Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. Juni 2023

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus - 24. bis 30. Mai 2023

 

Mittwoch, 24. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Sohn, dies ist eine wichtige Botschaft der Warnung. Du bist bereit, auf Reisen zu gehen, um Meine Botschaften mit deiner Heilung zu teilen, aber Ich habe dich schon vorher gewarnt, dass die Eine-Welt-Menschen versuchen werden, mit eurer Schuldengrenze eine Krise zu erzeugen. Das ist eine Gelegenheit für die Demokraten und die Bösen, euer Land zu übernehmen, und sie werden versuchen, euch den digitalen Dollar aufzuzwingen. Bevor es zu einer weiteren Präsidentschaftswahl kommt, werden sie die Regeln eurer Regierung verletzen, um euer Geldsystem zu ändern. Die Republikaner oder die Gerichte haben Bidens offene Grenzen nicht angefochten, und sie werden wahrscheinlich auch den digitalen Dollar nicht anfechten. Dies ist der Beginn einer Übernahme deines Landes. Der geplante Covid-Virus und die Covid-Spritzen haben den Eine-Welt-Menschen gezeigt, wie sie die Übernahme deines Volkes erzwingen können. Nachdem euch der digitale Dollar aufgezwungen wurde, wird euch das Zeichen des Tieres aufgezwungen werden, genauso wie sie euch die Covid-Spritzen aufgezwungen haben. Wenn ihr euch weigert, das Zeichen des Tieres anzunehmen, wird dies ein Zeichen sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Diejenigen, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen und den Antichristen anzubeten, werden in den Internierungstodeslagern getötet, wenn ihr gefangen genommen werdet. Ich werde euch warnen, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst. Dieselben Bösen werden versuchen, eure Kirchen wieder zu schließen, damit ihr nur noch in Meinen Zufluchtsorten die Messe von einem treuen Priester feiern könnt. Seid also bereit, bald zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, denn die Zeit der Bösen läuft ab."

Der Heilige Josef sagte: "Mein Sohn, du siehst Ereignisse in deinem Land, die deine Freiheiten bedrohen. Du hast nicht mehr viel Zeit, wenn Jesus Sein Volk zu Seinen Zufluchtsorten rufen wird. Wenn du zu deiner Zuflucht kommst, werde ich mit meinen Werkzeugen ein Hochhaus und eine große Kirche bauen, die 5.000 Menschen Platz bietet. Ich habe dir gesagt, dass sie an einem Tag gebaut wird und die Engel mir dabei helfen. Du wirst den Menschen dabei helfen, ihre Zimmer zu verwalten, ebenso wie ihre Nahrung und ihr Wasser, das Jesus vermehren wird. Vertraut auf die Hilfe des Himmels, um für eure Bedürfnisse zu sorgen."

