Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 13. Mai 2012

Zönakel zum 95. Jahrestag der Erscheinungen von Factima, Cova da Iria, Portugal, an die Hirtenkinder Lucia, Francisco und Jacinta.

Botschaft von unserer Muttergottes und der heiligen Mena

 

Botschaft der Muttergottes

"-Meine lieben Kinder, heute, wo ihr die 95 JAHRE MEINER ERKENNTNISSE IN DER ARMUT VON IRIA DE FÁTIMA, IN PORTUGAL, IM JAHR 1917, an MEINE drei kleinen Kinder LÚCIA, FRANCISCO UND JACINTA feiert, komme Ich noch einmal, um euch aufzurufen: GEBET, BEGEHUNG, BÜNDNIS und FRIEDEN.

Hört den Ruf, den ich euch in der Cova da Iria gegeben habe, öffnet eure Herzen für meinen mütterlichen Ruf und folgt dem Weg, den ich euch damals aufgezeigt habe: die Rückkehr zu Gott, die Flucht vor den Gelegenheiten, in die Sünde zu fallen, vor den Verlockungen der Welt, um dem Weg des Guten, der Liebe, der Freude und der Gnade zu folgen.

Hört auf meinen mütterlichen Ruf, den ich euch in der Cova da Iria gegeben habe, geht jeden Tag auf dem Weg der Verachtung der Welt und eurer selbst, damit ihr Gott mit einem wahrhaft reinen Herzen und frei von aller Sklaverei an eitle und vergängliche Dinge lieben könnt. Damit eure Herzen, die dann von Licht, Freude, Frieden und Glück erfüllt sind, der ganzen Welt ein wahres Zeugnis davon geben, wie sehr ein Herz, das den Herrn wirklich liebt, auch wenn es in diesem Leben leidet, den vollkommenen Frieden genießt, das heißt jenen Frieden, der aus der Gewissheit der Liebe seines Gottes kommt, die Gewissheit, seinen Gott von ganzem Herzen zu lieben, den Frieden, der alles menschliche Verständnis übersteigt.

Höre auf den mütterlichen Ruf, den ich in der Cova da Iria an dich gerichtet habe, folge dem Weg der Buße, suche jeden Tag das Böse wiedergutzumachen, das du in deinem Leben schon begangen hast, tue Gutes, suche deine Sünden zu bespitzeln, nimm mit Frieden und Sanftmut des Geistes die Leiden an, die der Herr dir erlaubt, um dich zu reinigen.

Und strebt gleichzeitig danach, euch immer und jeden Tag mehr zu heiligen, indem ihr heldenhaft Opfer und Anstrengungen bringt, um bei der Rettung der Welt und eurer Brüder zu helfen.

Hört den mütterlichen Ruf, den ich bei dieser Gelegenheit in der Cova da Iria an euch gerichtet habe, um euch meinem Unbefleckten Herzen zu weihen und als wahre Geweihte von Ihm zu leben, das heißt, in meinem Geist zu leben, meine Tugenden nachzuahmen, Gott zu lieben, wie ich geliebt habe, den Nächsten zu lieben, wie ich selbst es euch vorgelebt habe, und in meine Fußstapfen der Heiligkeit und Vollkommenheit zu treten, damit ihr in der Tat das Geschlecht der mit der Sonne bekleideten Frau seid, meine Nachkommen, die Kinder, an denen ich Gefallen finde und in denen ich meine Ruhe und meine Freuden finde.

Wenn ihr die wahre Weihe an Meine Unbefleckte lebt, wie Ich euch in Fatima gebeten habe, indem ihr Meinen Botschaften gehorcht und immer mehr mit Mir und durch Mich lebt, dann wird sich die Welt bald bekehren, eine neue Zeit des Friedens wird für euch kommen, in der eure Augen die großen Wunder sehen werden, die der Herr für diejenigen vorbereitet, die in diesen letzten Zeiten standhaft in Seiner Liebe verharren. Diejenigen, die Seine Liebe nicht wegen der Liebe der Welt verraten, denen behält der Herr eine unvergängliche Krone der Herrlichkeit vor, behält Dinge vor, die so wunderbar sind, dass selbst die Heiligen, die im Himmel sind, tausend Leben geben möchten, damit sie noch im sterblichen Leben sehen können, was der Herr für dich bald vorbereitet.

Im Triumph meines Unbefleckten Herzens wirst du das Glück kennen, du wirst den Frieden kennen, du wirst die Freude kennen, du wirst ein neues Leben kennen, das ganz anders ist als das, das du jetzt hast.

