Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntag - Auferstehung Unseres Herrn Jesus Christus

Botschaft von Unserer Muttergottes und Heiligen Rosa Gattorno

 

MARCOS: Ja. (Pause) Ja (Pause) Wahrhaftig auferstanden, Alleluja!(Pause)

Botschaft von unserer Muttergottes

"-Meine geliebten Kinder, heute, am SONNTAG MEINES GÖTTLICHEN SOHNES JESUS CHRISTUS, komme ich, um euch noch einmal einzuladen, mit Christus zu einem neuen Leben in GOTT aufzustehen.

Mein Göttlicher Sohn, der seit dem Nachmittag des HEILIGEN TAGES tot im Grab lag, hat heute durch Seine göttliche Kraft Seine Heiligste Seele wieder mit Seinem Leib vereint und kommt aus dem Grab strahlender als tausend Sonnen, strahlender als alle Sternbilder des Universums, mächtig, unsterblich, unbesiegbar und schrecklich für die Dämonen und alle Seine Feinde.

Er ist der Triumphator über Tod und Sünde, nur in Ihm und durch Ihn kannst du gerettet werden und außerhalb von Ihm gibt es niemanden, der sich retten kann, niemanden, der das wahre göttliche Leben finden kann, niemanden, der den Frieden und die Gnade des Herrn finden kann.

Deshalb lade Ich euch ein, mit Meinem göttlichen Sohn JESUS CHRISTUS aufzustehen, zu einem neuen Leben in GOTT, der Gnade und der Heiligkeit, damit euch auf diese Weise wahrhaftig die Auferstehung Meines Sohnes in Sein lebendiges Spiegelbild verwandelt, in Seine Apostel, die das Licht Seiner Gnade, die Wahrheit Seiner Auferstehung in der ganzen Welt verbreiten.

Auferstanden mit Christus zu einem neuen Leben in GOTT, indem ihr ein für alle Mal das Leben der Sünde hinter euch lasst, das Leben, das ihr, Meine Kinder, bis jetzt ohne GOTT, ohne IHN, außerhalb Seiner Gebote, nach eurem eigenen Diktat, nach eurem eigenen Urteil gelebt habt. Verabschiedet euch von diesem Leben, Meine Kinder, das Finsternis ist, das Tod ist und kein Leben ist. Damit ihr wirklich ein neues Leben in GOTT lebt, alles erfüllt, was Sein Wort euch sagt, alles erfüllt, was ich euch gelehrt habe, damit auch ihr eines Tages GOTT im Himmel erreicht, für immer glücklich mit Ihm in Seiner Herrlichkeit lebt und am Ende der Welt eure Leiber glorreich auferstehen, um an dem ewigen Preis teilzuhaben, den der Herr für alle vorbereitet, die Ihn lieben, für alle, die sich selbst entsagen und nach Seinem HEILIGEN GEIST leben.

Auferstanden mit Christus zu einem neuen Leben in GOTT, indem du die Werke der Sünde und des Todes hinter dir lässt und die Werke des Lebens, der Bekehrung, des Gebets, der Heiligkeit, der geistlichen Vollkommenheit annimmst. Damit dein Leben mehr und mehr dem Leben Meines Sohnes JESUS und Meinem eigenen Leben gleicht, indem du Meine eigenen Tugenden nachahmst und in dir Unsere Liebe, Unsere Nächstenliebe und Unsere eigene Gegenwart vervielfältigst, damit alle Seelen, die Unsere Liebe noch nicht kennen, Uns finden, Uns kennen und lieben können durch dein Beispiel, durch das Zeichen deiner Heiligkeit.

Auferstanden mit Christus zu einem neuen Leben in GOTT, lass alle deine Sünden im Grab der Bekehrung, der vollkommenen Reue. Bereue sie von ganzem Herzen, beginne wirklich ein neues Leben, beginne ein neues Leben, das ganz und gar ausgerichtet ist: auf die Erfüllung des Willens des Herrn und seines göttlichen Segens. Und so wachsen eure Seelen jeden Tag wie die erhabensten Blumen der Heiligkeit, die ich selbst mit Liebe in meinem Unbefleckten Herzen pflege.

