Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 4. März 2012

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

Meine Kinder, heute segne ich, eure himmlische Mutter, euch erneut und gebe euch Frieden.

FRIEDEN! FRIEDEN! FRIEDEN! Mit TERRY DES FRIEDENS werdet ihr Frieden für eure Herzen und für die ganze Welt erreichen. Die Zeiten sind schlecht. Die Seelen verfallen schnell in ernste und tiefe Wunden, geistige und moralische Sünden und auch die Gesellschaft selbst verkommt schnell zur Sünde.

Um so viel Böses zu stoppen, das es in der Welt gibt, bitte Ich euch, Meine Kinder: GEHT MEHR! Betet mit Mir! Betet tief durch Mich, dass der Herr dann Seine Barmherzigkeit und gleichzeitig Seine Gerechtigkeit über die Bösen ausgießt und die Gerechten und Unschuldigen mit der Kraft Seiner Macht rettet!

Mit dem Gebet können wir sogar die Strafen der Natur, die Kriege, abmildern. Und wir können auch die Ungerechtigkeiten abmildern, die die Bösen gegen die Guten begehen!

Mit dem Gebet können wir Satan umzingeln, ihn so in die Enge treiben, dass er ohnmächtig ist. Also betet! Betet mehr und mehr, meine Kinder! Betet, betet viel, denn nur mit dem Gebet kann ich in euer Leben eingreifen und Gnaden verwirklichen, wo die Sünde alles zu beherrschen scheint.

In dieser Woche, in der ihr Meiner Erscheinungen an Meine kleine Tochter Amalia Aguirre gedenken werdet, als Ich ihr die Krone Meiner Tränen, die KRONE MEINER TRÄNEN, zum ersten Mal überreichte, müsst ihr tief über den Schatz dieser Meiner Tränen meditieren. Diese Tränen, die Ich aus Liebe zu euch, Meinen Kindern, während Meines ganzen Lebens vergossen habe, besonders auf Golgatha, beim Tod Meines Jesus, sind der größte Beweis Meiner großen und unermesslichen Liebe zu allen Meinen Kindern. Diese Tränen sind auch ein Aufruf an alle Seelen guten Willens in der ganzen Welt, sich zu erheben, um diese Tränen zu trocknen, um Mein Herz zu trösten, indem sie Mir ihr Leben voller Liebe, Gebet, Treue und vor allem Gelehrigkeit schenken.

Und schließlich sind diese Meine Tränen kostbare Schätze, die ihr, Meine lieben Kinder, allen Meinen Seelen, allen Meinen Kindern bringen müsst, indem ihr ihnen ohne Unterlass MEINE TRÄNEN, die Botschaften, die Ich Meiner kleinen Tochter Amalia Aguirre und auch hier gegeben habe, die euch die Größe des Wertes Meiner gesegneten Tränen offenbaren, damit Meine Kinder in diesen Tränen jeden Trost, jede Kraft, jedes Licht und jedes Heilmittel für ihre Seelen finden können!

Ich zähle auf jeden einzelnen von euch für diese heilige Aufgabe, Meine Kinder. Fahre fort, alle Gebete, die ich dir hier gegeben habe, mit Vertrauen zu beten. Und euch alle segne ich in diesem Moment mit der Frucht meiner gesegneten Tränen, von LOURDES..., von LA SALETTE..., und von JACAREÍ.

Frieden Meine Kinder, ich hinterlasse euch meinen Frieden! Friede sei mit dir, Marcos, mein geliebter Sohn! Alle deine Worte waren im Einklang mit meinem Herzen. Ermahne Meine Kinder, ermahne Meine Kinder, korrigiere Meine Kinder, öffne Meinen Kindern die Augen, forme Meine Kinder zu Mir.

Friede!"

