Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 5. Oktober 2005

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus." Jesus sagt: "Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

Jesus: "Ich komme zu dir, wie ich es immer tue, um das Herz der Welt durch Heilige und Göttliche Liebe zu verändern. Das ist in der Tat der einzige Grund, warum ich in eurer Mitte bin. Das ist der Grund, warum der Himmel an diesem Ort mit der Erde kommuniziert. Es ist der Grund für all die Wunder und Gnaden hier an diesem Ort der Vorliebe - um die Gedanken, Worte und Taten der ganzen Menschheit in Heilige Liebe zu verwandeln."

"Es gibt kein stichhaltiges moralisches Argument gegen diese Mission, wenn du wirklich ein Christ bist oder wenn du sagst, dass du Gott und deinen Nächsten liebst. Die Heilige Liebe widerspricht keinem christlichen Wert und keiner christlichen Lehre, keinem moralischen Standpunkt und keiner theologischen Doktrin. Warum also stellt sich jemand dagegen, spricht oder handelt dagegen? Bleib nicht zurück und warte ab. Ich, dein Jesus, rufe dich."

"Der Ewige Vater gewährt denjenigen, die während einer bestimmten Zeit der Gnade hierher kommen, diese besonderen Gaben. Viele, die hierher reisen, werden eine Erleuchtung des Gewissens erfahren. Einige werden ihr Fegefeuer in der Welt durchleben und nach ihrem Tod direkt in den Himmel kommen. Diese sind nur Mir bekannt."

"Wie lange diese Zeit der erweiterten Gnade dauert, weiß nur Mein Vater. Während dieser Zeit werden hier viele Wunder geschehen, und viele weitere werden ein starkes Zeugnis für die Wahrheit dieser Botschaften ablegen. Wenn die verlängerte Stunde der Gnade zu Ende geht, wird die ganze Erde weinen und trauern. Aber ich werde bei euch bleiben, und diejenigen, die in Heiliger Liebe leben, werden unter dem Schutzmantel Meiner Mutter stehen. Deshalb fürchtet euch nicht, sondern macht das Beste aus der Zeit, die ihr habt.

"In diesen Zeiten gibt es viele Herzen, die einem arroganten Geist verfallen sind. Das sind diejenigen, die denken, sprechen und handeln, als wären sie mir nicht Rechenschaft schuldig. Denkt daran: Wenn ihr nicht mit mir seid, seid ihr gegen mich. Wenn du eine Position innehast, die den geistigen Zustand anderer beeinflusst, bist du mir gegenüber für viele Seelen verantwortlich. Denke nicht anders."

"Das rechtschaffene Herz kann keine nackten Statuen in Meinen Kirchen, die Ausübung des Okkulten wie Reiki oder irgendwelche New-Age-Begegnungen dulden. Gegen etwas zu sprechen, aber nichts dagegen zu unternehmen, wenn du es verhindern kannst, ist dasselbe wie es zu dulden. Das doppelzüngige Herz ist in Meinen Augen schuldig. Wenn du für meine Worte empfänglich bist, dann deshalb, weil du deine eigene Schuld erkennst. Ich bin gekommen, um den Sünder zu heilen und ihn in die Heilige Liebe zu führen."

"Einige sind mit Bitten in ihrem Herzen hierher gekommen - Fragen, die sie Meine Mutter oder Mich selbst stellen möchten. Verstehe, dass sie die Antworten in ihrem eigenen Herzen haben werden, wenn sie beten. Diejenigen, die um gute Gesundheit oder finanziellen Erfolg bitten, müssen den Göttlichen Willen Meines Vaters annehmen. Einige werden geheilt werden - einige Probleme werden behoben, aber nicht alles entspricht dem Willen des Menschen."

"Versteht bitte, dass Satan die totale Zerstörung des Planeten, des Glaubens und des Lebens selbst anstrebt. Aber ich bin mit der Lösung zu euch gekommen, die ein Netzwerk der Heiligen Liebe auf der ganzen Welt ist. Das wird euch die Kraft geben, das Böse zu überwinden, den Glauben zu erneuern, die verbliebenen Gläubigen zu stärken, die Kultur des Todes durch das Leben zu ersetzen und große Katastrophen zu vermeiden, die ganze Gebiete des Planeten zerstören könnten."

"Also, es liegt an dir. Du hast die Gunst der Zeit auf deiner Seite. Wir wissen nicht, für wie lange, aber du musst sie nach besten Kräften nutzen. Hier an diesem Ort stärke ich die übrigen Gläubigen - also komm her."

"Wir segnen dich mit dem Segen unserer Vereinten Herzen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^