Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 13. August 2020

Donnerstag, 13. August 2020

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, der beste Weg, das Gewissen der Welt und vor allem dieses Landes* zu ändern, ist viel Gebet und viele Opfer. Ihr werdet die Auswirkungen eurer Bemühungen vielleicht nicht sehen, aber haltet durch und lasst euch nicht entmutigen. Benutzt eure Rosenkränze** als die mächtigen Waffen, die sie sind. Ein von Herzen gesprochener Rosenkranz ist mächtiger als jede Massenvernichtungswaffe. Der Rosenkranz ist die Waffe der heutigen Zeit."

"Lass dich von den täglichen Nachrichten nicht erschrecken. Oft ist das, was du hörst, nicht die Wahrheit und dient nur dazu, deine Meinung zu beeinflussen. Du kannst viel erreichen, wenn du die Segenskarten verbreitest.** Herzen können auf diese Weise verändert werden. Ich reiche denjenigen die Hand und segne sie, die an die Echtheit dieser Karten glauben."

"Dies ist die Stunde des heldenhaften Glaubens."

Lies Psalm 2:10-12+

So seid nun weise, ihr Könige, und seid gewarnt, ihr Herrscher der Erde. Dient dem HERRN mit Furcht, mit Zittern freut euch, damit er nicht zornig wird und ihr auf dem Weg umkommt; denn sein Zorn entbrennt schnell. Gesegnet sind alle, die ihre Zuflucht zu ihm nehmen.

Lies Psalm 3,6-8+

Ich fürchte mich nicht vor zehntausend Menschen, die sich ringsum gegen mich auflehnen.

Steh auf, HERR! Erlöse mich, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde auf die Wange, du brichst die Zähne der Gottlosen.

Die Erlösung gehört dem HERRN, dein Segen sei über deinem Volk!

* U.S.A.

** Der Rosenkranz soll helfen, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Es gibt vier Gruppen von Geheimnissen, die sich um die Ereignisse im Leben Christi drehen: Das Freudige, das Schmerzhafte, das Glorreiche und - von Johannes Paul II. im Jahr 2002 hinzugefügt - das Luminöse. Der Rosenkranz ist ein biblisches Gebet, das mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis beginnt; das Vaterunser, das jedes Geheimnis einleitet, stammt aus den Evangelien; und der erste Teil des Ave Maria sind die Worte des Erzengels Gabriel, die die Geburt Christi ankündigen, und der Gruß von Elisabeth an Maria. Der heilige Pius V. fügte offiziell den zweiten Teil des Ave Maria hinzu. Die Wiederholung des Rosenkranzes soll zu einem ruhigen und kontemplativen Gebet führen, das sich auf das jeweilige Mysterium bezieht. Die sanfte Wiederholung der Worte hilft uns, in die Stille unseres Herzens einzutreten, in der der Geist Christi wohnt. Der Rosenkranz kann privat oder mit einer Gruppe gebetet werden.

*** "Wird kostenlos an die Pilger verteilt. Wer nicht kommen kann, kann eine kleine Menge für andere mitnehmen. Bitte siehe: holylove.org/wp-content/uploads/2020/07/QandA-TB-and-Holy-Card-and-Prayer-Day.pdf

Quelle: ➥ holylove.org

 
^