Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 5. November 2003

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jede Nation

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

Jesus: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich bin heute gekommen, um der Welt die Botschaft der Göttlichen Liebe zu verkünden. Ich könnte dir all die Verstöße gegen die Liebe aufzählen, die jeden Moment geschehen, die intensiven und tiefen Schmerzen des Herzens Meiner Mutter und die Verderbnis des Glaubens in der heutigen Welt. Diese Dinge sind so allgegenwärtig, dass sie keiner Beschreibung bedürfen, denn ihre Anwesenheit ist nur allzu offensichtlich."

"Stattdessen bin ich gekommen, um mich auf die Abhilfe zu konzentrieren. Ich erkläre dir, dass der Präsident deines Landes das Verbot der Teilgeburtsabtreibung in Kraft gesetzt hat und damit ein großes Unglück, das über dein Land hereinbrechen sollte, verhindert wurde.

"Verstehe deshalb in der Tiefe deines Herzens, wie wichtig die Antwort einer jeden Seele auf diese Botschaft der Heiligen und Göttlichen Liebe ist. Alles, was gedacht, gesprochen oder gehandelt wird, ist umsonst, wenn es nicht aus einem Herzen der Liebe geboren und mit Liebe an Mich übergeben wird."

"Wenn du katholisch bist und Mir zuhörst, lade Ich dich ein zu begreifen, dass der wichtigste Teil deines Tages die Heilige Messe sein sollte. Dem Messgebet sollte viel Vorbereitung vorausgehen und viel Danksagung sollte ihm folgen. Lass dir deine Haltung und dein Verhalten in den kostbaren Momenten nach dem Empfang der Heiligen Eucharistie nicht von anderen vorschreiben. Dies ist Meine besondere Zeit mit jeder Seele und muss von gegenseitiger Liebe zwischen der Seele und Mir durchdrungen sein. Dieser Moment im inneren Forum darf nicht durch Gemeinschaft verletzt werden. Eine solche Praxis verringert die Bedeutung des Sakraments Meiner Wirklichen Gegenwart noch weiter. Wenn jede Seele in diesem privaten Moment mit ihrem Schöpfer gestärkt und genährt wird, wird die gesamte Gemeinschaft gestärkt. Habt keine Angst davor, das, was Ich euch heute sage, in die Praxis umzusetzen."

"Das ist der springende Punkt der heutigen Botschaft. Wenn jedes Herz es zulässt, in Heiliger und Göttlicher Liebe gestärkt zu werden, wird die Welt als Ganzes gestärkt. Verstehe daher, dass das Heilmittel gegen die Übel dieser Zeit die Hingabe jeder Seele an die Heilige und Göttliche Liebe ist. Wenn du dich diesem Ruf zur Heiligkeit hingibst, beginnst du deine persönliche Beziehung zu mir. Mein Göttlicher Wille Meines Vaters beginnt dann als Realität in deinem Herzen."

"Heute komme ich wieder und rufe jedes Herz auf, in die Flamme der Göttlichen Liebe einzutauchen - die Flamme Meines Heiligsten Herzens. Lass die Flamme der Liebe in deinem eigenen Herzen brennen und jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung inspirieren und die Welt um dich herum mit Liebe erleuchten.

"Wir segnen dich mit dem Segen unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^