Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 25. Februar 2011

Freitag, 25. Februar 2011

Botschaft der Heiligen Katharina von Siena an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

St. Katharina von Siena sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass viele, viele Menschen in ihrem eigenen Herzen gefangen sind. Das sind diejenigen, die die Tür ihres Herzens für die Heilige Liebe leider verschlossen haben. Viele haben sogar den 'Schlüssel' weggeworfen. Vielleicht haben sie die Worte Jesu in der Heiligen Schrift gelesen, in denen er alle auffordert, in Heiliger Liebe zu leben. Vielleicht wissen sie von dieser Mission der Heiligen Liebe, haben die Botschaften gelesen und sogar viele Gnaden empfangen. Dennoch entscheiden sie sich, nicht zu glauben und nicht in Heiliger Liebe zu leben. In ihren Herzen sind sie nicht im Frieden, denn sie widersetzen sich dem Himmel selbst."

"Jeder, der seine Augen öffnet, um den Seelenzustand der Welt zu sehen, muss erkennen, dass eine tiefe Umkehr nötig ist. Jeder, der das nicht erkennt, ist eher Teil des Problems als Teil der Lösung. Niemand wird in das Reich Gottes kommen, der nicht Gott über alles liebt und seinen Nächsten wie sich selbst. Du brauchst niemanden, der dir sagt, dass es in Ordnung ist, das zu glauben. Jesus hat dir gesagt, dass du es glauben sollst!"

"Heute ist die Sünde zu einem legalen Recht geworden. Falsche Religionen fördern Gewalt und Terrorismus. Satan steht in den Startlöchern - er wartet darauf, die ganze Welt zu übernehmen. Damit würde er dein Recht bedrohen, so zu beten, wie du es willst. Bete, dass dieser Tag nie kommt."

"Aber heute hast du das Recht, an diese Mission zu glauben; entscheide dich klugerweise dafür."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^