Dein Leben wird ein transzendentales Leben sein, du wirst ein himmlisches Leben sein, du wirst eingetaucht in eine tiefe Vereinigung mit Gott leben und in dieser Vereinigung wirst du jeden Tag deines Daseins leben und eins sein mit dem Herrn in Liebe. Ein solches Leben erwartet dich bald, aber um es jetzt zu erreichen, musst du den guten Kampf kämpfen, standhaft im Gebet und in allem, was ich von dir verlangt habe, ausharren, und vor allem musst du mutig sein, die Drangsale dieser letzten Zeiten zu ertragen, die der Herr dir noch erlaubt.

Habt keine Angst! Ich bin mit dir! Ihr seid nicht allein!

Nicht eine Träne, das Seufzen eurer Herzen entgeht meiner mütterlichen Wachsamkeit, Ich habe Kenntnis von allem, und für alles werde Ich zu seiner Zeit Abhilfe und Lösung haben, um euch Meine Kinder zu geben.

Vertraut auf Meine Liebe! Man hat noch nie gehört, dass eine Mutter ihren Sohn in Schmerzen gesehen hätte und sie wäre träge geworden und hätte nichts für ihn getan. Deine himmlische Mutter, die viel heiliger ist als die Mütter auf Erden, kann es nie versäumen, dich zu trösten, dich zu trösten, dich zu lieben und dir die gute Botschaft des Sieges zu dem vom Herrn festgelegten Zeitpunkt zu bringen.

Vorwärts! Bete weiter für die Bekehrung der Welt, Russlands und der Nationen, die heute durch den Vormarsch von Glaubensabfall, Gewalt, Hass, Atheismus und Rebellion gegen das Gesetz des Herrn in großer Gefahr sind. Denn nur eine große Kraft des Gebets, nur eine große Barriere aus brennendem Gebet kann den Vormarsch der Kräfte Satans, Meines Widersachers, aufhalten.

Im ROSENKRANZ, den ihr jeden Tag betet, legt ihr eine große spirituelle mystische Kraft in Meine Hände, mit der Ich viele Seelen rette. Ich vereinige die Kraft eures Gebetes mit der Meinen, und dieses Gebet kehrt zur Erde zurück als eine wahre Feuerflut, die Flut Meines RUFES DER LIEBE, mit der Ich jeden Tag so viele Herzen Meiner sündigen Kinder berühre und öffne.

Ich bin weitergegangen! Denke niemals, dass dein Gebet unfruchtbar ist und keine Früchte hervorbringt. Ich lasse dein Gebet nicht immer zu dir zurückkommen, nahe an deine Augen, aber Ich lasse es immer auf die Erde herabkommen, wie eine reichhaltige Flut der Liebe, die so viele Millionen Seelen verwandelt und rettet.

So kleine Kinder, geht vertrauensvoll voran, indem ihr Meiner Stimme folgt und alles erfüllt, was Ich von euch verlange.

Hier an diesem Ort Meiner Erscheinungen in Jacareí, der Meine letzte Cova da Iria ist, die Fortsetzung und der Abschluss der Pläne, die Ich in FATIMA begonnen habe, fühle Ich mich an diesem einfachen Ort glücklicher, als wenn Ich im reichsten und größten Palast auf dem Angesicht der Erde wäre. Denn hier werde Ich wahrhaftig geliebt, Mir wird wahrhaftig gedient, Mir wird wahrhaftig gehorcht von so vielen Meiner Kinder, die in der Stille und im Verborgenen ihres täglichen Lebens: Mich lieben, Mir dienen und alles erfüllen, was Ich ihnen gesagt habe. Diesen Meinen Kindern und besonders dir, Marcos, dem hingebungsvollsten und fleißigsten Meiner Kinder, Meiner kleinen Kinder, segne Ich in diesem Moment großzügig LOURDES. de FÁTIMA. und JACAREÍ.

MARCOS: "-Bea Prinzessin des Himmels, wer bist du?"(Pause)

BOTSCHAFT DER HEILIGEN MENA

"Liebe Brüder, Ich, MENA, Dienerin des Herrn, Dienerin der heiligsten Maria, komme heute, um euch Meine erste Botschaft zu geben, euch Frieden zu schenken und euch mit Meinem Mantel der Liebe zu bedecken!

