Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 5. Januar 2003

Monatliche Botschaft an die verbliebenen Gläubigen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier in Weiß mit entblößten Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

Jesus: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich komme zu euch in dieser Zeit und für alle Ewigkeit als Göttliche Liebe. Ich möchte, dass du verstehst, dass ich, so wie ich mein Herz für dich geöffnet habe, auf meinen Triumph der Liebe warte, wenn sich alle Herzen für mich öffnen werden."

"Die Bitten und Appelle Meiner Mutter - hier und in anderen Teilen der Welt - scheinen auf taube Ohren zu stoßen. Alles, was sie über die Präsenz Satans in der Kirche vorausgesagt hat, ist nun unbestreitbar offenbart worden. Die von Meiner Mutter vorhergesagten Ereignisse in der Welt sind ebenfalls eingetreten. Einige werden noch kommen, wenn der Zorn Meines Vaters nicht durch eure Gebete und Opfer abgewendet wird."

"Heute lade ich diese Generation ein, die prekäre Lage zu erkennen, in der sich die Welt befindet. Jede Nation, jede Regierung - ja jede Seele - ist nur so sicher, wie sie vor Gott ist. Niemand kann vor Gott sicher sein, wenn er nicht den Willen meines Vaters hat, der die Heilige Liebe ist. Verstehe also, dass die Heilige Liebe die Lösung für jedes Problem ist, der Weg zur Gerechtigkeit und die Versöhnung zwischen Geschöpf und Schöpfer."

"Alle Ängste, alle Unsicherheiten, denen du heute in der Welt begegnest, existieren nicht, wenn du dich Mir durch das Tor der Heiligen Liebe hingibst. Ich lade dich ein, im Licht der Wahrheit zu leben, wo es keine Kompromisse gibt. Ich bin in Wahrheit zu euch gekommen, um euch nicht das zu offenbaren, was ihr hören wollt, sondern das, was ihr hören müsst. Solange ihr die Abtreibung in der Welt legalisiert habt, werdet ihr Krieg und viele Gründe für Unsicherheit unter den Völkern haben."

"Länder werden niemals in Frieden leben, solange sie sich nicht zuerst für Gott und dann für ihren Nächsten entscheiden. Wenn du anfängst, in Heiliger Liebe zu leben, wirst du anfangen, Satans Kompromisse zu durchschauen, die zu jeder Art von Sünde führen, einschließlich Abtreibung. Wenn ihr aber zulasst, dass eure Herzen die Heilige Liebe kompromittieren, wird auch euer Leben kompromittiert, und ihr werdet Unwahrheiten annehmen."

"Satans Lügen haben euch dazu verleitet zu glauben, dass Abtreibung Freiheit ist, obwohl sie in Wirklichkeit Sklaverei der Sünde ist. Die Menschheit muss sich erst aus der Gefangenschaft der Sünde befreien, um Frieden in die Welt zu bringen."

"Ihr, Meine verbliebenen Gläubigen, müsst an einem Strang ziehen, damit der Weg zu Unseren Vereinten Herzen bekannt gemacht wird. Leistet bei Unseren Vereinten Herzen Wiedergutmachung für diejenigen, die apathisch und unbarmherzig sind. Bringe Opfer, tue Buße und bete für die Reuelosen."

"Ihr, Mein treuer Rest, seid es, die den Arm der Gerechtigkeit in dieser Stunde der Dunkelheit, die über die Welt und die Kirche selbst hereingebrochen ist, zurückhalten. Ihr seid diejenigen, die, wenn ihr es wollt, die Naturgesetze außer Kraft setzen und den Lauf der Menschheitsgeschichte verändern können."

"Meine Brüder und Schwestern, wenn ihr zu euren Ursprüngen zurückkehrt, möchte ich, dass ihr das Unbefleckte Herz Meiner Heiligsten Mutter nachahmt, das Heilige Liebe ist. Durch euch werde ich den treuen Überrest stärken und vermehren. Ihr müsst die kleinen Lichter in der Welt sein, die zum reinen Licht der Göttlichen Liebe führen."

"Wir segnen dich jetzt mit unserem Segen der Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^