Zönakel zum Gedenken an das Fest Unserer Lieben Frau der Tränen

BOTSCHAFT VON DER HEILIGSTEN MARIA

"Liebe Kinder von mir, heute, wo ihr das FEST MEINER LANGZEITEN, meiner ERSTEN ERWECKUNG an meine kleine Tochter AMÁLIA AGUIRRE, feiert, komme ich wieder, um euch zu sagen: ich bin die herrin der tränen. ICH BIN DIE KÖNIGIN DES HIMMELS UND DER ERDE, DIE DIR DEN UNERMESSLICHEN SCHATZ DER KRONE MEINER TRÄNEN IM FERNEN JAHR 1930 GESCHENKT HAT, INDEM SIE IHN MEINER GELIEBTEN KLEINEN TOCHTER AMALIA AGUIRRE ÜBERGAB.

Mit der Krone meiner Tränen wollte ich der Welt ein mächtiges Hilfsmittel zur Rettung der Seelen aller meiner Kinder schenken, um jeder Form des Bösen und der Sünde Einhalt zu gebieten und die ganze Menschheit in Sicherheit zu bringen: zurück zu Gott, zur Umkehr, zum wahren Frieden und vor allem zu jener äußersten Heiligkeit, die Gott von euch in diesen schlechten und unruhigen Zeiten, in denen wir leben, wünscht und erwartet.

In Meiner ERKENNTNIS IN KAMPINEN, indem Ich der Welt durch Meine kleine Tochter AMÁLIA meinen Titel als FRAU DER WORTE gab, gab Ich allen Meinen Kindern den wirksamen Weg, durch den sie Mich finden können, durch den sie Mich in ihrem Leben immer an ihrer Seite haben können und das Mittel, durch das Ich ihnen in allen Momenten des Leidens, des Schmerzes und der Angst wert sein werde.

Wenn sie die KRONE MEINER LANGRIMAS beten und Mich mit dem TITEL DER LANGRIMAS-FRAU anrufen, erhalten Meine Kinder große Gnaden aus Meinem Herzen, sehr mächtige Hilfe aus Meinen Mütterlichen Händen, und vor allem befreie Ich sie immer mehr von allem Einfluss Satans, damit sie sicher auf dem Weg der Heiligkeit wandeln können. Nur für jene Seelen kann Ich nichts tun, die die KRONE MEINER WORTE nicht beten, oder wenn sie sie beten, nicht auf sich selbst und ihren Willen verzichten. Nur diesen Seelen kann ich nicht helfen, denn die Seele, die rebellisch ist und ihren Willen tun will, koste es, was es wolle, auch wenn es mein Mutterherz verletzt, dieser Seele kann ich nicht den Gefallen tun, sondern ich verlasse sie, denn ihre Sünde nimmt mich von ihr weg und verschließt für sie die Türen der Gnaden meines Mutterherzens.

Deshalb bitte ich euch: Kinder, betet die Krone Meiner Tränen, aber pflegt gleichzeitig in euch eine große innere Fügsamkeit gegenüber allem, was Ich euch in Meinen Botschaften gesagt habe, und verzichtet vor allem ein für alle Mal auf euren Willen, damit Ich in euch endlich die Pläne Meines Unbefleckten Herzens erfüllen und euch mit den Gnaden der Schätze Meiner gesegneten Tränen überhäufen kann.

In Meiner ERKENNTNIS IN KAMINEN, indem Ich Meiner kleinen Tochter AMALIA DIE FARBE DER SEITEN und Meinen Titel der DAME DER SEITEN gab, offenbarte Ich euch kleinen Kindern auch die Reinheit, die Ich von euch erwarte, symbolisiert durch den offenen Schleier, den Ich um Mein Haupt trug. Diese Reinheit muss in Taten, in Gedanken, in Worten, aber vor allem in den Absichten eurer Herzen sein.

