Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 8. September 2020

Liturgisches Fest der Geburt der Heiligen Jungfrau Maria

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Heilige Jungfrau Maria sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, heute freue ich mich, mit euch meinen liturgischen Geburtstag zu feiern. Dies ist der Tag, den die Kirche als Meinen Geburtstag anerkennt, aber wie ihr wisst, ist er in Wirklichkeit am 5. August. Nur wenige halten sich an eines der beiden Daten. Die Verehrung für Mich ist in den Herzen der Welt abgeglitten. Noch erschreckender ist die Unbeliebtheit der Liebe zur Heiligen Eucharistie.* All das können wir gemeinsam durch Gebet und Beispiel ändern."

"So viele sind heute der materiellen Welt zugetan - Geld, Status und dergleichen. Sie haben nicht die Zeit, eine geistige Beziehung zu ihrem Gott zu entwickeln. Das hat zu einem weltweiten Mangel an Verständnis für Gottes Göttlichen Willen geführt. Manche wenden sich nur in der Not an Unsere Hilfe. Gott wendet sich nie von einem aufrichtigen Gebet ab. In gewisser Weise antwortet Er auf Seine Weise - zu Seiner Zeit. Diejenigen, die im Gebet treu bleiben, sind Papa Gottes Wonne und stehen tief in Meinem Unbefleckten Herzen. Deshalb sollst du heute, als Geschenk an Mich an Meinem liturgischen Geburtstag, zur Liebe zu Meinem Heiligen Rosenkranz ermutigen und zu ihm zurückkehren." **

* Siehe holylove.org/files/med_1583443279.pdf für eine Reihe von Botschaften, die Jesus über Seine Realpräsenz in der Heiligen Eucharistie gegeben hat - die dadurch erreicht wird, dass ein Priester bei jeder Messe die richtigen Konsekrationsworte spricht und Brot und Wein durch die Transsubstantiation in den wahren Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit Jesu Christi verwandelt. Siehe auch den KKK über das Sakrament der Eucharistie:

vatican.va/archive/ccc_css/archive/catechism/p2s2c1a3.htm

** Der Zweck des Rosenkranzes ist es, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Es gibt vier Gruppen von Geheimnissen, die sich um die Ereignisse im Leben Christi drehen: Das Freudige, das Schmerzhafte, das Glorreiche und - von Johannes Paul II. im Jahr 2002 hinzugefügt - das Luminöse. Der Rosenkranz ist ein biblisches Gebet, das mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis beginnt; das Vaterunser, das jedes Geheimnis einleitet, stammt aus den Evangelien; und der erste Teil des Ave Maria sind die Worte des Erzengels Gabriel, die die Geburt Christi ankündigen, und der Gruß von Elisabeth an Maria. Der heilige Pius V. fügte offiziell den zweiten Teil des Ave Maria hinzu. Die Wiederholung des Rosenkranzes soll zu einem ruhigen und kontemplativen Gebet führen, das sich auf das jeweilige Mysterium bezieht. Die sanfte Wiederholung der Worte hilft uns, in die Stille unseres Herzens einzutreten, in der der Geist Christi wohnt. Der Rosenkranz kann privat oder mit einer Gruppe gebetet werden.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^