Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 12. Juni 2016

Sonntag, 12. Juni 2016

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Heutzutage werden die meisten Gewissen nach dem geformt, was kulturell akzeptabel ist - nicht nach Gottes Geboten. Ich kann dir also sagen, dass die große Mehrheit der Seelen, die vor den Richterstuhl meines Sohnes treten, sich in einem Zustand der Schande befinden. Wenn du eine menschliche Statistik willst, würde ich sagen, dass es 85% sind.* Diese Seelen schlittern in ihr Verderben, weil sie moralische Standards akzeptiert haben, die den Geboten Gottes widersprechen. Sie haben sich für ihre Ewigkeit entschieden. Solche schwerwiegenden Entscheidungen können nicht einmal im Fegefeuer bereinigt werden."

"Deshalb musst du erkennen, wie dringend notwendig diese Mission** der Heiligen Liebe in der heutigen Welt ist. Heilige Liebe ist die Korrektur des Herzens der Welt. Die Heilige Liebe ruft die Seelen zur Umkehr auf. Wir müssen oft für Seelen beten, die am Rande des Todes stehen und sich weigern zu glauben, dass sie durch ihr schlecht geformtes Gewissen und die daraus resultierenden moralischen Entscheidungen gesündigt haben. Bete, dass die Seelen im Moment des Todes den Wunsch verspüren, in den Schoß Gottes zurückzukehren."

* Bibelstelle, die der geistliche Berater lesen soll - Matthäus 7,13-14; Lukas 13,22-30.

** Die ökumenische Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^