Nachdem ihr hier, in Meinen ERKENNTNISSE IN JACAREI, so viele Botschaften, so viele Gnaden aus Meinem UNBEFLECKTEN HERZEN erfahren habt, muss euer Leben viel mehr als irdisch und ja engelhaft sein. Deshalb will Ich von dir eine solche Reinheit, dass deine Seele wie die der Engel ist, wie die Meiner kleinen Tochter AMALIA AGUIRRE, die nie gesündigt hat, Ich will auch, dass deine Demut durch Mein violettes Kleid dargestellt wird, mit dem Ich Mich Meiner kleinen Tochter AMALIA AGUIRRE vorgestellt habe, und auch, dass deine Sanftmut so groß ist, dass du wie leuchtende Sterne sein kannst, die dieser herrlichen Welt voller Anmaßung und Rebellion gegenüber dem Herrn ein leuchtendes Beispiel geben: Der Demut, der Gelehrigkeit, der Sanftmut und der Unterwerfung gegenüber dem Herrgott, wie es meine Unterwerfung war, wie es die Unterwerfung meiner kleinen Tochter AMALIA AGUIRRE war.

Ich möchte auch, dass eure Seelen die vielfältigsten und zahlreichsten Tugenden haben, die in den unzähligen Sternen symbolisiert werden, die Ich auf Meinen Mantel stempeln ließ, in Meiner HINGABE an Meine kleine Tochter AMÁLIA AGUIRRE. Ihr müsst jene leuchtenden Sterne sein, die mit so vielen und so leuchtenden Tugenden in der Seele diese Welt erhellen können: voll von Dunkelheit, Sünden, Skandalen, schlechten Beispielen und Verrat der Menschen an der Liebe Gottes. So wird dein Licht der dichten Dunkelheit, der Nacht der Finsternis, die jetzt die Welt beherrscht, ein Ende setzen, und wir können dann gemeinsam den Weg zeigen, den Weg für so viele Meiner Menschen, die in der Finsternis wandern, die in der Dunkelheit liegen, beleuchten, damit sie den sicheren Weg finden, der zu Gott führt.

Ich wünsche mir von euch auch ein unbegrenztes Vertrauen in meine Liebe und in meine mütterliche Barmherzigkeit, symbolisiert durch den Schleier, den Mantel, den ich in meiner ERNÄHRUNG zu meiner kleinen Tochter AMALIA AGUIRRE getragen habe. Diese Fasern des Vertrauens, der Liebe und der Hoffnung, die Ich mir von euch wünsche, müssen auch in euren Seelen verwoben werden und sie müssen jeden Tag eures Lebens eure Kraft sein, die euch immer weiter vorwärts bringt, immer mehr in der Erfüllung des Willens des Herrn und meines mütterlichen Willens, der für euch in Meinen Botschaften ausgedrückt wird. Diese Fasern des Vertrauens müssen euch immer mehr mit Mir durch die Bande der Vollkommenen Liebe vereinen, die euch zu einem Leben der vollkommenen Vereinigung mit Mir führen werden, das auf Vertrauen, Liebe, Treue und Heiligkeit beruht.

Wenn ihr dies tut, Meine Kinder, werdet ihr die wahren Kinder MEINES LANGRIMAS sein, die wahren Apostel MEINES LANGRIMAS, und durch euch werde Ich Meine gesegneten Tränen über alle ihre Feinde triumphieren lassen und so in der Welt das KÖNIGREICH DER LIEBE MEINES UNBEFLECKTEN HERZENS errichten.

Marcos, Mein Apostel, Apostel Meiner Tränen, du, der du nach Meiner kleinen Tochter AMALIA WATCH das sterbliche Wesen bist, das Meine gesegneten Tränen am meisten liebte und am meisten daran arbeitete, sie bekannt und geliebt zu machen. Du, mein lieber Sohn, hast die MEDAILLE MEINER TRÄNEN, die Ich Meiner kleinen Tochter AMÁLIA AGUIRRE gegeben habe, verbreitet, du hast die KRONE MEINER TRÄNEN, die BOTSCHAFTEN, die Ich ihr gegeben habe, auch Meiner kleinen Tochter AMÁLIA verbreitet, Du, die du Mein Bild mit dem Titel FRAU DES FRIEDENS an alle Meine Kinder verbreitet hast, dir danke Ich heute aus den Tiefen Meines UNBEFLECKTEN HERZENS und gieße eine besondere, besondere und einzigartige Gnade aus Meinem UNBEFLECKTEN HERZEN über dich aus.