Donnerstag, 25. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, die religiösen Führer und die Römer haben Mich verfolgt, weil Ich darüber sprach, Gott zu lieben und den Nächsten zu lieben. Sogar der heilige Paulus wurde verfolgt, weil er Meine Gute Nachricht verkündete. Wenn sie Mich verfolgten, werden sie auch euch verfolgen. Die Bösen erkennen eure guten Taten und euren Glauben an Mich, und das beleidigt sie in ihrer weltlichen Art sehr. Je mehr ihr Meine Wege öffentlich verkündet, desto mehr werden die Bösen auf euch reagieren. Seid also darauf gefasst, dass sie euch schlecht behandeln werden, denn sie werden versuchen, euch zum Schweigen zu bringen, egal von welcher Plattform aus ihr sprecht. Ihr seht, dass sogar die konservativen Stimmen gelöscht werden, aber ihr könnt bei Bedarf auch andere Plattformen nutzen. Erwartet Ablehnung von den Bösen, denn sie scheuen sich vor Meinem Licht, das von euch ausgeht. Verkündet weiterhin Meine Liebe und Mein Wort, das Menschen zum Glauben an Mich bekehren kann. Ich werde euch an Meinen Zufluchtsorten beschützen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt die Erfahrung, die Ich mit einer Frau am Brunnen gemacht habe. Ich erzählte ihr von ihren Ehemännern und sagte ihr, wie Ich ihr Mein 'Lebendiges Wasser', den Heiligen Geist, geben kann. Wenn ihr dieses lebendige Wasser hättet, müsstet ihr nicht ständig zu diesem Brunnen kommen. Ich weiß, dass ihr einfaches Wasser für das Überleben eures Körpers braucht, aber das lebendige Wasser ist für das Überleben eurer Seele. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich danke dir, dass du diese Osterkerze für alle deine Gebetsgruppentreffen während der Osterzeit angezündet hast. Diese Osterkerze stellt Mich als das Licht der Welt dar, und Ich freue Mich, dass ihr Mich in dieser Osterzeit ehrt. An diesem Wochenende feiert ihr den Pfingstsonntag, der die Osterzeit abschließt und mit dem eine lange Reihe von Sonntagen nach Pfingsten beginnt. Freut euch über das Kommen des Heiligen Geistes."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr erinnert euch an diese Szene, als Ich in einem Boot inmitten eines Sturms schlief und Meine Apostel um ihr Leben fürchteten. Meine Apostel hatten wenig Vertrauen, dass Ich sie vor dem Sturm beschützen würde. Sie weckten Mich auf und Ich konnte sehen, dass sie verzweifelt waren. Also hob Ich Meine Arme und sagte: "Ruhe, sei still. Daraufhin herrschte eine große Ruhe auf dem Wasser, und Meine Apostel waren erstaunt, dass Ich die Kontrolle über das Wetter hatte. Als sie später erkannten, dass Ich Gottes Sohn war, verstanden sie Meine Macht als Zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Meine Gläubigen können Meine Hilfe in Anspruch nehmen, wann immer ihr in eurem Leben Stürmen oder Schwierigkeiten begegnet. Vertraut darauf, dass Ich eure Gebete erhören werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Apostel waren Zeugen Meines mächtigsten Wunders, als Ich nach drei Tagen aus dem Grab auferstanden bin. Ich erschien ihnen mit Meinen Wunden und ließ den heiligen Thomas seinen Finger in Meine Hand und seine Hand in Meine Seite legen, damit er wirklich an Meine Auferstehung glauben und jeden Zweifel beiseite schieben konnte. Ich möchte, dass jeder an Meine Gute Nachricht von Meiner Auferstehung glaubt. Wenn ihr Meine Gebote befolgt und eure Sünden in der Beichte bereut, dann seid ihr auf dem richtigen Weg in den Himmel, und Ich werde euch am letzten Tag auferwecken."

Jesus sagte: "Mein Volk, das ist ein weiteres Zeichen, wie Mein Licht die Dunkelheit der Sünde auf der ganzen Welt vertreibt. Mein Licht leuchtet hell wie ein Leuchtturm, um euch den richtigen Weg zum Himmel zu zeigen. Die Bösen scheuen sich vor Meinem Licht, weil sie nicht wollen, dass ihre bösen Taten bekannt werden. Die Bösen scheinen jetzt Macht in der Welt zu haben, aber ihre Macht wird nur kurz sein, wenn Ich bei Meiner Rückkehr Meine Gerechtigkeit über sie bringen werde. Egal, wie viele böse Dinge euren Glauben auf die Probe stellen werden, vertraut auf Meinen kommenden Sieg über all die Bösen, die in die Hölle geworfen werden. Ich gebe jedem eine Chance, Mich zu lieben oder nicht. Die Seelen gehen aus freien Stücken in die Hölle."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht die Ereignisse, bei denen der Antichrist eine kurze Herrschaft über die Erde erhalten wird. Ich habe einige treue Menschen dazu veranlasst, Zufluchtsorte zu errichten, damit sie die Gläubigen beherbergen können, die von Meinen Engeln zu einem Ort des Schutzes geführt werden. Mein Sohn, du bist mit der Vorbereitung deiner eigenen Zuflucht vertraut. Du hast alle Meine Anweisungen treu befolgt und glaubst daran, wie Ich Mein Volk beschützen werde, und du wirst die Trennung Meiner Gläubigen von den Bösen sehen. Durch deinen starken Glauben hast du gesehen, wie Ich dich von Meinen Engeln beschützen lasse, und du wirst sehen, wie Ich alles, was du zum Überleben brauchst, mit Meiner Ewigen Anbetung in jeder Zuflucht vervielfältige."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr alle habt bei eurer Firmung die sieben Gaben und die zwölf Früchte des Heiligen Geistes erhalten. Es ist passend, dass ihr eine weitere Waffe vom Heiligen Geist erhalten habt, um Flüche und Dämonen zu bekämpfen. Dieses geistige Schwert wird euch gegeben, aber ihr müsst an Meinen Namen, Jesus Christus, glauben, damit ihr es gegen die Dämonen einsetzen könnt. Die Dämonen wissen, ob ihr wirklich glaubt. Deshalb vertraut auf Mich und den Heiligen Geist, dass ihr wie der Heilige Erzengel Michael ermächtigt wurdet, so dass ihr für Mich ein Krieger seid, um die Bösen zu bekämpfen."

