu finden, die ihr jeden Tag bis Pfingsten betet. Das ist ein großes Fest des Heiligen Geistes, an dem Feuerzungen über Meine Apostel, die Gottesmutter und andere Jünger herabkamen. Ihr habt die Gaben des Heiligen Geistes bei eurer Taufe und eurer Konfirmation erhalten. Nutzt eure Gaben, um eure missionarischen Bemühungen in die Tat umzusetzen, damit ihr fruchtbar seid und Seelen zu Mir bringt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt schon viele Gebete erhört bekommen, wenn ihr beharrlich gebetet habt. Wenn ihr für eine Heilung betet, ruft Mich und den Heiligen Geist an, um euch zu helfen. Manchmal merkt ihr gar nicht, wie sehr Ich eure Gebete höre und sie zu Meiner Zeit und auf Meine Weise erfülle. Ich habe ein noch größeres Interesse daran, Meinen Evangelisten bei der Heilung zu helfen, weil ihr den Auftrag ausführt, den Ich euch gegeben habe. Denkt daran, wenn ihr in eine Stadt geht, dass ihr bei einem Freund wohnt, der für eure Reise, euer Essen und eine Unterkunft sorgt. Der Arbeiter ist seinen Unterhalt wert, um Mein Wort der Liebe zu verbreiten. Dankt und preist Mich dafür, dass Ich euch auf eurer Mission führe."

Der Heilige Geist sagte: "Ich bin der Paraklet Gottes. Mein Sohn, du weißt, dass Ich dir Meine Gaben gebe, damit du die Botschaften des Herrn aufschreiben und sie in deinen Vorträgen und auf deinen Zoom-Treffen weitergeben kannst. Ich gebe dir die richtigen Worte, die du sprechen sollst, und Ich leite dich an, welche Botschaften am wichtigsten zu teilen sind. Ich habe dir bei all deinen Redemissionen geholfen und auch bei deiner Zufluchtsmission. Ich möchte, dass alle Meine Gläubigen Meine Hilfe in Anspruch nehmen, um ihre geistigen Aufgaben zu erfüllen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ruft die sieben Gaben des Heiligen Geistes an, um euch alle in eurer Missionsarbeit zu stärken. Weisheit, Stärke, Frömmigkeit, Verstand, Wissen, Rat und Gottesfurcht sind die Gaben des Geistes und stellt euch die Flammen des Heiligen Geistes vor, die heute Abend über jedem Mitglied eurer Gebetsgruppe ruhen. Ihr seid alle vom Heiligen Geist bestätigt worden und der Heilige Geist wohnt in jedem von euch. Es ist Sein Feuer der Liebe, das euch stärkt, und Er wird euch geben, was ihr sagen könnt, wenn ihr Gottes Wort weitergebt. Selbst wenn ihr verfolgt werdet oder sogar mit der Möglichkeit des Martyriums konfrontiert seid, wird der Heilige Geist euch die richtigen Worte geben, um euren Glauben unter allen Umständen zu verteidigen."

Freitag, 19. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, heute beginnt ihr eure Pfingstnovene. Der heilige Paulus reiste nach Korinth in Griechenland, um die Menschen zu evangelisieren. Auf seinen Reisen stieß er mehrmals auf Widerstand, aber er ließ nicht locker, um Mein Wort zu verbreiten. In den Paulusbriefen und in der Apostelgeschichte (Apg 19,12-17) seht ihr, wie die Urkirche gegründet wurde. Auch du, Mein Sohn, bist an viele Orte gereist, um Mein Wort zu verbreiten. Du hast Schwierigkeiten mit den Flugzeugen erlebt und wurdest ein paar Mal von den Menschen abgelehnt. Aber das hat dich nicht davon abgehalten, in andere Gebiete weiterzuziehen und Mein Wort in deinen Botschaften zu verkünden. Mach weiter mit deinen Evangelisationsreisen und du wirst deine Belohnung bekommen, wenn du siehst, wie Menschen zu Mir kommen. Vertraue auf Meinen Schutz auf deinen Reisen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lebt am Rande der Zerstörung, wenn Biden euer Land mit eurer offenen Grenze zu Fall bringt und den Chinesen erlaubt, Kasernen und chinesische Polizeistationen in eurem Land zu errichten. Millionen von Menschen überqueren eure Grenze illegal und könnten sogar eine Armee sein, die versucht, euer Land zu übernehmen. Diese illegalen Einwanderer werden nicht überprüft und das Drogenkartell bringt große Mengen an Fentanyl in euer Land. Bidens Regierung gibt mehr Geld aus, als ihr mit eurer Staatsverschuldung finanzieren könnt. Wenn ihr den Wahlbetrug nicht stoppt, lasst ihr zu, dass die Kommunisten euer Land übernehmen. Betet für eine normale Regierung für euer Volk ohne den Green New Deal. Seid in euren Zufluchtsorten vorbereitet, denn die Bösen werden bald mit ihrem digitalen Dollar und dann mit dem Zeichen des Tieres eure Finanzen an sich reißen."

