Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 30. Juni 1999

Mittwoch, 30. Juni 1999

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus sagt: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Kind, ich bin gekommen, um dir zu helfen, die Tiefe des Rufs meiner Mutter zur Heiligen Liebe zu verstehen. Es ist die Menge und der Grad der Heiligen Liebe im Herzen, der die Tiefe der Heiligkeit - die Tiefe der Tugend - bestimmt. Wenn das Herz mit Selbstliebe überfüllt ist, ist es logisch, dass weniger Platz für Tugend ist. Der Grad, in dem sich das Herz der Heiligen Liebe hingibt, bestimmt die Tiefe der Heiligkeit und der Tugend."

"Viele wünschen sich große Heiligkeit und sprechen viele Gebete. Sie mögen sogar viele Schreine und heilige Orte besuchen. Aber ihre Motive entspringen der Selbstsucht. Sie wünschen sich die Gewährung bestimmter Gnaden. Vielleicht sehnen sie sich sogar danach, als heilig anerkannt zu werden. Da ihre Gebete und Pilgerfahrten nicht aus einem Herzen voller Gottes- und Nächstenliebe kommen, bringen sie wenig Verdienst."

"Lasst eure Herzen nicht mit vielen Bitten überfüllt sein. Ich kenne eure Bedürfnisse. Oft bittet ihr um etwas, das nicht Gottes Wille für euch ist. Sagt mir stattdessen, dass ihr mich liebt und euch danach sehnt, mit mir vereint zu sein. Auf diese Weise werde ich dir die größte Gunst zukommen lassen. Vertraut auf mich, denn ich liebe euch."

"Amen." Er geht.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^