Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 5. Juli 2005

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jede Nation

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Heute bringe ich dir die Friedlichkeit Meines Herzens, damit du verstehst, wie Mein Sieg aussehen wird. Satan wird nur durch das Licht der Wahrheit besiegt werden - Wahrheit, die aus Herzen der Liebe kommt. Deshalb ist diese Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe Mein Sieg und Satans Niederlage. Der Feind weiß das und benutzt scheinbar gute Menschen, um sich Mir hier entgegenzustellen."

"Das ist der Grund, warum ich euch sage, dass es in diesen Tagen nicht sicher ist, Titeln oder Prestigepositionen zu vertrauen. Vertraut denjenigen, deren Taten beweisen, dass sie in Heiliger Liebe leben. Das sind diejenigen, die nicht durch Kontrolle und Repressalien führen, sondern durch die Hand der Liebe."

"Wenn du die Wahrheit nicht annimmst, dann widersetzt du dich ihr. Wenn du dich der Wahrheit widersetzt, dann widersetzt du dich mir, denn ich bin die Wahrheit. Ich bin gekommen, um dir zu helfen, die Wahrheit in deinem eigenen Herzen zu entdecken."

"Ich fordere dich feierlich auf, zu sehen, dass die verarmten Nationen der Welt - von denen viele in dieser Hemisphäre sind - zu den geistig reichen Nationen geworden sind. Auf der anderen Seite verarmen Nationen wie die eure, die materiell reich sind, geistig schnell. Viele Kirchen werden geschlossen, weil es an Priestern mangelt. Diese Nation, die einst Missionare in Länder der zweiten und dritten Welt schickte, wird bald Priester aus denselben Nationen suchen."

"Die wahre Glaubenstradition, zu deren Schutz Meine Mutter ausgesandt wurde, wird jetzt in Heimschulen unterstützt. Ich möchte, dass sich heute alle Heimschulen in gleicher Weise dem Schutz Meiner Mutter unterstellen, denn ihr entzündet den Glauben der Kirche von morgen."

"Ich komme an diesen Ort der Vorliebe des Himmels, um euch heilsame Gnaden zu bringen. Ich warne euch: Diejenigen, die andere davon abhalten, hierher zu kommen oder an die Botschaften zu glauben, oder sogar den Glauben an die Offenbarung der Vereinten Herzen abraten, haben sich gegen den Himmel selbst gestellt."

"Solche Menschen werden keinen Frieden finden, bis sie Buße tun. Sie werden niemals in der Lage sein, Mir die Seelen zurückzugeben, die vielleicht gerettet worden wären, wenn sie nicht so negativ beeinflusst worden wären. Sie können Mein Herz nicht heilen, das durch den Verlust von Seelen verwundet wurde, die durch diese Botschaften zur Heiligkeit berufen wurden, aber vom Bösen beeinflusst wurden, sich dieser Mission zu widersetzen. Diejenigen, die versuchen, den Glauben an alle hier angebotenen Gnaden abzubringen, sind Antiapostel. Sie werden in ihrer eigenen Art von Geistigkeit keine Erfüllung finden, denn sie leben nicht im Licht der Wahrheit."

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin die Göttliche Liebe - die Liebe ist das Licht, das die Dunkelheit überwinden wird."

"Meine Brüder und Schwestern, öffnet eure Herzen weit - lasst die Göttliche Liebe herein. Gebt euch Mir hin. Lasst nicht zu, dass Unversöhnlichkeit den Weg versperrt. Satan beobachtet diesen Ort und er sieht, dass ihr euch nicht entmutigen lasst. Komm oft hierher. Bete so viel, wie du willst, und sogar noch mehr. Bete für die Bekehrung der Sünder. Wir beten mit dir."

"Und wir segnen dich mit dem Segen unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^