Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 6. Oktober 2012

Vorwegnahme des Festes Unserer Frau vom Sieg des Rosenkranzes in der Schlacht von Lepanto am 7. Oktober 1571

Botschaft von der Heiligsten Maria, der Königin des Rosenkranzsakraments

 

Meine geliebten Kinder, heute, wo ihr bereits das Fest MEINES HEILIGEN ROSENKRANZES feiert, indem ihr euch an den donnernden Sieg erinnert, den ich in der Schlacht von LEPANTO errungen habe, lade ich euch ein, eure Liebe zum HEILIGEN ROSENKRANZ zu ERNEUERN, besonders zum HEILIGEN ROSENKRANZ, das auf meinen Befehl hin MEDITIERT wird, Mein kleiner Sohn Marcos seit einigen Jahren so oft für euch aufgezeichnet und euch gegeben hat, damit ihr durch diesen Rosenkranz jeden Tag mehr wachsen könnt, auf dem Weg des Gebetes, auf dem Weg der geistigen Erhebung zu Gott, der vollkommenen Übereinstimmung mit meiner mütterlichen Liebe und auch der im Heiligen Rosenkranz enthaltenen Geheimnisse, meines Lebens und des Lebens meines Sohnes Jesus.

Indem du mehr und mehr über den Heiligen Rosenkranz meditierst und auch die Botschaften betrachtest, die Ich an allen Orten Meiner Erscheinungen gegeben habe und die in diesen Rosenkränzen eingraviert sind, die Mein Sohn Marcos für dich gemacht hat, wächst du jeden Tag mehr und mehr in der Erkenntnis der Vorbilder der Heiligkeit Meines Sohnes JESUS und der Meinen, Ihr kennt auch mehr und mehr Meine mütterlichen Bitten und Meine Bitten, die in so vielen Meiner Erscheinungen geäußert wurden, neben den Bitten, die Ich hier an euch gerichtet habe, und so kann in euch die Liebe, die wahre Liebe, jeden Tag mehr und mehr wachsen, bis sie ihre Fülle erreicht.

Ich bin gekommen, um euch aufzurufen, eure Liebe zum Heiligen Rosenkranz zu erneuern, damit er für euch immer mehr zum Leuchtfeuer wird, das jeden Tag eures Lebens euren Weg erleuchtet und euch immer mehr zu Gott führt. Erneuert eure Liebe zum Heiligen Rosenkranz, indem ihr ihn immer mehr mit dem Herzen betet, d.h. eure Seele immer offener für den Willen Gottes macht, um ihn zu erkennen und sofort zu erfüllen, so wie es die Heiligen taten, damit euer Gebet nicht unfruchtbar und fruchtlos ist, sondern wirklich Früchte der Bekehrung, Heiligung und Erlösung in eurem Leben trägt.

Erneuere deine Liebe zum heiligen, meditierten Rosenkranz, damit du durch die tägliche Betrachtung Meiner Beispiele, der Beispiele Christi und auch Meiner Botschaften jeden Tag ein wenig mehr in der wahren Liebe zum Herrn und zu Mir wachsen kannst und allen Seelen der ganzen Welt ein lebendiges und leuchtendes Beispiel der Liebe, der Treue und des Gehorsams gegenüber dem Herrn geben kannst.

Erneuere deine Liebe zum Heiligen Rosenkranz, indem du immer mehr den meditierten Heiligen Rosenkranz gibst, den Mein Sohn Marcos allen bekannt gemacht hat, damit alle Meine Kinder aus der Dunkelheit ins Licht kommen können, aus dem Sumpf der Sünden herauskommen können, um den Weg der REINHEIT zu betreten, bis sie mehr Engel als Menschen werden, damit sie wirklich aus dem ewigen Tod herauskommen und in das Leben der heiligmachenden Gnade eintreten können. Auf diese Weise, Meine Kinder, werden alle Seelen der Welt in Meine Heiligkeitsschule eintreten, und Ich werde in der Lage sein, euch alle sicher in den Himmel und zu der Vollkommenheit zu führen, die der Herr sich von euch wünscht.

Ich liebe euch so sehr, Meine Kinder! Und hier, wo Ich Meinen Heiligen Rosenkranz so bekannt und geliebt, so verbreitet und gebetet habe wie nie zuvor, wünsche Ich mir mehr und mehr als eure Seelen, dass eure Herzen zu Verbreitern und Aposteln der Verehrung Meines Heiligen Rosenkranzes in der ganzen Welt werden, denn wie Ich zu Meinem Diener, zu Meinem SONNTAG VON GUSMAN sagte: "Wer Mir durch Meinen Rosenkranz jeden Tag dient, wird nicht verloren gehen. Wer Mich durch den Heiligen Rosenkranz liebt, wird kein ewiges Unglück, keine ewige Verdammnis erfahren". Deshalb, meine lieben Kinder, wird die Welt durch den Heiligen Rosenkranz gerettet werden. Propagiert ihn jetzt mit noch mehr Eifer, damit die Herzen, die so verhärtet und voller Sünde sind, endlich erlöst und gerettet werden durch die Liebe des Herrn, der mich hierher nach Jacareí gesandt hat, um seinen großen Triumph in der Welt durch meinen Heiligen Rosenkranz zu vollbringen.

Ich liebe dich so sehr! Und wenn ihr den Heiligen Rosenkranz betet, werdet ihr noch lieber, noch lieber zu meinem Unbefleckten Herzen. Deshalb, meine lieben Kinder, lasst euch nicht entmutigen, denn wer im Beten des Heiligen Rosenkranzes nicht den Mut verliert, sondern jeden Tag bis zum Ende seines Lebens darin ausharrt, wird von mir die Krone des ewigen Lebens empfangen.

Dieser Heilige Ort Meiner Erscheinungen hier in Jacareí, wo Mein Rosenkranz so geliebt, gebetet und verbreitet wird, besonders von Meinem kleinen Sohn Marcos, der bisher mehr als 270 Rosenkränze für Meine Kinder gemacht hat, und der dann auch von Meinen Kindern so geliebt, gebetet und verbreitet wird, die ihn beten, die ihn lieben und anderen bekannt machen, hier beginnt Mein Herz bereits, seinen Triumph durch Meinen Rosenkranz in Seelen, Herzen und Familien zu erlangen.

Mach weiter, mach weiter, mach weiter. Ja, betet Meinen Rosenkranz und verbreitet ihn von ganzem Herzen in alle Seelen! Macht weiter, denn hier, Meine lieben Kinder, werde Ich, wie in der Schlacht von Lepanto, der große Sieger sein und Ich werde Brasilien retten, Ich werde eure Familien und eure Seelen durch die Tugend Meines Heiligen Rosenkranzes retten.

An alle in diesem Moment segne Ich und lade euch zu großer und freudiger Freude ein. Durch Meinen meditierten Rosenkranz von hier Meiner Erscheinung in Jacareí, werde Ich eines Tages bald die Welt retten.

An alle segne Ich FÁTIMA, MONTICHIARI, LOURDES und JACAREÍ. Friede Meine geliebten Kinder".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^