Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 15. April 2012

Fest der Göttlichen Barmherzigkeit - Mitternachtsgottesdienst auf dem Feld der Vereinten Herzen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Jesus ist hier wie im Bild der Göttlichen Barmherzigkeit und hat viele Engel bei sich und Hunderte von funkelnden Lichtern um sich herum. Er sagt: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Heute Abend komme ich, um euch allen für eure Treue zu danken, mit der ihr an diesen mitternächtlichen Erscheinungen teilgenommen habt; aber bitte versteht, dass dies nicht das Ende, sondern der Anfang ist, und die Erscheinungen werden weiterhin hier stattfinden. Kommt oft und glaubt. Ich werde morgen Nachmittag mit euch auf diesem Feld des Sieges sein."

"Ich sage euch, der Weg zu Meiner Barmherzigkeit ist ein zerknirschtes Herz; ein zerknirschtes Herz werde Ich nicht verschmähen. Das Herz, das die Wahrheit beschmutzt, erkennt seinen eigenen Irrtum nicht und kann daher Meine Barmherzigkeit nicht suchen. Deshalb ist wahrhaftige Selbsterkenntnis ein Sprungbrett zu Meiner Barmherzigkeit."

"Suche nicht nach äußeren Zeichen Meiner Rückkehr. Obwohl diese überall um euch herum sind, sage Ich euch, dass das erste Zeichen des Zeitalters der Trübsal in den Herzen sein wird. Jede Seele wird die Gelegenheit bekommen, mit dem Licht der Wahrheit in ihr eigenes Herz zu sehen; dann wird sie mit Sicherheit erkennen, was ihr den Weg zu Meinem Herzen versperrt. Ich bin nicht gekommen, um den Zeitpunkt dieses Erwachens vorherzusagen - nur der Vater kennt den Zeitpunkt. Ich komme, um euch zu informieren und euch darauf vorzubereiten, die Wahrheit anzunehmen."

"Meine Barmherzigkeit übersteigt das menschliche Begreifen. Ein Beweis für meine Barmherzigkeit ist heute eure Existenz, obwohl ihr euch selbst und den Planeten, auf dem ihr leben sollt, mit allen Mitteln zerstört. Der Mangel an Heiliger Liebe in euren Herzen ist euer Feind, aber angesichts der Lösung, die in dieser Mission und diesen Botschaften gegeben wird, wird er größtenteils ignoriert und abgetan. Ich warne dich noch einmal: Es ist keine Zeit, auf Bestätigung zu warten. Die Gefahr lauert überall um dich herum - unter der Erde und sogar über dir in den Lüften. Beeilt euch mit eurer Umkehr."

"Ich erinnere dich noch einmal daran, dass Naturkatastrophen, Hungersnöte, Krankheiten, wirtschaftliche Probleme, Terrorismus und vieles mehr die Folge des Versagens der Menschen sind, in Heiliger Liebe zu leben. Der Feind deiner Seele will nicht, dass du diese Worte hörst oder hierher kommst, um zu beten. Erlaube mir, dein Retter, König der Barmherzigkeit und Fürst des Friedens zu sein. Erlaube mir, dich

dich von so viel ungeordneter Selbstliebe zu befreien. Erlaubt mir, die Herrschaft über eure Herzen zu übernehmen."

"Die Menschheit hat Mein Fest der Göttlichen Barmherzigkeit als Zufluchtsort erhalten; aber erkenne, dass ein Teil Meiner Barmherzigkeit auch die Zuflucht der Heiligen Liebe ist - das Unbefleckte Herz Meiner Mutter. Wir sind gekommen, um in diesen kritischen Zeiten, in denen die Rettung der Seelen wie nie zuvor bedroht ist, eine eigensinnige Welt zu retten. Ich bin nicht gekommen, um zu befehlen, sondern um euch in Meine Barmherzigkeit und in die Zuflucht der Heiligen Liebe einzuladen. Mehr kann ich nicht tun."

"Heute Abend nehme ich alle eure Bitten in Mein Heiliges Herz auf. Ich segne eure Herzen, euer Leben, eure Berufungen - sogar die Gegenstände, die ihr bei euch tragt. Und Ich segne euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^