In der Freude des Auferstandenen müsst ihr wandeln, in der Freude des AUFERSTANDENEN JESU müsst ihr im Vertrauen auf den AUFERSTANDENEN JESUS leben, ihr müsst in dieser von Finsternis und Sünde umhüllten Welt weiter kämpfen und mit eurem Wort, mit eurem Beispiel versuchen, ohne Furcht das Wort des Herrn, meine Botschaften, meine Heiligen Gebetsstunden, meine Erscheinungen und meine Seher zu verbreiten, damit alle meine Kinder: mich kennen, mich lieben und mir dienen. Denn wenn ich vollkommen geliebt, erkannt und gedient bin, wird auch CHRISTUS vollkommen geliebt, erkannt und gedient sein.

Für euch, Meine Kinder, die ihr an diesen heiligen Ort Meiner Erscheinungen kommt, betet immer und jene, die mit ihrem Herzen hier bei Mir bleiben. Ich kenne euch alle mit Namen, Ich weiß um die unermesslichen Opfer und Mühen, die ihr auf euch genommen habt, um hierher zu Meinen Füßen zu kommen. Deshalb an Meine Kinder der Vereinigten Staaten und Kanadas, von Bahia, Minas Gerais, von allen Staaten Meines Brasiliens, von Uruguay, die hier sind, und an alle Meine Kinder, die mit ihrer Liebe, mit ihrer Lampe, der Lampe des Glaubens, des Gebetes, der Treue und der Liebe zu Mir immer geistig hier sind, über Mein Herz wachen und es trösten mit ihren Gebeten und mit ihrer Liebe. All diese Meine Kinder bedecke Ich heute mit Meinem Mantel, Ich schaue mit Meinem Blick voller Liebe, Ich breite Meine Hände über euch alle aus, um euch zu segnen. Keiner fühlt sich vergessen, keiner fühlt sich von Mir verlassen, niemals, denn die Mutter im Himmel sieht alles, weiß alles, sondiert alles und ruft euch alle hier bei ihrem Namen.

In MeinEM UNBEFLECKTEN HERZ sind eure Namen für immer eingraviert und von hier aus werden sie niemals ausgelöscht werden, es sei denn, ihr selbst wollt es mit eurer Sünde, mit eurer Rebellion gegen GOTT und gegen Mich und mit eurem Eigensinn in der Sünde. Ansonsten werden eure Namen immer hier sein, in diesem MATERNEN HERZ, das schlägt, das mit Liebe für euch pulsiert, immer und immer wieder, den ganzen Tag lang. Und selbst wenn du schläfst, wacht deine Himmlische Mutter über dich, und ihr UNBEFLECKTES HERZ schlägt unaufhörlich für dich, aus Liebe zu dir. Und jeder Schlag des HERZENS DIESER MUTTER ist ein Bittgebet, das sie für jeden ihrer Kinder an die Heilige Dreifaltigkeit richtet.

Ich, eure freudige Mutter der Auferstehung, wünsche, dass ihr wirklich Ostern macht, den Übergang von der Dunkelheit zum Licht, vom Tod der Sünde zum Leben der Gnade. Möget ihr wahrhaftig, Meine kleinen Kinder, ein neues Leben in der Liebe Gottes beginnen, denn die neue Auferstehung Meines Sohnes JESUS naht, die die Auferstehung Seines Mystischen Leibes sein wird, der sich jetzt quält, und die Erneuerung und Auferstehung der ganzen Menschheit, die jetzt quält und stirbt, beherrscht von Satan, Sünde, Abtrünnigkeit und so vielen Übeln, die sich in diesen bösen Zeiten der Sünde ausgebreitet und die ganze Erde verwüstet haben.

Eure Auferstehung ist nahe, eure Befreiung ist nahe, und so wie ich bei der Auferstehung meines Sohnes vor zweitausend Jahren im Gebet über euch gewacht habe, in ständiger Betrachtung seines Leidens, in der Erwartung seiner Auferstehung, so wacht jetzt eure himmlische Mutter im Gebet, mit seinen Erscheinungen und seinen Botschaften, mit seiner ständigen Wache über seine Kinder und sammelt sie unter seinem Mantel, so wie ich einst auf der Suche nach den verlorenen Aposteln kam, um sie wieder unter meinem Mantel zu sammeln, nachdem sie ihren Meister verlassen hatten. So sammelt auch eure himmlische Mutter euch jetzt alle unter ihrem Mantel, um euch zu beschützen und euch gut auf die Auferstehung der ganzen Welt und der euren vorzubereiten, die nahe ist.

In diesem Moment segne ich euch alle mit Liebe und lasse die reichlichen Gnaden meines auferstandenen Sohnes über euch ausgießen."

