Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntag, 4. Dezember 2011

Botschaft von St. Joseph an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

St. Joseph sagt: "Gelobt sei Jesus."

"So wie Maria, die ewige Jungfrau, dich bittet, für das Herz der Welt zu beten, so bringe auch ich, der Vater der ganzen Menschheit, die gleiche Bitte vor. Die Seele der Welt irrt wie in einer geistigen Wüste umher - immer nach dem greifend, was sich als Fata Morgana der Wahrheit erweist, und am Kompromiss der echten Wahrheit festhaltend; so ist sie nie zufrieden."

"Die Seele der Welt erkennt nicht, was ihr wirkliches Bedürfnis ist, nämlich Gott näher zu sein - Gott zu erlauben, seinen Platz als souveräner König einzunehmen."

Teil 2

Sonntagabendgottesdienst - Der Triumph der Vereinten Herzen in den Herzen und in der Welt; Einheit in den Familien

Der heilige Joseph ist hier. Er sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Meine Brüder und Schwestern, heute Abend bin ich gekommen, um den unstillbaren Durst der ganzen Menschheit zu stillen - den Durst, den sie nicht einmal erkennt. Ich bin gekommen, um euch die Lösung eurer vielen Probleme anzubieten - Umweltprobleme, Probleme zwischen Brüdern und Schwestern, Probleme mit geografischen Grenzen, wirtschaftliche Probleme - all das würde wegfallen, wenn ihr euch mit Gott versöhnen würdet. Das ist der Ruf meiner Besuche. Deshalb bittet Maria, die ewige Jungfrau, um das Gebet für das Herz der Welt."

"Heute Abend spreche ich dir meinen väterlichen Segen zu."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^