Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, ich komme wieder einmal, um euch zu helfen, die Schwierigkeiten zu verstehen, die dieses Meer von Menschen*, das sich eurer Südgrenze** nähert, mit sich bringt. Es ist ein politisches und auch ein geistiges Problem, mit dem ihr euch auseinandersetzen müsst. Das geht weit über die physischen Probleme dieser armen Menschen hinaus. Es ist und war nie im Interesse dieser mittellosen Menschen, hierher zu kommen, geschweige denn im Interesse eures Landes."

"Politisch wird dies Herrn Trump bei seinen Versuchen, wiedergewählt zu werden, zum Vorwurf gemacht werden. In geistiger Hinsicht bringt diese Masse der Menschheit Geister mit sich, die der Erlösung feindlich gesinnt sind. Das ist eine Bedrohung, die Leben und Seelen gefährdet. Es gibt nichts Positives an dieser Massenmigration, die durch böse Absichten gefördert wurde. Sie scheint eine humanitäre Wohltat zu sein, aber in Wirklichkeit ist sie eine humanitäre Katastrophe, die von einigen selbstsüchtigen Machtsüchtigen verursacht wird."

"Bete gegen diesen bösen Versuch der Machtergreifung, der mit den kommenden Wahlen beginnt und sich auf die Auflösung der Südgrenze konzentriert."

* Tausende von mittelamerikanischen Migranten ziehen durch den Süden Mexikos in der Hoffnung, die USA zu erreichen.

** U.S.A.

Lies Judas 17-23+

Warnungen und Ermahnungen

Ihr aber, Geliebte, sollt euch an die Voraussagen der Apostel unseres Herrn Jesus Christus erinnern; sie sagten euch: "In der letzten Zeit werden Spötter sein, die ihren eigenen gottlosen Leidenschaften folgen." Sie sind es, die Spaltungen aufrichten, weltliche Menschen, die den Geist nicht haben. Ihr aber, Geliebte, stützt euch auf euren heiligen Glauben, betet im Heiligen Geist, bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. Und überzeuge einige, die zweifeln; rette einige, indem du sie aus dem Feuer reißt; erbarme dich über einige mit Furcht und hasse sogar das Kleid, das vom Fleisch befleckt ist.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^