Du bist der Ritter Meiner Tränen, du bist der Apostel MEINER LANGRIMAS und deshalb gebe Ich denen, die Mir am meisten dienen, immer mehr, denen, die Mich mehr lieben und sich Mir mehr und mehr widmen. Aus diesem Grund, Mein Sohn, gieße Ich jetzt einen reichlichen besonderen Segen über dich aus, die Frucht der Schätze Meiner Tränen, und Ich verspreche in ewiger Herrlichkeit, dir ein einzigartiges Geschenk der Erkenntnis des Geheimnisses Meiner Tränen bekannt zu machen, das Ich nur Meiner kleinen Tochter AMÁLIA AGUIRRE gegeben habe und niemandem sonst geben werde. Du musst dich glücklich fühlen, du musst dich mit mir in Gott, unserem Erlöser, freuen.

UND FREUE DICH SEHR, DENN WAS ICH AUF DEN WIESEN TUN WOLLTE UND NICHT KONNTE, WEIL MEINE ERSCHEINUNGEN VERLEUGNET, VERBOTEN UND IN VERGESSENHEIT GERATEN SIND, WERDE ICH HIER VOR DEN AUGEN ALLER UND AUCH IN DIR, MEINEM SOHN, TUN. HIER WERDE ICH DIE WUNDER DER SCHÄTZE MEINER GESEGNETEN TRÄNEN VOLLBRINGEN, DIE MIT IHREM GRÖSSTEN TRIUMPH UND MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN GIPFELN WERDEN.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe. von CAMPINAS. von LA SALETTE. und von JACAREÍ.

Friede Mein geliebter Sohn".

(MARCOS): "-Belo Prinz des Himmels, wer bist du?"

BOTSCHAFT VON ST. SOFRÔNIO

"-Marcos, ich SOFRÔNIO, Diener GOTTES und der UNBEFLECKTEN JUNGFRAU, ich segne dich und gebe dir Frieden!

Diene dem Herrn mit Furcht und Zittern jeden Tag deines Lebens, indem du immer danach strebst, nicht nur das zu tun, was Ihm gefällt, sondern vor allem das, was Ihm am meisten gefällt, damit du Ihm größere Zufriedenheit, größere Ehre geben kannst und auch immer mehr an Heiligkeit und Gerechtigkeit in Seinen Augen wachsen kannst und damit du die Stufen der Heiligkeit schnell und zügig erklimmen kannst, um den Gipfel des hohen Berges der Heiligkeit zu erreichen, den Gott von dir wünscht und auf dem Er dich mit Seinem liebenden Herzen, voller Liebe, erwartet.

Diene dem Herrn jeden Tag mit Zittern und Furcht, indem du immer mehr versuchst, dein Gewissen zu prüfen, deine Sünden und Schwächen zu erkennen, sie zu bedauern und zu verabscheuen, vor Gelegenheiten zur Sünde zu fliehen, niemals stolz zu sein und zu sehr auf deine eigene Kraft, auf deine eigene Stärke zu vertrauen, sondern immer dir selbst zu misstrauen und in jedem Augenblick zu dir zu sagen: Herr, gib mir deine Gnade, stärke mich und bewahre mich, sonst werde ich dich am Ende des Tages verraten haben.