Freitag, 26. Mai 2023: (St. Philip Neri)

(Johannes 21:15-19) Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Dialog mit Petrus war, als Ich ihn dreimal fragte, ob er Mich liebt, und es war eine Prüfung seines Glaubens. In der griechischen Übersetzung habe ich die ersten beiden Male das Wort 'Agape'-Liebe verwendet und das dritte Mal 'Phileo'-Liebe. Petrus antwortete alle drei Male mit "phileo"-Liebe. Ich habe versucht, Petrus dazu zu bringen, mit bedingungsloser Liebe zu antworten, indem Ich die Agape-Liebe benutzte. Das hängt auch damit zusammen, dass Petrus Mich dreimal verleugnet hat. Ich wollte, dass Petrus Meine Schafe in allen Meinen Gläubigen führt. Das ist ein weiteres Zeichen dafür, wie Ich wollte, dass Petrus Meine Kirche als erster Papst anführt. (Mt 16,18) "Und Ich sage dir (St. Petrus): Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will Ich Meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gebeten, Mein Leben nachzuahmen, weil Ich ohne Sünde bin. Ihr habt in der Heiligen Schrift gelesen, dass Ich Mich manchmal an stille Orte zurückziehe, damit Ich zu Meinem Vater im Himmel beten kann. Es ist gut, einige stille Momente des Gebets zu haben, um Kraft zu schöpfen, damit ihr für euren nächsten Kampf gegen das Böse in der Welt bereit seid. Wenn ihr euren Rosenkranz betet, kommt ihr zur Ruhe und versteht die Macht des Rosenkranzes gegen das Böse in eurer Welt. Wenn ihr Mich anruft, um euch im Kampf gegen das Böse zu stärken, werde Ich euch Meine Engel schicken, um die Dämonen zu bekämpfen, die gegen euch arbeiten. Der Rosenkranz ist eure besondere Waffe, um die Versuchungen der Bösen abzuwehren, und Meine Gnade wird euch stärken und euch von euren Sünden heilen. Eure Sünden und Kämpfe mit den Bösen können euren Willen schwächen, Abhängigkeiten abzuwehren, die gegen euch eingesetzt werden können. Vertraut darauf, dass Ich euch auf den richtigen Weg führe, aber es ist gut, ab und zu zu einer Einkehr zu kommen oder eine stille Zeit mit Mir zu verbringen, damit eure Seele zur Ruhe kommt."

Samstag, 27. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr bereitet euch auf das große Fest des Heiligen Geistes am Pfingstsonntag vor. In der ersten Lesung verkündet der heilige Paulus seine letzten Botschaften aus dem Gefängnis in Rom, wo er in Ketten liegt. Dann lest ihr im Evangelium die letzten Verse des Johannesevangeliums. Petrus war neugierig, was mit Johannes geschehen würde, aber er durfte es nicht wissen. Ich sagte Petrus, dass er gemartert werden würde, aber dass Johannes nicht gemartert werden würde, wie die anderen Jünger auch gemartert werden würden. Johannes erwähnt sogar, dass es nicht genug Bücher geben würde, um alle Ereignisse aufzuschreiben, die in den drei Jahren Meines öffentlichen Dienstes geschehen sind. Ich habe so viele Heilungswunder vollbracht, dass es für Meine Jünger offensichtlich war, dass Ich der Messias sein musste, von dem die Propheten sprachen. Vertraut auf Mein Wort, dass Ich noch viele Wunder vollbringen werde, damit die Menschen an Mich glauben und gerettet werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, es wird eine Zeit kommen, in der das Wasser, das Gas und der Strom abgestellt werden. Diese Unterbrechung eures Stroms wird viele Ursachen haben. Wenn euer Strom für längere Zeit ausfällt, werden auch viele eurer Dienstleistungen aufhören. Diese Unterbrechung könnte ein Grund sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wo Ich eure Nahrungsmittel, Wasser und Brennstoffe für euer Überleben vermehren könnte. Mein Sohn, du bereitest dich schon seit einigen Jahren auf ein unabhängiges Leben in deiner Zuflucht vor, so wie Ich es dir aufgetragen habe. Die Menschen, die darauf vorbereitet sind, können jede Stromkrise überleben. Ihr werdet jedoch Meine Hilfe brauchen, um die Jahre der Herrschaft des Antichristen zu überleben. Vertraut also auf Mich und Meine Engel, dass Ich Meine Gläubigen vor allen Bedrohungen durch die Bösen schützen werde."

