Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 16. Mai 2020

Samstag, 16. Mai 2020

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, wenn ihr betet, bereitet zuerst eure Herzen vor, indem ihr euch die Liebe zu mir ins Gedächtnis ruft. Denkt an die Heilige Schrift und an die große Liebe, die ich für euch habe und die sich darin zeigt, dass ich euch und die ganze Welt erschaffen habe."

"Kommt nicht zu Mir wie verwöhnte Kinder mit einer Liste von Forderungen, von denen ihr erwartet, dass sie auf eure Weise und zu eurer Zeit erfüllt werden. Respektiert Meinen Göttlichen Willen für euch. Manchmal muss ich zu eurem eigenen Wohlergehen und zum Wohlergehen anderer 'nein' sagen. Ich bin allwissend und weiß immer, wie ich den Wandteppich deines Heils durch oder trotz deines freien Willens weben kann."

"Deine Gebete sind am stärksten, wenn du mit einem offenen Herzen betest. Sei offen für meine Antwort, so wie du für einen allwissenden, weisen Vater offen wärst. Teste mich nicht und verliere nicht den Glauben an mich, wenn du nicht bekommst, was du willst. Ich werde für deine Bedürfnisse sorgen, aber nicht immer für deine Wünsche. Mein Wille für dich ist niemals falsch. Jeder von euch hat ein bestimmtes Kreuz in seinem Leben, das, wenn ihr es mir in Liebe darbringt, Herzen und Situationen verändern kann. Das ist der Weg, um Mein Werkzeug in der Welt zu sein. So kann man Satan besiegen."

Lies Epheser 2:8-10+

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben; und das nicht aus euch, sondern Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich niemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^