Wenn du so denkst, wirst du dein Vertrauen auf Gott, auf seine Gnade und nicht auf dich selbst gründen. Und so entgehst du einer der Hauptversuchungen des Teufels, die darin besteht, dich wegen des zu großen Vertrauens in dich selbst in die Sünde fallen zu lassen. Auf der Flucht vor Gelegenheiten zur Sünde, auf der Flucht vor Situationen und Menschen, die dich dazu bringen können, die Liebe Gottes und der heiligen Jungfrau zu verraten, die dich auserwählt hat, die ihre zu sein, wirst du mit der UNBEFLECKTEN EMPFÄNGNIS den Kopf der höllischen Schlange treten und du wirst über die Hölle triumphieren, die jeden Tag dein Verderben und deine ewige Verdammnis bringt, und so wirst du dem Ideal, dem Vorbild der Heiligkeit, das Gott für dich gezeichnet und bestimmt hat, immer näher kommen und so wird deine Seele in der Liebe, in der Vollkommenheit der Tugenden und in der Heiligkeit stark wachsen.

Dient dem Herrn jeden Tag eures Lebens mit Zittern und Furcht, immer mit dem Gedanken, dass GOTT alles sieht, alles weiß, euer Inneres kennt, es in- und auswendig kennt und alle schlechten Gedanken und Begierden kennt, die aus euren Herzen kommen, und so versucht wirklich, sie zu vernichten, sie zu töten durch immer intensiveres Gebet, durch die Praxis der Buße, des Opfers, der körperlichen Abtötung und besonders der Abtötung eures Willens, indem ihr immer mehr nicht zu euch selbst, sondern zum Willen Gottes sagt. Mache auch Gebrauch von der Meditation über das Leben der Heiligen, von den Botschaften, die dir der ganze Himmel hier gegeben hat, von der Meditation über die Rufe der heiligsten Jungfrau, denn indem du darüber meditierst, wirst du jeden Tag in der zitternden und heiligen Gottesfurcht wachsen, die mehr aus der Sorge besteht, das Herz des Herrn und der heiligen Jungfrau nicht zu verletzen, es nicht mit deinen Sünden zu verwechseln, als aus der richtigen Angst vor dem Feuer der Hölle.

Der Gedanke an die HEILIGE TERESA D'AVILA darf niemals dein Herz verlassen: "-Oh Gott, selbst wenn es keinen Himmel für dich gäbe, den ich lieben würde, und selbst wenn es keine Hölle für dich gäbe, in der du mich bestrafen würdest, würde ich dich fürchten.

Möge dieser Gedanke immer in euren Herzen wohnen und der Kompass sein, der euch jeden Tag leitet.

Dieser Heilige Ort, der vom Herrn und von der Heiligen Jungfrau auserwählt wurde und der auch von Uns des himmlischen Hofes sehr geliebt wird, ist eure Schule der Heiligkeit, er ist euer Tor zum Paradies, er ist eure Brücke, durch die ihr Gott und die Heilige Jungfrau im Himmel erreichen könnt. Verliert all dies nicht durch eure Sünde, euren bösen Willen und die Torheit eurer Rebellion. Kultiviert vielmehr in euren Herzen jene Fügsamkeit, jenen Gehorsam, jene reine Liebe, die wir Heiligen für den Herrn, für die Heilige Jungfrau hatten, die uns die Gnade einbrachte, heute im Himmel zu sein und Gott zu preisen, in Ekstase, eingetaucht in Seine und der Heiligen Jungfrau Liebe für alle Ewigkeit.

Ich SOFRONIO liebe dich sehr! Ich bete und lege Fürsprache ein für alle, die an die ERKENNTNISSE DER HEILIGEN HERZEN hier in Jacareí glauben und wahrhaftig darum kämpfen, ihren Willen zu erfüllen, und ich segne auch dich heute Marcos, ich gebe dir meinen Frieden, meine Liebe, du, der du der große Freund der Heiligen Gottes bist, mein großer Freund und der so viel getan hat, um uns zu dienen und zu lieben und so allen Seelen einen sicheren, sicheren und sanften Weg zur Heiligkeit zu geben.

In diesem Moment segne ich euch alle großzügig."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^