Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 12. November 1995

Monatliche Botschaft an alle Nationen - Indian Hollow Park, Lorain County, Ohio

Botschaft der Muttergottes von Guadalupe an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Unsere Muttergottes ist hier als Unsere Liebe Frau von Guadalupe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus, meine kleinen Kinder. Ich bin hier. Ich liebe euch. Ich grüße euch mit einem Herzen, das wegen eurer Treue mit großer Hoffnung schlägt. Liebe Kinder, betet jetzt mit mir für diejenigen, die durch Kompromisse und Zweifel vom wahren Glauben abgeirrt sind." Wir haben gebetet. "Heute rufe ich euch auf, mir euren Glauben zu übergeben, damit ich ihn vor Kompromissen und Heuchelei schützen kann. Ohne meine Gnade kannst du in deinem Glauben nicht standhalten. Alleine bist du eine leichte Beute für den Übeltäter. Aber alles, was du der Gnade Meines Herzens überlässt, werde Ich schützen, vermehren und heil machen. Ich komme zu dir, um dich zu erlösen. Kümmere dich nicht um das Zeitliche. Diese Dinge vergehen so schnell wie ein Blatt im Wind. Bete, damit du vor dem geistigen Bankrott bewahrt wirst. Nur durch deine Bemühungen und meine Gnade wirst du gerettet."

"Ich möchte, dass diese Dinge ans Licht kommen, damit die Seelen die tiefe Natur Meines Rufes besser verstehen. In diesen Tagen ist die Kirche Meines Sohnes gespalten und steht vor der Herausforderung des Kompromisses und der Rebellion gegen das wahre Dogma des Glaubens. So wie es unter den ersten Aposteln die Frommen, die Zweifler und sogar einen Verräter gab, so ist es auch heute in der Kirchenhierarchie. Aber die Kirche wird sich nicht unterkriegen lassen und wird sich durchsetzen. Es ist notwendig, dass sie eine Zeit der Reinigung durchläuft, um ihre Ganzheit zu erlangen. Diese Prüfung steht dir bevor. Satan, dem es nicht gelungen ist, Jesus in Meinem Schoß - dem ersten Tabernakel - zu verunreinigen, versucht nun, die Wirkliche Gegenwart Meines Sohnes in den Tabernakeln der Welt durch Zweifel und Irrtum zu gefährden. Auf ähnliche Weise fordert der Widersacher alles Leben im Mutterleib heraus. Um diese Gräueltaten zu begehen, führt er die Herzen von der gesunden Geistigkeit weg und zieht sie in die falschen Überlegungen der Welt hinein. Oft geschieht dies durch die Tür des Hochmuts der Intelligenz. Wahre Weisheit kommt von Gott und stellt die gesunde Lehre der kirchlichen Tradition nicht in Frage. Wahre Weisheit führt zur Heiligen Liebe."

"Liebe Kinder, in diesen Tagen müsst ihr erkennen, dass Kriege nicht zwischen Nationen geführt werden, sondern in den Herzen. Die Waffen des Satans sind Kompromisse, Zweifel und Verwirrung. Aber eure Waffe, liebe Kinder, ist euer starker Glaube, mit dem ihr Mir eure Rosenkränze gebt. Diese Waffe ist stärker als alles, was Satan hervorzaubern kann."

"Liebe Kinder, ich möchte, dass ihr mich euren Glauben schützen lasst. Ich komme heute zu euch als eure Mutter und eure Beschützerin. Zögert nicht, mich anzurufen. Durch eure Gebete bekehrte ich Millionen."

Jetzt sind viele Engel hier; und während die Muttergottes uns segnet, bewegen sie sich um die Menschen hier. Sie geht.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^