Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 5. April 2002

Monatliche Botschaft an alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus und Muttergottes grüßen Pater Kenney (Maureens geistlicher Leiter), indem sie ihm mit dem Kopf zunicken, und ein Licht fällt aus dem Herzen der Gottesmutter auf Pater Kenney.

Jesus: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Meine Brüder und Schwestern, verharrt nicht länger im Unglauben, denn das ist der Kompromiss, den Satan euch vorlegt, um euch davon abzuhalten, die Botschaft der Heiligen und Göttlichen Liebe zu leben. Ihr solltet auch nicht zulassen, dass eure Herzen der Versuchung der Entmutigung und Angst nachgeben. Vertraut auf Mich - vertraut auf Meine Barmherzigkeit. Erwartet mit freudiger Hoffnung den kommenden Sieg Unserer Vereinten Herzen."

"Ich bin gekommen, um den Herzen Frieden zu bringen - Herzen, die auf Meine Barmherzigkeit vertrauen. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist von Zeitalter zu Zeitalter und von Horizont zu Horizont auf das reuige Herz gerichtet. Meine Barmherzigkeit trifft die ganze Menschheit, nicht weil sie es verdient hat, sondern weil jeder von ihnen es braucht."

"Ich erinnere euch noch einmal daran, dass diejenigen, die Mich lieben, auf Mich vertrauen. Auf Mich zu vertrauen, bedeutet, auf das Attribut Meiner Barmherzigkeit zu vertrauen. Es sind die Unbußfertigen, deren Herzen ich verändern will. Es sind diejenigen, die nicht in ihr eigenes Herz schauen. Sie versuchen nicht, sich ihre Erlösung durch Liebe zu verdienen. Deshalb ist die Welt von jeder Art von Sünde zerrissen. Die Frucht dieser Sünden sind Kriege. Weil dem menschlichen Leben so wenig Wert beigemessen wird, übertreffen die Sünden von heute die Sünden von Sodom und Gomorrha bei weitem."

"Deshalb übertreffen die Botschaft und die Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe hier alle anderen Versuche, die Herzen in Liebe zu formen. Deshalb entlarven die Botschaften Satan, seine Fallen und seine Taktiken. Wundere dich nicht über den Vormarsch Satans, wo er entlarvt wird, oder über die Arten von Sünden, die jetzt ans Licht kommen. Er kann nicht länger im Schutz der Dunkelheit bleiben. Er stürzt zwar die Mächtigen, sogar innerhalb der Kirche, aber das ist notwendig, damit die eiternde Wunde geheilt wird. Viele Gewissen werden jetzt ihrer Kompromisse beraubt werden. So wie die Mission hier die Rettung von Seelen ist, muss es auch in Meiner Kirche sein. Ansehen und Geld dürfen nicht an erster Stelle stehen. Alles muss Mir überlassen werden."

"Ich sage euch, die größte Bedrohung für die Menschheit sind heute nicht der Terrorismus, bestimmte berüchtigte und schwer fassbare Führer oder gar Atomwaffen. Die größte Bedrohung ist das Böse in den Herzen, das alles tun würde, um sein Ziel zu erreichen. Ich sage euch, dass sich in manchen Herzen eine böse Allianz bildet, die bald ans Licht kommen wird. Es geht nicht um einen Krieg um Territorien oder Grenzen, sondern um einen Krieg zwischen Gut und Böse.

"Die Mission hier - obwohl ökumenisch - wird als starke Verbindung zur Orthodoxie und Tradition fortbestehen. Sie wird sogar noch stärker werden und als geistiger Zufluchtsort inmitten des Unheils gesucht werden. Die Grenzen dieser Mission werden sich erweitern, sowohl in den Herzen als auch in der Welt. Die Zunge des Feindes wird gebunden sein. Man wird sehen, dass er über seinen eigenen Schwanz stolpert. Er wird wie ein Löwe ohne Zähne und Klauen sein - harmlos angesichts des Guten, das meine Mission bewirken wird."

"Der Rosenkranz der Ungeborenen wird die Waffe der Wahl werden, sowohl im Himmel als auch auf der Erde im Krieg gegen die Abtreibung, also bereitet euch darauf vor. Nehmt eure Waffen auf, Kinder Gottes. Bereitet euch vor! Patt-Situationen, die Meine Mission bisher beeinträchtigt haben, werden aufgelöst werden. Die Projekte werden weitergehen und neu beginnen. Diejenigen, die diese Mission verteidigen und unterstützen, werde ich verteidigen und unterstützen. Diejenigen, die sich zu deinen Widersachern machen, sind auch Meine Widersacher.

"Heute segnen Wir dich mit dem Segen Unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^