BOTSCHAFT DER HEILIGEN ROSE GATTORNO

"-Marcos, ich bin ROSA GATTORNO, Dienerin des HERRN, von JUNGFRAU MARIA und ich freue mich sehr, das erste Mal hierher zu kommen, um dir meine erste Botschaft zu geben.

LIEBE WIRD NICHT GELIEBT!

Und aus diesem Grund wird Sein Herz jeden Tag von der Verachtung, Undankbarkeit, Lästerungen und Verrat aller Menschen durchbohrt. Und du bist aufgerufen: die LIEBE zu lieben, dem Ruf der Ewigen LIEBE zu folgen und dein Leben der LIEBE, für die LIEBE zu geben.

LIEBE IST JESUS!

LIEBE WIRD NICHT GELIEBT!

LIEBE in diesen schlimmen Zeiten des Glaubensabfalls, LIEBE leidet wie nie zuvor. Die LIEBE wird verlassen. LIEBE wird verraten wie einst von Judas, auch heute noch von vielen seiner Jünger. Wie viele Pfarrer, Priester, Bischöfe, wie viele Christen, wie viele Katholiken wurden zu Judas-Priestern, zu geweihten Judas-Seelen, zu Judas-Katholiken, die mit ihrer Verachtung, mit dem Verrat an den Geboten des Herrn, mit der Verdrehung Seines Wortes, mit der Verleugnung Seines Wortes und der Wahrheit, JESUS wieder verraten, um den Pharisäern eurer Zeit, den Männern eurer Zeit und dieser völlig atheistischen Welt zu gefallen, und sich der Sünde eurer Zeit hingeben.

Um der heutigen Gesellschaft zu gefallen und nicht von ihr verfolgt und kritisiert zu werden, wie viele der Jünger der Liebe JESU verraten Ihn noch heute kleinlich und wie viele übergeben noch heute die Wahrheit, übergeben die heiligen Dinge, übergeben die Ehre und Herrlichkeit des Herrn an Seine Feinde, um von ihnen mit Füßen getreten und zertreten zu werden.

Die LIEBE wird auch heute noch nicht geliebt! Und deshalb wird sie, wie sie einst von PEDRO verleugnet wurde, auch heute von so vielen Seiner Apostel, Seiner Jünger verleugnet. Wie viele verleugnen Ihn mit seiner schlechten Lebensweise, wie viele verleugnen Ihn mit seinen Worten, wie viele verleugnen Ihn mit ihrer Denkweise, indem sie hartnäckig über sich selbst herrschen und sich selbst diktieren, das Wort der Liebe und die Gebote der Liebe verachten, so leben, als ob sie Ihn nicht bräuchten oder als ob es Ihn nicht gäbe.

Wie viele sind es, die auch den Weg der LIEBE gegangen sind und Ihn verleugneten, Ihn ausgetauscht haben, Ihn mit aller Niedertracht verachtet haben und die Liebe dieser Welt, die Liebe der Geschöpfe, die Ehren, den Ruhm und das öffentliche Ansehen der Freundschaft der WAHREN LIEBE, die JESUS ist, vorgezogen haben.

Die LIEBE wird nicht geliebt, denn nicht einmal unter Seinen Freunden findet die LIEBE oft die reine Liebe, eine Liebe, die fähig ist, sich zu geben, sich zu opfern, großzügig zu sein, auf sich selbst zu verzichten und sich völlig zu vergessen, um nur an Ihn zu denken, Ihn zu lieben, Ihm zu dienen und Ihn mit der ganzen Veras seines Herzens anzubeten.

Die guten, die guten Freunde des Herrn sind nicht immer so gewesen, wie JUNGFRAU MARIA es war, jene Mutter und Freundin der LIEBE, die immer treu war, die nie einen Augenblick aufhörte, Ihn zu lieben, und deren LIEBE nie, nie den Anblick Seines Blickes nahm, um den Anblick Seines Blickes auf sich oder die Geschöpfe zu richten.

LIEBE WIRD NICHT GELIEBT! DIE LIEBE SUCHT DIE LIEBE! DIE LIEBE DÜRSTET NACH LIEBE!

UND DESHALB BIST DU AUFGERUFEN, MIT LIEBE ZU LIEBEN, JESUS MIT WAHRER UND REINER LIEBE ZU LIEBEN!

