Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 5. September 2005

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Ich bin gekommen, um dir zu helfen, die verzweifelte Stunde zu begreifen, in der sich dein Land befindet. Schon in diesem jungen Jahrhundert habt ihr zwei apokalyptische Ereignisse erlebt - die Anschläge vom 11. September und den jüngsten Hurrikan, der eine ganze Stadt zerstört hat."

"Es ist die Stunde, in der sich Amerika entscheiden muss, sich in Heiliger Liebe zu vereinen. So kann die Menschheit den Zorn Gottes abwenden. Nur in dieser auf Liebe basierenden Einheit werdet ihr wirklich 'eine Nation unter Gott, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle' sein. Das bedeutet, dass auch die Schwächsten und Verletzlichsten - die Ungeborenen - Rechte haben. Wie ihr mit den Schwächsten unter euch umgeht, wird die Zukunft eures Landes und jeder Nation bestimmen."

"Dies ist nicht die Stunde, in der ihr euch noch weiter von Gott entfernen solltet, indem ihr zu noch mehr Promiskuität und Missachtung des Lebens ermutigt. Ich spreche hier davon, das, was ihr die 'Pille danach' nennt, 'rezeptfrei' zur Verfügung zu stellen. Du solltest auch nicht zulassen, dass sich das Glücksspiel im ganzen Land ausbreitet. Es wird zu einem falschen Gott und trägt die Herzen weg von mir."

"Lasst euch nicht täuschen oder verwirren. Es gibt nur einen Grund, warum ich hier bin: um dich in unsere Vereinten Herzen zu holen. Hier liegt die Arche der Apokalypse - die geistige Zuflucht dieser Zeit."

"Ich bin heute nicht gekommen, um Trost für die jüngsten Tragödien zu spenden, obwohl mein Mitgefühl immer in eurer Mitte ist. Ich komme, um euch zu warnen, dass jeder von euch sich bewusst bemühen muss, heiliger zu werden, denn nur so könnt ihr zukünftige Katastrophen vermeiden. Nur durch eure Bemühungen kann Meine Mutter Meinen Arm der Gerechtigkeit zurückhalten, der traurig zu fallen droht."

"Ich komme in Wahrheit, um euch in der Wahrheit zu führen. Der Fürst der Lüge spuckt Lügen über diese Mission aus, um euch von dem Weg der Gerechtigkeit abzubringen, den ihr unbedingt gehen müsst. Er kommt im Gewand der Güte und des Titels und verwickelt euch in einen geistigen Kampf. Ich komme in Wahrheit, Liebe und Barmherzigkeit gekleidet. Folge mir nach."

"Ich sage euch, es gab noch nie eine Zeit, in der Meine Barmherzigkeit und Liebe offensichtlicher waren oder mehr gebraucht wurden. Durch Göttliche Barmherzigkeit und Göttliche Liebe habe Ich Mein Herz hier an diesem Ort entblößt und werde dies auch weiterhin tun."

"Die vielen Gebete, die hier dargebracht wurden, haben mich dazu bewegt, der Welt das folgende Gebet zu geben, das, wenn es von allen Menschen und jeder Nation verbreitet und angenommen wird, den Lauf der menschlichen Ereignisse verändern wird."

"Hier ist es:"

"Ich entscheide mich mit meinem freien Willen, Gott über alles zu lieben, und mein

Nächsten wie mich selbst. Ich entscheide mich für diese Heilige Liebe in der Gegenwart

Moment - und suche Gottes Hilfe, um dies in jeder Zukunft zu tun.

Augenblick. Amen."

"Meine Brüder und Schwestern, ich lade euch ein zu verstehen, dass die größte Gnade, das größte Wunder, das an diesem Ort geschenkt wird, die Gnade ist, in der Heiligen Liebe im gegenwärtigen Moment zu leben. Schätzt dies; bittet darum, wenn ihr hierher kommt, und es wird euch gewährt werden. Es werden dir besondere Engel gegeben, die dir helfen."

"Wir segnen dich mit dem Segen der Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^