Samstag, 20. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bist dankbar für deine Eltern, die dich in die Kirche gebracht haben, und du wurdest in einer katholischen Schule unterrichtet. Es ist eine Sache, dass deine Eltern dir das Leben geschenkt haben, aber noch wichtiger ist es, dass deine Eltern dich zu Meinen Sakramenten und dem Glauben gebracht haben. Du hast den Glauben auch an deine drei Töchter weitergegeben und ihnen ein gutes Beispiel gegeben, dem sie im Glauben folgen sollten. Ihr müsst euren Glauben mit anderen teilen, aber am meisten werdet ihr gebraucht, um eure Kinder im Glauben zu erziehen. Eure Kinder sind für ihre eigenen Seelen verantwortlich, aber die Eltern müssen helfen, ihre Seelen zu schützen, und für eure Kinder beten, auch wenn sie älter werden. Vertraut darauf, dass Ich euren Kindern, für die ihr jeden Tag betet, helfen werde."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du planst mehrere Reisen, um wieder zu deiner Reisemission zurückzukehren und Meine Botschaften weiterzugeben. Auf deinen Reisen triffst du vielleicht nicht so viele Menschen wie bei deinem Zoom-Programm. Aber du triffst neue Menschen, und die Menschen, die zu deinen Treffen kommen, könnten deine Worte mit anderen Menschen in ihrer Familie und in ihrem Freundeskreis teilen. Ich danke dir und deiner Frau, dass ihr euch die Mühe macht, neue Menschen zu erreichen. Auch wenn du Freunde aus früheren Treffen triffst, werden sie über die aktuellen Ereignisse und die neuen Botschaften, die Ich mit dir teile, informiert. Deshalb habe Ich dich von deinen Ischiasschmerzen geheilt, und deiner Frau wird es besser gehen. Wenn deine Beweglichkeit geheilt ist, bist du für die Vorträge, die du halten wirst, ein Zeuge im Glauben für deine Wunder."

Sonntag, 21. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, bevor Ich in den Himmel auffuhr, sagte Ich Meinen Aposteln, sie sollten in Jerusalem warten, damit sie den Heiligen Geist empfangen könnten. (Lukas 24,49) 'Wartet aber in der Stadt, bis ihr mit Kraft aus der Höhe bekleidet werdet.' So blieben die Apostel mit einigen Frauen im Abendmahlssaal, denn sie waren bereit, die Kraft des Heiligen Geistes zu empfangen. Auch ihr wartet auf das Pfingstfest, denn ihr betet jeden Tag eure Pfingstnovene. Nachdem der Heilige Geist in Flammen über das Haupt der Apostel gekommen war, erhielten sie Kraft und Mut, hinauszugehen und Meine Gute Nachricht zu verkünden. Jetzt wartet ihr wieder viel länger auf Meine Wiederkunft auf den Wolken, um Gerechtigkeit über die Bösen zu bringen, denn Ich werde die Erde erneuern."

