Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 5. August 2005

Monatliche Botschaft an alle Menschen und jedes Volk

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut." Sie schauen sich im Raum um und lächeln, besonders die Priester, die ihre römischen Kragen tragen.

Jesus sagt: "Meine Brüder und Schwestern, heute wird euch eine besondere Gnade durch die Hände meiner Mutter zuteil. Diese Gnade wird euch helfen zu erkennen, wo ihr euch auf dem Weg der Heiligen Liebe befindet und was ihr tun müsst, um tiefer in die Göttliche Liebe zu gelangen."

"Ich bin gekommen, um den Menschen zu helfen, zu erkennen, dass der Weg, den sie wählen - der Weg der ungeordneten Selbstliebe - der Weg ist, zu dem Satan sie verführt. Es ist kein Weg, der zum ewigen Leben führt."

"Übertriebene Selbstliebe trägt schlechte Früchte. Sie führt zu Unterdrückung, Krieg und dem falschen Einsatz von Technologie. Wenn die Selbstliebe ungeordnet ist, trägt sie die Früchte eines empfindlichen Egos, das keine Kritik akzeptiert, der Unversöhnlichkeit, die die Seele von ihrem Schöpfer trennt, und der leichten Akzeptanz von Kompromissen, die die Seele tiefer in die Sünde führen. Der Mensch, der tief in der Selbstliebe steckt, sieht nur, wie jede Situation ihn persönlich betrifft. Er ist zu selbstsüchtig, um gute Taten zu pflegen oder sogar barmherzig zu anderen zu sein."

"Er nutzt die Güter der Welt und all seine Zentner, die ich ihm bei der Zeugung gegeben habe, zu seinem eigenen persönlichen Vorteil. Wundert ihr euch dann über Hungersnot, Armut und unbesiegte Krankheiten?"

"Dein Land befindet sich jetzt in einem Krieg, der erst enden wird, wenn der Terrorismus beendet ist. Es ist ein Krieg des Guten gegen das Böse - die Wahrheit gegen die Lügen Satans. Der Krieg begann in den Herzen und breitete sich auf die Welt aus. Ich bin an diesem bescheidenen Ort noch einmal in die Welt gekommen, um Frieden in die Herzen zu bringen - Frieden, der nur durch die Wahrheit der Heiligen Liebe kommen wird."

"Selbstliebe hält die Seelen davon ab, zu erkennen, dass sie mit Satan zusammenarbeiten. Deshalb sage ich euch: Übermäßige Selbstliebe ist die Wurzel der heutigen Probleme der Welt."

"Ich lade alle ein, das zu begreifen, weil die Botschaften der Heiligen Liebe, die eins mit der Mission sind, Satans Niederlage klar definieren - der Feind hat sich gegen Mein Werk hier gestellt."

"Satan greift die Botschaft und Meinen Boten durch höchst glaubwürdige und die unwahrscheinlichsten Quellen an. Er kommt nicht in Wahrheit gekleidet, sondern immer in Lügen und verdrehter Realität. Er appelliert an den Stolz der falschen Einsicht."

"Ihr, Meine gläubigen Anhänger, müsst klug sein wie Schlangen und sanft wie Tauben. Bittet den Heiligen Geist, euch zu helfen, zu erkennen, wo der Satan im Gewand der Güte kommt. Am Ende wird der Feind nicht siegen, denn wenn er sich gegen die Mission stellt, stellt er sich gegen Mich. Ertrage diese Prüfungen mit der Würde des Martyriums der Liebe. Ich leide mit dir, und ich werde mit dir siegen."

"Heute segnen Wir dich mit dem Segen Unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^