Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 27. April 2020

Montag, 27. April 2020

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Die größte Quelle der Kraft in diesen beispiellosen Zeiten ist nicht das Horten oder die soziale Distanzierung, sondern das Gebet. Das Gebet ruft das göttliche Eingreifen und die Inspiration des Heiligen Geistes herbei. Das Gebet führt dich in eine vertrauensvolle Hingabe, so dass du keine Zeit mit dem Versuch verschwendest, etwas zu verändern oder das Unmögliche zu erreichen."

"Dieses Kreuz war unvorhergesehen. Die Menschen lernen, in vielen Notsituationen auf die Gnade zu vertrauen. Die Gnade ist da, wenn man darum bittet. Oft besteht die Gnade einfach darin, den gegenwärtigen Moment anzunehmen, wie er sich entfaltet. Ich lasse dich nie im Stich, es sei denn, du lässt mich zuerst im Stich. Vertraue mir deine Sorgen an. Ich höre zu und werde dir helfen, Lösungen zu finden."

"Diese ganze Situation und all ihre Tentakel der Prüfungen sind eine Prüfung des Vertrauens."

Lies Epheser 3:20-21+

Dem aber, der durch die Kraft, die in uns wirkt, weit mehr zu tun vermag als alles, was wir bitten oder denken, ihm sei die Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus für alle Geschlechter, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^