Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 5. September 2002

Monatliche Botschaft an die verbliebenen Gläubigen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich bin zu euch gekommen, um euch alle in den Göttlichen Willen Meines Vaters zu führen. Für euch gibt es keine andere Wahl, wenn ihr das Heil sucht. Ich sage euch feierlich: Je mehr sich das Herz der Welt gegen den Willen Gottes richtet, desto mehr werdet ihr Zeuge von unnatürlichem Wetter, Hass und Gewalt, bizarren Krankheiten und jeder Art von Wirtschaftskrise. Die Städte und Reiche, die ihr baut, werden dem, worauf sich die Welt schnell zubewegt, nicht standhalten."

"Deshalb sage ich euch, dass es die Pflicht eines jeden ist, im gegenwärtigen Moment die Heilige Liebe zu wählen. Wählt die Heilige Liebe um der Liebe willen, nicht aus Angst. Vollkommene Liebe erzeugt Vertrauen in die Göttliche Vorsehung. Vertrauen kennt keine Angst."

"Selbstsüchtige Liebe ist die Schöpfung des Stolzes. Selbstsüchtige Liebe schafft ein heidnisches Herz. Ein solches Herz, das seinen eigenen Vorteil sucht, gibt auf der Suche nach dem Glück moralische Werte auf. Das Ergebnis ist jede Art von verworrenem Denken."

"Denke in jedem Augenblick daran, dass Satan der Vater der Lügen ist. Er kann sogar den heiligsten Menschen vom Pfad der Rechtschaffenheit abbringen, indem er das Böse als gut erscheinen lässt. Es ist das weise Herz, das sich nicht auf sein eigenes Urteilsvermögen verlässt, sondern jede Entscheidung weise mit dem Maßstab der Heiligen Liebe bewertet."

"Noch einmal warne ich euch, dass falsche Götter - die Götter des Geldes, der Macht, des Ansehens und jeder Form von Sinnlichkeit - falsche Tugend, falschen Frieden und falsche Sicherheit vorgaukeln."

"Aber noch heimtückischer als all diese Dinge ist die Spaltung, die Satan innerhalb Meiner übriggebliebenen Gläubigen verursacht. Ihr müsst verstehen, dass geistiger Stolz Satans Waffe ist, um Meinen Überrest zu spalten und zu schwächen. Es ist dir keine Gnade gegeben, den Ruf eines anderen zu zerstören. Deshalb sollst du nicht im Namen der Unterscheidung urteilen, und du sollst auch nicht mit einer Gabe protzen, die du zu haben glaubst. Wahre Gaben des Geistes wurzeln in einem demütigen, liebenden Herzen."

"Viele meiner Überlebenden glauben, dass ich sie in bestimmten Fällen benutze, aber in Wirklichkeit werden sie von Satan betrogen. Die Früchte ihrer Bemühungen sind leer und falsch, genauso wie der Weg, den sie vorgeben zu gehen, endlos und ohne Bedeutung ist."

"Aber ihr werdet nicht getäuscht, wenn all eure Gaben, all eure Bemühungen und der Weg, den ihr verfolgt, in der Heiligen Liebe beginnt und endet. Ich suche die kleinen Seelen, die im Verborgenen bleiben wollen - die nicht im Rampenlicht stehen wollen. Ihnen vertraue ich die geheimsten Gedanken Meines Herzens an. Diese Seelen sind die stärkste Faser Meiner verbliebenen Gläubigen. Sie sind Meine Gebetskrieger, Meine Opfer der Liebe."

"Verstehe bitte, dass es das Festhalten an der Heiligen Liebe ist, das es jedem erlaubt, Teil Meiner Übrigen Gläubigen zu sein; denn Mein Überrest ist mit der lebendigen Schnur der Heiligen Liebe zusammengebunden."

"Wenn du dem geistigen Stolz oder dem geistigen Neid nachgibst (der einen nachahmenden Geist heraufbeschwört), wirst du sicherlich dem Griff der Heiligen Liebe entgleiten. Diese beiden - geistiger Stolz und geistiger Neid - führen zu Spaltungen und haben einige meiner größten Werke untergraben. Ein Zeichen dafür, dass sie im Herzen vorhanden sind, ist das Verlangen der Seele nach Selbstherrlichkeit - nach Anerkennung - für jede Gabe, die sie sich wünscht oder von der sie glaubt, sie zu haben. Das ist der Punkt, an dem die Seele aufhört, Mein Werkzeug zu sein, und zum Werkzeug Satans wird. Es sind geistiger Stolz und geistiger Neid, die den Missbrauch von echten Gaben verursachen."

"So kannst du sehen, wie die Tugenden der Liebe und der Demut wichtige Fasern sind, nicht nur in jeder Seele, sondern auch in Meinen übrigen Gläubigen."

"Meine Brüder und Schwestern, heute komme Ich, um euch mitzuteilen, dass jeder Seele ein Moment der Gnade geschenkt wird, in dem sie in der Tiefe ihres Herzens weiß, dass die Heilige Liebe der Weg zur Erlösung ist. Er mag sie nicht beim Namen kennen, aber er versteht die Bedeutung der Heiligen Liebe in seinem Herzen."

"Ich segne dich mit meinem Segen der Göttlichen Liebe."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^