Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 20. Mai 2002

IN VERTEIDIGUNG EINER WAHREN MISSION; (Jakobus 3: 13-18)

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Heute Abend, meine Brüder und Schwestern, spreche ich zu euch als Freunde. Ich spreche von Herzen zu euch. Das war noch nie anders.

Bei dieser Mission geht es um das Gebet - zuallererst. Wir beten für den Weltfrieden, für die Anliegen der Gottesmutter, für die Priester und gegen die Abtreibung. Wir beginnen auch mit karitativen Arbeiten - ohne Geld, aber im Vertrauen auf die göttliche Vorsehung.

Es ist schwer zu glauben, dass wir mit dieser Agenda so viele Gegner haben. Noch schwerer zu glauben ist, woher der Widerstand kommt. Aber ich denke, das sollte uns nicht überraschen. Wenn unser Erlöser durch die Hände derer, die er retten wollte, gekreuzigt werden konnte, warum sollten wir dann keinen Widerstand erwarten?

Jesus schaut nur in das Herz. Er urteilt nicht nach Äußerlichkeiten. Wir müssen versuchen, ihn zu imitieren. Wir sollten nicht denken, dass das, was jemand sagt, wahr ist, nur weil er vor einer Fernsehkamera steht oder aus einem großen Büro in der Innenstadt spricht, oder weil er vielleicht das Privileg hat, einen römischen Kragen zu tragen. Wie bedauerlich!

Die Geister der Eifersucht, der Unsicherheit, der Lüge, der Kontrolle und des Ehrgeizes kennen keine Grenzen. Sie können jeden von uns erreichen, wenn wir die Heilige Liebe nicht über unser Herz wachen lassen. Wenn wir die Wahrheit finden wollen, müssen wir den Heiligen Geist bitten, uns mit seiner Gabe der Unterscheidungskraft zu erfüllen. Unterscheidungsvermögen kommt nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Herzen. Wir können nicht unterscheiden, wenn wir nicht das Herz eines Kindes haben - das heißt, wir haben keine versteckten Absichten, keine Arglist oder Täuschung. Alles, was wir denken, sagen und tun, soll Gott verherrlichen. Dann wird Gott uns mit seiner Wahrheit erfüllen.

Bei der Unterscheidung geht es um die Früchte des Lebens einer Person oder eines Dienstes. Dieser Dienst hat trotz aller Widerstände hartnäckig im Gebet ausgeharrt. Als wir nicht in Kirchen beten durften, haben wir in Wäldern, Parks und Schulen gebetet. Jetzt, wo wir dank der göttlichen Vorsehung einen Ort zum Beten haben, sagen die Leute: "Oh, aber sie sammeln Geld." Noch einmal: Wir können das Gelände, das Gott uns gegeben hat, nicht allein aus Gnade erhalten. Aber ich sage dir eins: Wenn es bei unserer Mission um Geld ginge, würde die Decke hier im Gebetszentrum nicht auf uns herabfallen.

Wie kann jemand den Rosenkranz der Ungeborenen angreifen - ein wunderschönes Geschenk des Himmels? Unsere Gegner sollen beweisen, dass die Muttergottes gelogen hat, als sie sagte, er würde Abtreibungen verhindern. Das können sie nicht! Als wir letzte Woche in Connecticut waren, erzählten uns die Leute, dass die ungeborenen Babys in den Tränen auf ihren Rosenkränzen rosa geworden sind. Danke, Jesus! Jemand hatte dort einen ein Jahrzehnt alten Rosenkranz auf einem Tresen liegen, der auseinandergebrochen und reparaturbedürftig war. Als wir ihn aufhoben, um ihn zu reparieren, war er bereits in einem Stück. Danke, Jesus! (Lies Lukas 6: 37). Wir müssen verzeihen.

Als die Muttergottes uns vor einigen Jahren aufforderte, nach einem Gelände zu suchen, fragte ich sie, ob wir auch außerhalb der Diözese suchen könnten. Ich sagte ihr: "Du weißt, dass wir hier nicht sehr beliebt sind. Sie sagte: "Ob es dir gefällt oder nicht, wir sind hier, und wir beten."

Deshalb sage ich allen unseren Gegnern heute Abend: Ob es ihnen gefällt oder nicht, wir sind hier und wir beten.

(Jakobus 3: 13-18) "Wer ist weise und verständig unter euch? Durch sein gutes Leben soll er seine Werke in der Sanftmut der Weisheit zeigen. Wenn ihr aber bittere Eifersucht und selbstsüchtigen Ehrgeiz in euren Herzen habt, dann rühmt euch nicht und verleugnet die Wahrheit. Diese Weisheit kommt nicht von oben herab, sondern ist irdisch, ungeistlich und teuflisch. Denn wo Eifersucht und selbstsüchtiger Ehrgeiz herrschen, da gibt es Unordnung und jede Schandtat. Die Weisheit von oben aber ist zuerst rein, dann friedfertig, sanftmütig, offen für die Vernunft, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, ohne Ungewissheit und Unaufrichtigkeit. Und die Ernte der Gerechtigkeit wird in Frieden gesät von denen, die Frieden machen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^