Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 27. Januar 2016

Mittwoch, 27. Januar 2016

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich bin heute gekommen, um die Wahrheit zu wiederholen, dass jede Seele im Moment ihres Todes nach dem Maß der Heiligen Liebe in ihrem Herzen beurteilt wird. Ich achte nicht auf Etiketten wie katholisch oder protestantisch. Ich achte nicht auf Reichtum, Beliebtheit oder Einfluss in der Welt. Ich schaue nur auf das Herz."

"Daran solltest du denken, wenn du von Moment zu Moment Entscheidungen triffst. Viel Böses wird im Namen des Guten getan. Man muss sich nur die Regierungspolitik ansehen, die Gesetze, die die Sünde im Namen der persönlichen Rechte schützen, die Führung in kirchlichen Kreisen, die die Sünde nicht als Sünde bezeichnet, die Mainstream-Medien, die der Öffentlichkeit kompromittierte Wahrheit ins Gewissen pumpen, und die Lügen, die den Verlust von gottgegebenen Freiheiten unterstützen. Jeder dieser Autoritätsmissbräuche zapft die Heilige Liebe im Herzen an und schwächt oder zerstört sie."

"Vielleicht denkst du, du tust das Richtige, wenn du der Autorität über dir gehorchst, obwohl das, was du im Gehorsam tust, der Heiligen Liebe widerspricht. Lass dich nicht so sehr von der Legitimation eines Menschen beeindrucken, dass du die Heilige Liebe in deinem Herzen gefährdest. In einem solchen Fall ziehe ich dich nicht vor der Autorität in der Welt zur Rechenschaft, sondern vor meiner Autorität, die die Heilige Liebe gebietet."

"Die Herausforderung besteht heute darin, trotz der Meinungen der Welt an der Wahrheit der Heiligen Liebe festzuhalten."

Lies 1. Johannes 3,19-24+

Zusammenfassung: Ein gutes Gewissen ist jemand, der die Gebote hält und in Heiliger Liebe lebt.

Daran werden wir erkennen, dass wir von der Wahrheit sind, und unsere Herzen vor Ihm beruhigen, wenn unsere Herzen uns verurteilen; denn Gott ist größer als unsere Herzen, und Er weiß alles. Geliebte, wenn unsere Herzen uns nicht verurteilen, haben wir Vertrauen vor Gott; und wir empfangen von Ihm, was immer wir erbitten, weil wir Seine Gebote halten und tun, was Ihm gefällt. Und dies ist sein Gebot, dass wir an den Namen seines Sohnes Jesus Christus glauben und einander lieben sollen, wie er es uns geboten hat. Alle, die seine Gebote halten, bleiben in ihm, und er bleibt in ihnen. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt, durch den Geist, den er uns gegeben hat.

Lies Apostelgeschichte 5:29+

Zusammenfassung: Der Gehorsam gegenüber Gott und seinen Geboten ist wichtiger als der Gehorsam gegenüber Menschen.

Aber Petrus und die Apostel antworteten: "Wir müssen Gott mehr gehorchen als den Menschen."

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^