Montag, 22. Mai 2023: (St. Rita von Cascia)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt auf der ganzen Welt viele Kirchen gebaut, aber es sind die Menschen, die die Kirche ausmachen. Die Hirten müssen sich um ihre Herden kümmern, mit der täglichen Messe und den Sakramenten der Taufe, der Heiligen Kommunion, der Buße, der Firmung und sogar dem Sakrament der Kranken oder bei Beerdigungen. Bei manchen Gelegenheiten wird auch das Ehesakrament gespendet. Diese Sakramente werden zu verschiedenen Zeiten eures Lebens gespendet. Aber manche Menschen sind geistig faul und gehen selten zur Beichte, und manche sind nachlässig, wenn sie nicht einmal Beerdigungsmessen für die Verstorbenen abhalten. Andere meiden sogar die Ehe, und Paare leben einfach in Sünde zusammen. Ihr seht, wie eure Gesellschaft viele eurer geistigen Traditionen übersprungen hat, weil manche Menschen Mich nicht zum Mittelpunkt ihres Lebens machen. Denkt daran, dass ihr ohne Mich nichts tun könnt. Konzentriert euch also auf Mich, denn Ich habe euch alle geschaffen, damit ihr Mich kennt und liebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Heilige Mutter hat euch in Fatima gesagt, dass Russland seine Irrtümer über die ganze Welt verbreiten wird. Ihr seht, wie die Kommunisten die Partei der Demokraten übernehmen, und diese wiederum übernehmen euer Land und erkennen eure Gesetze und eure Verfassung nicht an. Biden schreibt Exekutivbefehle, die vom Kongress nicht kontrolliert werden. Er benutzt seine verschiedenen Abteilungen, um mehr Regeln und Vorschriften im Bundesregister zu erlassen. Wenn euer Kongress Biden nicht davon abhalten kann, euer Land zu zerstören, wie bei den offenen Grenzen, dann erlaubt ihr den Kommunisten, eure Wahlen mit ihren Lügen und Betrügereien zu kontrollieren. Betet dafür, dass euer Land den Diktator der Demokraten loswird, oder sie werden dem Antichristen ermöglichen, über euch zu herrschen. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu gehen, wenn euer Leben in Gefahr ist."

Dienstag, 23. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dir vor ein paar Tagen gesagt, dass es deiner Frau besser gehen wird, nachdem sie einen Schuss in ihr Knie bekommen hat. Jetzt, wo sie ohne ihre Krücken gehen kann, solltest du ein Dankgebet sprechen, dass ihr beide von euren Beinproblemen geheilt wurdet. Ihr seid jetzt bereit, wieder auf die Straße zu gehen und Vorträge zu halten. Seid vorsichtig, dass ihr euch nicht noch mehr Verletzungen an euren Beinen zuzieht. Ihr seid gesegnet, dass eure Beweglichkeit für eure Mission wiederhergestellt wurde. Freut euch an Meiner Liebe und Meiner Heilung, so wie Ich viele Heilungswunder an Menschen vollbracht habe, als Ich auf der Erde war."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch auf die Bösen vorbereitet, die vorhaben, eurem Volk den digitalen Dollar aufzuzwingen. Euer Kongress und Biden versuchen, eine Einigung darüber zu erzielen, wie die Schuldengrenze mit einem Minimum an erhöhten Ausgaben angehoben werden kann. Biden hat nicht zugestimmt und erst kürzlich Gespräche mit dem Sprecher des Repräsentantenhauses aufgenommen. Wenn ein Zahlungsausfall droht, könnten die Demokraten versuchen, diese Schuldenkrise zu nutzen, um den digitalen Dollar einzuführen. Das wird der erste Schritt sein, um eure Finanzen zu übernehmen, und das wird zum nächsten Plan führen, allen das Zeichen des Tieres aufzuzwingen. Diejenigen, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen, könnten in die Todeslager geschickt werden, wenn ihr gefangen genommen werdet. Ihr könntet auch einen Dritten Weltkrieg mit Atomwaffen erleben, um euren Strom abzuschalten. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Mein Volk in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^