Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 26. Juli 2012

Donnerstag, 26. Juli 2012

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich bin heute gekommen, um zu betonen, dass der Weg zum Göttlichen Willen Meines Vaters durch die Kammern der Vereinten Herzen führt. Niemand kann den Gipfel der persönlichen Heiligkeit - geschweige denn die Heiligung - außerhalb des Willens Meines Vaters erreichen."

"Im Willen Meines Vaters zu leben bedeutet, alle Dinge als von Gottes Hand kommend anzunehmen. Das ist demütige Liebe. Ergebe dich dem Kreuz. Nimm jede Gnade an. Sie kommen in der Heiligen Liebe zusammen. Das vielleicht Schwierigste an dieser Mission sind die irrigen Meinungen der Menschen, die auf Unwahrheiten beruhen. In diesem Kreuz steckt die Aufforderung zu beten, dass die Wahrheit offenbart und in den Herzen angenommen wird. Es gibt eine Tendenz, die auf Stolz beruht - nämlich die, alte Meinungen nicht loszulassen."

"Aber um in den Kammern der Vereinten Herzen voranzukommen, muss die Vergebung dein Herz im gegenwärtigen Moment verzehren. In diesem Fall musst du langjährigen Widerständen verzeihen. Vergib denen, die versuchen, den Ruf der Mission zu schädigen. Das ist der Weg, um viele Gnaden auf die Mission herabzubringen und die größten Hindernisse zu überwinden."

"Das ist die Anstrengung, die du unternehmen musst, um den Willen meines Vaters für dich anzunehmen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^