Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 5. November 2004

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus, die Gottesmutter und der heilige Michael sind hier. Die Gottesmutter und der heilige Michael sagen: "Gelobt sei Jesus."

Jesus: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich gratuliere deinem Land zu seiner jüngsten Wahl. Dein Land wird für die nächsten vier Jahre von weiterer moralischer Degeneration verschont bleiben. Wir müssen jetzt fleißig daran arbeiten, der Verwerfung, die in so vielen Herzen steckt, entgegenzutreten. Moralische Fragen sollten niemals zu politischen Fragen werden. Vor ein paar Jahrzehnten wäre es noch lächerlich gewesen, über das Thema gleichgeschlechtliche Ehe abzustimmen. Wie begriffsstutzig sind die Gewissen geworden!"

"Sobald die Würde des menschlichen Lebens in Frage gestellt wurde, war die Tür für alles offen, was in Frage gestellt werden konnte. Der Schlüssel, den Satan benutzt, um die Herzen in jeder Angelegenheit zu kompromittieren, ist die übermäßige Selbstliebe. Ja, Selbstliebe ist zu einem Opiat für diese Generation geworden. Ich bin gekommen, um diese verlorene Generation zum Zentrum ihrer Existenz in der Zeit zurückzurufen, das der Göttliche Wille Meines Vaters ist."

"Heute umfasst der Begriff 'Freiheit' eine Vielzahl von Sünden. Ich gebe jeder Seele bei der Empfängnis ihren eigenen freien Willen. Die Entscheidungen, die jede Seele von Augenblick zu Augenblick trifft, sind alle Teil dieses freien Willens. Diese Entscheidungen können gut oder böse sein. Deshalb ist die Entscheidung für das Böse wie Abtreibung oder Homosexualität ein Nebenprodukt des freien Willens. Wenn Seelen sich für das Böse entscheiden, werden sie tatsächlich zu Sklaven der Sünde. Die ultimative Freiheit besteht darin, den Göttlichen Willen Meines Vaters für dich in jedem Augenblick zu akzeptieren."

"Glaube nicht, dass du dich zurücklehnen und endlos über deine Entscheidungen zwischen Gut und Böse nachdenken kannst. Ich erinnere dich noch einmal daran: Nicht zu wählen, heißt zu wählen. Deine Unentschlossenheit, dich dem Bösen nicht entgegenzustellen, verleiht Satan Macht. Ich habe dir die Gesetze der Heiligen Liebe gegeben, mit denen du dich entscheiden kannst. Die Heilige Liebe hat noch vier Jahre Zeit, um die Herzen zu stärken und dieses Land in Gerechtigkeit zu festigen. Jedes Herz zählt."

"Verstehe, dass jede Bedrängnis oder Prüfung dazu benutzt werden kann, die Seele zu stärken oder zu schwächen. Je mehr die Seele den allwissenden und Göttlichen Willen Meines Vaters für sie annimmt, desto stärker wird sie geistig. In deiner Annahme liegt deine vertrauensvolle Hingabe."

"Ihr seht die jüngste Hurrikansaison, die Florida verwüstet hat, als eine schreckliche Katastrophe an - und das war sie auch. Aber ich sage euch, weil so viele diese Prüfungen im Licht der Heiligen und Göttlichen Liebe angenommen haben, wurde eine weitaus schlimmere Katastrophe vermieden, denn viel Böses beherrscht manche Herzen."

"Heute, meine Brüder und Schwestern, sende ich St. Michael und seine Kriegerengel aus, um die Grenzen, die Häfen und alle Verkehrsmittel dieses Landes vor dem Bösen zu schützen, das sie bedroht. Was ich nicht schützen kann, ist die Entscheidung des freien Willens, die der Mensch in seinem eigenen Herzen trifft. Deshalb müssen wir gegen Satans Werkzeug des Hasses beten und diese Botschaft der Heiligen und Göttlichen Liebe mit Mut und Überzeugung verkünden."

"Wir segnen dich mit unserem Segen der Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^