Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 5. März 2006

Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus

 

(Bericht-Marcos) Die Drei Heiligsten Herzen erschienen gemeinsam, Unser Herr, die Heiligste Maria und der Heilige Josef, gekleidet in zartem Purpur. Sie sprachen besonders zu mir und die Botschaft an die Welt wurde durch das Heiligste Herz Jesu gegeben.-Der Herr Jesus sagte:

Unser Herr Jesus Christus

"-Wer die Leiden meiner heiligsten Mutter ehrt, wird von Mir zu einem hohen Grad der Heiligkeit erhoben werden und sogar zur Freude meines Herzens werden. Ich werde ihn zum bevorzugten Ziel meiner Güte machen und ihm die Barmherzigkeit meines nachsichtigen Herzens gewähren. Werdet Kinder, denn Ich werde mein Feuer auf die Erde senden und wehe dem, der trocken wie Stroh ist, dieses Feuer wird euch innerlich verbrennen, indem es euch euer ganzes Leben zeigt, und jede Zeit, in der ihr Mich, euren Gott, beleidigt habt, jede Zeit, die ihr ohne Mich verbracht habt, wird euch gezeigt werden, und die innere Auswirkung wird so groß sein, dass viele bei der Betrachtung der Größe ihrer eigenen Hässlichkeit sterben werden. Dann wird das Feuer kommen, das das Äußere all derer verbrennt, die nicht das erste Feuer werden wollten".

(Bericht-Marcos:)"- Für diejenigen, die es nicht wissen, ist die Hässlichkeit die Hässlichkeit, die die Sünde in der Seele hervorruft, es ist die Hässlichkeit, die das Böse in der Seele hervorruft, der Ungehorsam gegenüber Gott und der Allerheiligsten Maria in der Seele hervorruft, es ist die Hässlichkeit, die die Entfernung von Gott in der Seele selbst hervorruft. Es wird also zwei verschiedene Zeiten geben, zuerst wird es ein inneres Feuer geben, ein geistliches Feuer über der ganzen Erde, das uns unser ganzes Leben wie in einem Film sehen lässt, wir werden die ganze Zeit sehen, die wir fern von Gott leben, all unseren Ungehorsam, all die Beleidigungen, all die Verletzungen, die wir Gott und seiner Mutter zufügen.

Und bei einigen wird es ein Gefühl des Schreckens, der Reue hervorrufen, das so stark ist, dass sie sterben werden, indem sie darüber nachdenken, wie hässlich ihre Seele war, wie schändlich sie war, das heißt, ohne heiligmachende Gnade. Viele werden sich sozusagen bekehren, wenn sie durch diese Erfahrung gehen, viele werden besser werden, viele werden gut und besser für Gott und seine Mutter werden, aber viele werden sich nicht bekehren, und dann wird das zweite Feuer kommen, aber das zweite Feuer wird nicht mehr innerlich sein, es wird ein äußeres Feuer sein, Feuer sogar echtes Feuer, das das Fleisch verbrennt, das den Körper verbrennt, dieses Feuer wird all jene verschlingen, die nicht das erste Feuer werden wollten, obwohl sie das erste Feuer spürten. Ich spürte die Warnung, sah ihr ganzes Leben, obwohl Gott ihnen durch ein übernatürliches Licht zeigte, ein Licht, das alle Punkte durchflutete, wo sie versagten, anstatt sich zu Gott zu bekehren, sich zu Gott zu bekehren, sich zu bekehren, werden sie sich nicht bekehren wollen, sie werden sich nicht bekehren wollen, so dass für diejenigen, die nicht wollen, das zweite Feuer kommen wird, um ihre Karriere der Bosheit und des Ungehorsams gegenüber Gott auf dem Angesicht der Erde zu beenden.

Jeder von uns soll sich jeden Tag vorbereiten, vorbereitet sein, für die Bekehrung kämpfen, sich anstrengen und vor allem die Schmerzen der Gottesmutter nie vergessen, denn sie selbst sagte hier, sie sagte in Kibeho und auch an anderen Orten ihrer Erscheinungen, dass die Verehrung ihrer Schmerzen und ihrer Tränen der größte und beste Weg ist, um die wahre Zerknirschung des Herzens, die Reue über die Sünden und eine aufrichtige und dauerhafte Bekehrung zu erreichen."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^