Sonntag, 28. Mai 2023: (Pfingstsonntag)

Der Heilige Geist sagte: "ICH BIN der Geist Gottes und Ich bringe Leben in jedes Lebewesen. Ihr besteht aus Körper, Seele und Geist, und es ist dieser lebendige Geist, den Ich in jeden Menschen lege. Wenn ihr konfirmiert werdet, erhaltet ihr Meine Gaben und Meine Früchte der Gnade. Den Aposteln wurde die Gabe gegeben, in verschiedenen Sprachen zu sprechen, damit sie das Wort Gottes zu allen Völkern bringen konnten. Sie bekamen auch die Gabe der Heilung und einige erweckten sogar Menschen von den Toten. Ich gebe Meinen Boten die Gabe, ihre Botschaften aufzuschreiben und Vorträge zu halten, um Meine Liebe unter den Menschen zu verbreiten. Alle konfirmierten Gläubigen müssen Mich anrufen, um sie für ihre geistigen Aufgaben zu ermächtigen. Ich liebe euch alle und gebe euch Mut, Seelen zu evangelisieren."

Der Heilige Geist gab die Botschaft: "ICH BIN der Geist Gottes und ihr erkennt, dass ICH in jeder geweihten Hostie gegenwärtig bin. Ich danke allen Menschen, die sich Mir zu Ehren in rote Kleidung gehüllt haben. Ihr habt vielleicht keine Flamme über eurem Haupt gesehen, wie die Apostel sie erhielten, aber Ich bin die ganze Zeit bei euch, denn ihr seid ein Tempel des Heiligen Geistes. Ruft Mich an, um euch in euren täglichen Kämpfen zu helfen."

Montag, 29. Mai 2023: (Heilige Jungfrau Maria, Mutter der Kirche)

Die Heilige Mutter sagte: "Meine lieben Kinder, Ich liebe euch alle, wie eine Mutter sich um ihre Kinder kümmert, und Ich bringe euch zu Meinem Sohn, Jesus. Danke, dass ihr heute in der Kirche euren Rosenkranz gebetet habt. Ihr betet auch vier Rosenkränze pro Tag, wobei der vierte Rosenkranz speziell für alle eure Familienmitglieder bestimmt ist, damit sie nach der Warnung an Meinem Sohn gläubig werden. Ihr habt diesen vierten Rosenkranz am 22.3.12 begonnen, als Mein Sohn euch bat, ihn als Weihnachtsgeschenk zu beten. Jetzt habt ihr ihn auch für eure Gebetsgruppe übernommen. (12-8-22) Ihr habt Meine Statue von Fatima in eurer Kapelle zu Besuch, also denkt jedes Mal an Mich, wenn ihr den Rosenkranz in eurer Kapelle betet. Mein Sohn, du und deine Frau seid von euren Beinproblemen geheilt worden, damit ihr besser zu euren Vorträgen reisen könnt. Freut euch mit Mir an Meinem Festtag."

Dienstag, 30. Mai 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Apostel haben alles aufgegeben, um Mir zu folgen. Ich habe sie in Meinen Gleichnissen gelehrt, aber die Bedeutung habe Ich ihnen im Privaten erklärt. Die menschliche Seite der Nachfolge besteht darin, dass die Menschen etwas für sich selbst suchen, so wie Petrus es verlangte. Ich sagte Meinen Aposteln, dass sie für ihren Dienst reichlich Belohnungen erhalten würden, aber auch Verfolgung. Vor allem aber werden Meine Gläubigen gesegnet sein, in Meinem Zeitalter des Friedens und dann im kommenden Himmel zu leben. Ihr werdet vielleicht Opfer bringen, um hinauszugehen und Meine Frohe Botschaft zu verkünden, aber ihr werdet Freude daran haben, Menschen zu sehen, die im Glauben zu Mir kommen und gläubig werden. Seelen zu Mir zu bringen, wird eine Belohnung für euch sein, und Glück für diese Seelen, die sich bekehrt haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einen Anführer, der Millionen von Dollar aus China genommen hat und das Geld durch viele falsche Unternehmen gewaschen hat, um es zu verstecken und Steuern zu vermeiden. Er hat euch buchstäblich an China verkauft und man kann ihm nicht trauen, denn er begeht Hochverrat an eurem Land. Biden setzt auch das FBI und die CIA als Waffen ein, um die Rückverfolgung des Geldes zu ihm zu vertuschen. Biden macht euer Land angreifbar für China, selbst mit den chinesischen Ballons, die über eure Basen und euer Stromnetz fliegen durften. Sobald diese Geldskandale strafrechtlich verfolgt werden können, sollte Biden angeklagt werden, weil er Geld von eurem schlimmsten Feind in China angenommen hat. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch rufe, denn die Kommunisten sind dabei, euer Land zur Strafe für eure vielen Sünden zu übernehmen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^