Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 12. Januar 1997

Monatliche Botschaft an alle Nationen

Botschaft der Muttergottes von Guadalupe an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Der erste Teil der Botschaft wurde vor dem Gebetsgottesdienst gehalten.

Die Muttergottes kommt als Muttergottes von Guadalupe. Sie sagt: "Alles Lob gebührt Jesus, der Herr aller Herzen ist. Heute komme ich mit dem Herzen einer Mutter zu euch, um euch zu helfen, die Bedeutung Meiner Besuche bei euch unter diesem Titel und in diesen Zeiten zu verstehen. Als ich im 16. Jahrhundert zu Juan Diego kam, war die Bedeutung für die Menschen damals symbolisch und erzählte eine Geschichte, die Millionen bekehrte. Heute ist Mein Kommen zu euch auf diese Weise und unter diesem Banner nicht weniger wichtig. Ich komme in diesen letzten Tagen, um die Welt zu bekehren. Ich komme, um die Menschen mit Gott zu versöhnen. Unter diesem Bild bin ich die Frau der Apokalypse - die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist und den Mond unter ihren Füßen hat. (Offb. 12) Außerdem bin ich die Königin des Kosmos, wie du an den Sternen auf meinem Mantel erkennen kannst. Ich bin schwanger. Deshalb sollt ihr wissen, dass ich die Mutter aller Mütter bin. Der Himmel hat verfügt, dass das Leben gegeben wird. Der Mensch darf sich nicht die Rolle Gottes anmaßen und das Leben aus dem Mutterleib nehmen. Bei all dem neige ich mein Haupt in Demut vor dem, der mich gesandt hat. Ich bete so, wie ich mir wünsche, dass alle beten, mit demütigem Herzen. Die Größe in diesem Bild liegt im Schöpfer. Die Größe meines Kommens zu euch liegt in der Barmherzigkeit des Schöpfers."

"Ich komme, um die Harmonie in der Welt und im Kosmos selbst wiederherzustellen. Nur durch die Heilige Liebe in den Herzen kann dieses empfindliche Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Heute, wo so viele das Gefühl haben, dass alle Lösungen von der Menschheit und nicht von Gott kommen, wird die einzige wirkliche Lösung aufgegeben - nämlich Gott und den Nächsten mit Liebe zu umarmen."

"Durch die heilige Vorbestimmung bin ich die Mutter aller Mütter, die Mutter aller Nationen und Völker. Ich lade euch ein zu erkennen, liebe Kinder, dass euer Triumph im Kreuz liegt, dem Kreuz, das Jesu Thron der Barmherzigkeit und Liebe ist. Von dort, von der Göttlichen Barmherzigkeit und der Liebe, bin ich zu euch gesandt. Nehmt das Kreuz an, während ihr die Heilige Liebe in diesen entscheidenden Zeiten umarmt."

"Lass deine Würde aus deiner persönlichen Heiligkeit als Antwort auf meinen Ruf kommen und nicht aus weltlichen Maßstäben. Auf diese Weise kannst du so manches stolze Herz entwaffnen."

Dieser Teil der Botschaft wurde beim Gebetsgottesdienst vorgetragen.

Die Muttergottes ist hier in Weiß. Sie ist strahlend und hat eine Krone aus funkelnden Lichtern auf ihrem Haupt. "Ich komme, um Jesus zu preisen. Meine lieben Kinder, freut euch heute mit mir. Ihr seid als Antwort auf meinen Ruf gekommen. Es ist euren Gebeten und Opfern zu verdanken, dass wir uns heute in diesem Gebäude treffen. Dies ist der Ort meiner großen Vorliebe und Gunst. Lasst uns in Dankbarkeit für die vielen Gnaden beten, die hier ausgegossen werden."

Jesus ist jetzt bei der Gottesmutter. Ihre Herzen sind entblößt.

"Liebe Kinder, heute lade ich euch in das Zeitalter des Friedens ein, denn wenn ihr in Heiliger Liebe lebt, seid ihr bereits im Neuen Jerusalem. Taucht ein in die Flamme der Heiligen Liebe, die mein Herz ist. Heute ist es eure neue Taufe und Verpflichtung. Seht zu, dass die Heilige Liebe euer Taufgelübde erfüllt. Heute erteilen wir euch den Segen Unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^