Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 3. Juni 2016

Hochfest des Allerheiligsten Herzens Jesu (Solemnity of the Most Sacred Heart of Jesus)

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Meine Worte, die ich heute am Fest Meines Heiligsten Herzens an euch richte, sind für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichermaßen bedeutsam. Mein Heiligstes Herz ist der Trost der ganzen Menschheit und jeder Generation. Wenn du das Herz Meiner Mutter als Zuflucht suchst, wende dich an Mein Herz als Trost, denn darin liegt Meine Barmherzigkeit. Diejenigen, die heute die Fehler in den Herzen nicht sehen können, machen sich der Rationalisierung schuldig. Du rationalisierst Sünde und Böses, um es in deinem Herzen als gut erscheinen zu lassen. Wenn du das Böse als gut akzeptierst, kann Ich dir den Trost Meines Herzens nicht anbieten, bis du umkehrst. Heute ist das Herz der Welt unbußfertig und beharrt auf seinem eigenen Weg. Die Führung hat die Wahrheit über die Sünde stark beeinträchtigt. Die Sünde ist kein Thema mehr, über das von der Kanzel gesprochen wird. Der Sinn für das Gute über das Böse ist verloren gegangen."

"Ich komme, um die Herrschaft über alle Herzen und jedes Volk zu übernehmen. Meine Mission ist es, die Herzen von Hass, falschem Gewissen und Unversöhnlichkeit zu Liebe zu verändern. Heilige und Göttliche Liebe sind die Lösung für jedes Problem, das die Menschen plagt, und der lang ersehnte Frieden, auf den man hofft."

"Ich kann dir an diesem Fest Meines Heiligsten Herzens nicht sagen, wie schmerzhaft ich auf die Menschheit schaue. Es gibt so viel Vernachlässigung, das Gute über das Böse zu stellen. Die Menschen kümmern sich nicht um ihr eigenes Seelenheil. Jede Wahrheit hat ihre Nemesis in einem Kompromiss, der nicht als Herausforderung erkannt wird. So viele Herzen - sogar solche, die Mir einst geweiht waren - sind lauwarm geworden. Diejenigen, die das Sagen haben, betonen und billigen viele Fehler, aber sie erkennen das Gute nicht. Sie sind verliebt in ihre Macht und oft rachsüchtig gegenüber jedem, der sich ihnen widersetzt."

"Mein Herz ist ein Prisma der Gnade, das offen steht und bereit ist, alle willkommen zu heißen. Jede Kammer birgt die Kraft und Gnade, die Verlockungen der Welt zu überwinden. Kommt als kleine Kinder ohne Arglist und erlaubt Mir, euch in den tiefsten Teil Meines Herzens zu führen. Durch eure Bemühungen wird Mein Herz weniger trauernd sein."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^