Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 22. April 2020

Mittwoch, 22. April 2020

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, es ist immer durch die Kraft Meiner Gnade und durch das Wirken Meines Göttlichen Willens, dass sich Situationen ändern. Wenn ihr betet, appelliert an Meinen Willen, indem ihr mit Liebe betet. Das Gebet wird schal, wenn es nicht zuerst auf der Liebe basiert. Ich warte auf inbrünstige, liebevolle Gebete, bevor ich die Richtung der Ereignisse und Einstellungen ändere."

"Dieser Dienst* ist weiterhin eine Gebetsstätte**, zu der ich alle Menschen und alle Nationen einlade, zu kommen, die Gnade hier zu spüren und zu beten. Lasst nicht zu, dass 'soziale Distanzierung' euch vom Gebet abhält. Bleibt in euren Herzen nahe bei mir, wo ich euch inspirieren und leiten werde. Eure Bemühungen, zu dem normalen Leben vor der Quarantäne zurückzukehren, müssen nach Meinem Göttlichen Willen ausgerichtet sein. Werdet nicht nachlässig in euren Bemühungen, den 'Lagerkoller' zu überwinden, den ihr vielleicht habt."

"Entscheide dich dafür, dass dich dieses und jedes andere Kreuz näher zu Mir bringt. So wird das Kreuz zu einem Sieg und Satan zu einer Niederlage."

Lies 1. Johannes 5,4-5+

Denn was aus Gott geboren ist, das überwindet die Welt; und das ist der Sieg, der die Welt überwindet, unser Glaube. Wer ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist?

* Der ökumenische Dienst und die Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum.

** Der Erscheinungsort von Maranatha Spring and Shrine - Heimat der Heiligen Liebe Ministries in 37137 Butternut Ridge Road in North Ridgeville, Ohio.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^