Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 17. März 1997

St. Patrick's Day

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Friede sei mit dir. Gepriesen sei Jesus, der König des Himmels und der Erde." Jetzt hat sie den heiligen Patrick bei sich. Sie sagt: "Dieser heilige Mann hat viel geopfert und sich in große Gefahr begeben, um Irland zu bekehren. Aber du, meine Tochter, musst dich zu einer noch größeren Mission entschließen, denn dein Missionsfeld ist jede Seele. Ich setze der Botschaft der Heiligen Liebe keine Grenzen. In der Tat überspannt sie den Abgrund zwischen Himmel und Erde. Dieser heilige Mensch, der hier neben mir steht, hatte einen unerschütterlichen Glauben. Er wusste, dass Gottes Wunder zur Unterstützung seiner Mission geschehen würden. Auch du, mein Engel, wirst inmitten von Ungläubigen, Zweiflern und Menschen, die dich schmähen wollen, ausgesandt werden. Aber du musst stark bleiben. Zweifle nicht. Jede Gnade wird dich unterstützen und dir treu zur Seite stehen. Erwarte das Wunderbare. Du wirst ausharren und standhaft bleiben."

"Ich bitte alle meine Kinder und ganz besonders diejenigen, die sich der Bewegung Brot der Heiligen Liebe angeschlossen haben, jetzt mit mir für die wichtigen und noch nie dagewesenen Zeiten zu beten, die vor uns liegen. Es gibt zu viele, die nie beten und die Gott nicht kennen. Sie führen ein heidnisches Leben hinter Satans Führung. Wir müssen dafür beten, dass solche Menschen mit der Botschaft der Heiligen Liebe in Berührung kommen. Ich will dich an viele niedrige Orte schicken, zu meinen Armen, in die Gefängnisse und zu den geistig verarmten Reichen. Du brauchst nur meine Gnade, um erfolgreich zu sein. Bete mit mir, dass mein Plan in Erfüllung geht."

"Ich verlasse dich. Mein Segen liegt auf dir."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^