ZU DIESEM ZWECK ENTSAGT IHR EUCH IMMER MEHR, FLIEHT VOR DEN GELEGENHEITEN DER SÜNDE, SUCHT DAS GEGENTEIL VON DEM, WAS EUER VERDORBENER WILLE VERLANGT UND SUCHT. WIDMET EUCH IMMER MEHR: DEM GEBET, DER MEDITATION. DENN WER VIEL BETET, WIRD GERETTET, WER NICHT BETET, WIRD VERDAMMT.

BETET VIEL! DENN OHNE GEBET WIRD DIE LIEBE IN KURZER ZEIT IN EUCH STERBEN UND EUER ZUSTAND WIRD VIEL SCHLIMMER SEIN ALS DER ERSTE, DEN IHR VOR EURER BEKEHRUNG HATTET.

HÜTE DICH VOR DEM ERSTEN FALL, DENN NACH DEM ERSTEN FALL WIRD DEIN ZUSTAND VIEL SCHLIMMER SEIN ALS DER, DEN DU HATTEST, BEVOR DU ZUR LIEBE BERUFEN UND AUSERWÄHLT WURDEST. INDEM DU DIE TÜR ZUR ERSTEN VERSUCHUNG SCHLIESST, WIRST DU STÄRKER GEGEN DIE ANDEREN WERDEN. INDEM DU TRÄGE BIST UND DEN ERSTEN VORSCHLAG, DIE ERSTE VERSUCHUNG DES TEUFELS, ANNIMMST, GIBST DU DICH IN SEINE HÄNDE, SO DASS ER DICH IN IMMER TIEFERE UND ABGRÜNDIGERE ABGRÜNDE STÜRZEN WIRD: SÜNDEN, BELEIDIGUNGEN UND GRAUSAMKEITEN GEGEN DAS HEILIGE HERZ DER LIEBE, GEGEN DAS HERZ JESU.

ICH, ROSE GATTORNO, BIN ZUSAMMEN MIT DER HEILIGSTEN JUNGFRAU HIERHER GEKOMMEN, UM DIR MEINE FÜRSPRACHE, MEINEN SCHUTZ UND MEINE HILFE ANZUBIETEN, DAMIT DU LIEBEN KANNST.

Seid wachsame Wächter, die die Türen ihrer Stadt immer gut verschließen, damit kein Feind sie betreten kann, das heißt, seid jene wachsamen Seelen, die ständig über ihre eigenen Fehler wachen, die immer darauf achten, den Rüssel ihres eigenen Auges zu entfernen, bevor sie den Fleck aus dem Auge ihres Nächsten entfernen wollen. Jene wachsamen Seelen, die beim kleinsten Anzeichen von Feuer ausrufen können: Feuer! Feuer in der Stadt! Möge das geringste Zeichen der Versuchung, der dämonischen Suggestion, sobald sie den Eintritt der Versuchung erkennen, ihre Waffen ergreifen; des Gebets, der Abtötung, der Buße, der Lektüre, der Flucht vor Gelegenheiten der Sünde. So bekämpfen sie die Versuchung, das Feuer des Teufels, mit dem Feuer des HEILIGEN GEISTES, dem Feuer des Gebets, dem Feuer der Buße.

Ich, ROSA GATTORNO, bin immer bei dir und werde dich nie verlassen! Ich bedecke dich mit Meinem Mantel, um dich auf dem Weg zu führen, der zum Leben führt.

Fahre fort mit STUNDE DER HEILIGEN, Ich bin dir nie so nahe wie während der STUNDE DER HEILIGEN. In diesem Moment steigen Ich und alle Heiligen des Paradieses herab, um dein Gebet zu hören, um es zu empfangen, und jedes Gebet, jedes Flehen, das aus deinem Mund kommt, empfangen Wir als eine Kugel aus Licht, als eine Kugel aus so viel Licht, dass Wir es in den Himmel tragen und vereint mit Unseren Gebeten dem Thron der Heiligen Dreifaltigkeit präsentieren, um für dich zu erreichen: Barmherzigkeit, Frieden, Bekehrung und Gnaden der Heiligung.

An alle in diesem Moment, Ich segne euch, Ich segne diesen Heiligen Ort, der Unser Paradies auf Erden ist, der die Wohnstätte der Heiligen ist. Und besonders segne Ich dich, Marcos, den fleißigsten Meiner Brüder, den liebsten Freund der Heiligen Gottes".

(Große Pause) MARCOS: "-Ja. Ja. Ich danke dir sehr! Frieden. Wir sehen uns bald wieder!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^