Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 5. Juni 1999

Botschaft an alle Nationen - alle Völker

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Gottesmutter ist hier als Muttergottes von der Immerwährenden Hilfe. Sie hält das Jesuskind im Arm. Sie lächelt und begrüßt alle. Jesus segnet die Anwesenden.

Jesus: "Meine Brüder und Schwestern, kommt mit Entschlossenheit in Mein Herz der Göttlichen Liebe. Hier erwarte ich euch als König des neuen Jerusalem. Folgt dem Weg, den Meine Mutter euch gegeben hat. Glaubt, und ihr werdet die Gnade erhalten, mir nachzufolgen."

"Ich bin hier, dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut... Ich sage euch die Wahrheit: Die Zeiten, die vor uns liegen, werden für diejenigen am schwierigsten sein, die sich nicht hingegeben haben und nicht auf mich vertrauen. Es sind solche, die nur auf sich selbst und auf die Welt um sie herum vertrauen."

"Nimm zum Beispiel dein Land. Auf der Währung steht 'In God we trust'. In Wirklichkeit vertraut dein Land aber vor allem auf die Währung und nicht auf Gott. Dies sind ernste Zeiten. Der Irrtum hat in die Herzen vieler Menschen Einzug gehalten. Die Öffentlichkeit lässt dies zu, weil sie sich dem Gott des Geldes unterworfen hat. Die letzten Wochen sollten ein Beweis dafür sein. Wo bleibt die öffentliche Empörung gegen deinen Präsidenten? Er hat sein Amt verraten. Er hat die Menschen in Amerika verraten. Dies ist keine politische, sondern eine moralische Frage. Amerika sieht zu, wie ihm seine Führungsrolle, seine Macht und seine rechtschaffenen Prioritäten entgleiten. Und das alles ohne einen Aufschrei des Protests, weil die Börse hoch im Kurs steht. Die Zeiten scheinen gut zu sein. Dem Land scheint es gut zu gehen."

"Ich habe dir gesagt, dass es bei Gott keine halben Sachen gibt. Meine Mutter hat dir gesagt, nicht zu wählen, bedeutet zu wählen. Deshalb sage ich noch einmal: Amerika, wach auf! Ergebt euch eurem Jesus der Barmherzigkeit! Die Zeit ist nicht auf der Seite der lauwarmen Herzen. Wähle Mich. Liebe mich. Vertraue mir. Die einzige andere Wahl ist Meine Gerechtigkeit."

"Du wirst es bekannt machen."

Der Segen der Vereinten Herzen wird erteilt.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^