Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 30. August 2020

Sonntag, 30. August 2020

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, manchmal entstehen im Leben Situationen, in denen ihr von anderen Menschen abhängig seid. Ich spreche hier*, weil ich möchte, dass die Menschen ihre Abhängigkeit von mir erkennen. Ohne meinen liebevollen Willen für euch hättet ihr nicht einmal die Luft zum Atmen. Alles, was ihr braucht, wird euch nach Meinem Göttlichen Willen angeboten. Wenn es am schwierigsten ist, Meinen Willen für euch zu akzeptieren, bin Ich am meisten bei euch."

"Der Mensch muss durch das Gebet versuchen, in jeder Situation Meinen Willen für ihn zu erkennen. Mein Wille stimmt oft nicht mit seinem eigenen freien Willen überein. Situationen entstehen im Leben, um dem Menschen zu helfen, sich Mir zu nähern und sein Bedürfnis zu erkennen, sich Mir zuzuwenden. Ich bin immer bei jeder Seele in jedem gegenwärtigen Moment - sehr liebevoll, fürsorglich und zugänglich. Durch Vertrauen wird die Menschheit in der Lage sein, in dieser Realität zu leben. Fange an, Prüfungen als eine Gnade zu sehen, denn durch Vertrauen komme ich dir näher. Wenn du mir näher stehst, werden deine Probleme kleiner."

Lies Epheser 2:8-10+

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben; und das nicht aus euch, sondern Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich niemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

* Der Erscheinungsort Maranatha Spring and Shrine befindet sich in 37137 Butternut Ridge Rd in North Ridgeville, Ohio 44039.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^