Schenkt der heiligen Jungfrau eure Herzen, mit Liebe, Großzügigkeit und Ausdauer jeden Tag, sucht immer mehr, eurem verdorbenen und rebellischen Willen zu widerstehen, verweigert ihr alles, was sie will, und gebt euer Ja, eure Liebe der FRAU VON FATIMA, der FRAU GEKLEIDET IN DER SONNE, der FRAU DES FRIEDENS, dein Herz, dein ganzes Leben, damit alles dem Heilsplan dient, den Sie für die ganze Menschheit gemacht hat, und du in den Händen der Heiligen Jungfrau ein geschicktes, effektives und immer bereites Werkzeug bist, das Sie benutzen kann, um Ihre Werke der Gnade inmitten Ihrer Kinder zu vollbringen.

Schenke dein Herz der Mutter Gottes, der Frau von Fatima, indem du jeden Tag versuchst, nicht nur das zu tun, was Gott am meisten gefällt, sondern auch alles zu tun, was du mit deiner Kraft für den Herrn, für die Mutter Gottes, für die Rettung der Seelen tun kannst, damit dann dein Leben wirklich ein lebendiger Hymnus der Liebe zum Herrn und zu ihr ist. Und die Seelen, die diesen Hymnus der Liebe in eurem Leben hören, d.h. die Liebe Gottes, die Gegenwart, die Gnade des Herrn und der Frau in eurem Leben und in euren Seelen sehen, mögen sie auch wie ihr auf dem Weg der Liebe, auf dem Weg der Gnade, auf dem Weg der Heiligkeit folgen wollen.

Schenkt eure Herzen der Mutter Gottes, indem ihr sie immer mehr mit der ganzen Kraft eures Herzens zu lieben sucht, ohne Angst, sie zu sehr zu lieben, denn ihr werdet sie nie mehr lieben, als Jesus sie geliebt hat. Folgt dem Beispiel des Meisters, der ihr dreißig Jahre lang unterwürfig und fügsam war, und auch ihr gehorcht ihr, denn so folgt ihr dem Weg der vollkommenen Liebe, der Gnade, des Heils, und Christus wird jeden Tag in euch wachsen, bis er die Fülle erreicht.

Ich, MENA, werde an deiner Seite sein, um dir zu helfen. Habt keine Angst! Denn Heiligkeit ist kein so unmöglicher Weg, wie so viele denken. Heiligkeit ist nur für diejenigen schwierig, die sich weigern, sich von sich selbst und der Welt zu lösen. Aber für diejenigen, die sich bereits losgelöst haben, die den ersten, grundlegenden, ursprünglichen Schritt getan haben, wird Heiligkeit leicht, sie wird süß, sie wird jeden Tag zu einem wahren Leben der Freude.

Ich werde mit dir sein, um dir zu helfen, in der Heiligkeit zu wachsen, in der Liebe zu Gott und der Heiligen Jungfrau auszuharren, denn die Strafe ist sehr nahe, die Warnung steht vor der Tür und jetzt kannst du nicht mehr zurückgehen, denn du bist schon ein paar Schritte von der großen Erneuerung der Welt entfernt, davon, den großen Preis zu erhalten, den der Herr und die Mutter Gottes für alle diejenigen reserviert haben, die Ihm auf dem Weg des Lebens, dem Weg des Gebets, der Liebe und der Reinheit bis jetzt gefolgt sind.

Bleibt standhaft, denn der Feind will die Diener Gottes jetzt auf den letzten Metern, auf den letzten Abschnitten des großen Weges, zu Fall bringen. Erlaube Satan nicht, dich zu stürzen, wende dich dazu immer dem Gebet, der Meditation, der Stille, der Besinnung, der Vereinigung mit Gott zu. Nimm Zuflucht zu Uns, den Heiligen und Engeln, die dir so sehr helfen können und wollen.

Bemüht euch auch, in euren Seelen die christlichen Tugenden zu pflegen: Güte, Großzügigkeit, Wahrheit, Aufrichtigkeit, Demut, Gehorsam gegenüber dem Herrn, Bereitschaft in Seinem Dienst, damit die Tugenden in euren Seelen immer mehr Gott und der Mutter Gottes wohlgefällig werden und ihr den Preis, die Krone des ewigen Lebens erreicht, die euch der Herr und die Mutter Gottes versprochen haben. Indem du dem Weg der Tugenden folgst, wird dir die Krone der Herrlichkeit für dich garantiert.

Diese Krone ist für dich reserviert. Kommt Brüder! Lauft dem Herrn und der Mutter Gottes entgegen, die zu euch kommt, um der ganzen Welt Frieden zu schenken! Schenkt ihnen eure Herzen und geht immer weiter im Frieden des Herrn.

Ich, MENA, breite nun meinen Mantel der Liebe über euch aus und bedecke euch immer mehr mit dem Segen des Herrn."

"MARCOS: "- Bald! Bis bald, liebe heilige Mena!

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^