Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 10. Mai 2020

Muttertag

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Heutzutage wird das Leben im Mutterleib nicht mehr so respektiert, wie es sein sollte. Folglich wird auch die Mutterschaft nicht mehr so respektiert, wie sie sein sollte. Die Verehrung der heiligsten Mutter* hat abgenommen und wird nicht mehr mit der Liebe und dem Respekt betrachtet, wie es in früheren Zeiten der Fall war."

"Durch diese Missachtung der Heiligen Mutter und der Bedeutung des Rosenkranzes gehen so viele Gunst und Gnaden verloren.** Wenn die Seelen die wahre Tiefe der Gnaden, die mit dem Rosenkranz einhergehen, nicht verstehen, verlieren sie die Richtung auf dem Weg der persönlichen Heiligkeit. Wie jede Mutter sehnt sich deine himmlische Mutter danach, jedes ihrer Kinder auf den Weg der Erlösung zu führen."

"Wenn du die Fürsprache der Gottesmutter anrufst, beugt sie sich der Erde mit der ganzen Zuneigung einer irdischen Mutter und sogar noch mehr, weil ihre Liebe vollkommen und rein ist. Sie hört mit herzlicher Gnade zu und tröstet die Betrübten, während sie das entmutigte Herz stärkt."

"Ich spreche heute zu euch über die Mutterschaft, denn die Heilige Mutter ist zu bescheiden, um sich jemals auf sich selbst zu konzentrieren. Sie betet in jedem Augenblick für jedes ihrer Kinder, aber sie bewahrt besondere Gnaden für diejenigen auf, die sich ihrem Rosenkranz widmen. Lass die weltlichen Sorgen beiseite und überlasse sie der Heiligen Mutter."

Lies Lukas 2,6-7+

Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren erstgeborenen* Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn es war kein Platz für sie in der Herberge.

*2:7 Erstgeborener: Ein rechtlicher Begriff, der mit der sozialen Stellung und den Erbrechten eines Sohnes verbunden ist (Dtn 21,15-17). Es bedeutet nicht, dass Maria nach Jesus weitere Kinder hatte, sondern nur, dass sie vor ihm keine hatte (KKK 500). Als der Einziggezeugte ist Jesus auch der erstgeborene Sohn des Vaters (Joh 1,18; Kol 1,15). Siehe Anmerkung zu Mt 12,46.

* Heilige Jungfrau Maria.

** Der Rosenkranz soll helfen, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Es gibt vier Gruppen von Geheimnissen, die sich um die Ereignisse im Leben Christi drehen: Das Freudige, das Schmerzhafte, das Glorreiche und - von Johannes Paul II. im Jahr 2002 hinzugefügt - das Luminöse. Der Rosenkranz ist ein biblisches Gebet, das mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis beginnt; das Vaterunser, das jedes Geheimnis einleitet, stammt aus den Evangelien; und der erste Teil des Ave Maria sind die Worte des Erzengels Gabriel, die die Geburt Christi ankündigen, und der Gruß von Elisabeth an Maria. Der heilige Pius V. fügte offiziell den zweiten Teil des Ave Maria hinzu. Die Wiederholung des Rosenkranzes soll zu einem ruhigen und kontemplativen Gebet führen, das sich auf das jeweilige Mysterium bezieht. Die sanfte Wiederholung der Worte hilft uns, in die Stille unseres Herzens einzutreten, in der der Geist Christi wohnt. Der Rosenkranz kann privat oder mit einer Gruppe gebetet werden.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^