Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 21. Oktober 2012

Botschaft der Heiligen Marcelina

 

(Marcos): Immer gelobt zu werden.

Schöne Prinzessin des Himmels, wer bist du? (Pause) Ja. Ja." (Pause) Ja.

BOTSCHAFT DER HEILIGEN MARCELINA

"-MARCOS, ich, MARCELINA, Dienerin des Herrn, der heiligen Jungfrau, freue mich sehr, heute zum ersten Mal zu kommen, um euch meine Botschaft zu geben, meine erste Botschaft an die Welt hier, und zu kommen und euch mit den Gnaden zu segnen, die der Herr und die Mutter Gottes mir gewährt haben, euch zu geben.

Ich rufe euch heute wahrhaftig auf, die lebendigen Wohnstätten des Herrn zu sein, damit Er in euch und ihr in Ihm leben könnt und damit Seine Liebe ausstrahlen und sich auf die ganze Welt ausbreiten kann, und dann kann jedes Geschöpf Ihn kennen, die Wahrheit erkennen und durch die Wahrheit gerettet werden.

Seid die lebendigen Wohnstätten des Herrn, indem ihr jeden Tag euer "Ja" zum Herrn gebt, euch vom Herrn modellieren lasst, immer mehr von den Gelegenheiten des Sündenfalls flieht und vor allem eure Augen von allem abwendet, was böse ist und dem Willen Jesu widerspricht, denn, wie Marcos vor der Erscheinung weise zu euch sagte: "Wo deine Augen hingehen, da wird auch dein Herz hingehen". Deshalb nimm deine Augen von den Dingen dieser Welt, denn du bist nicht für sie gemacht; nimm deine Augen von der Lust des Fleisches, dem Stolz des Lebens, der Gier der Augen; nimm deine Augen von der Mode, der Sinnlichkeit, der Gier, von der Habsucht, nimm deinen Blick aus der Knechtschaft der materiellen Dinge, nimm deinen Blick von allem, was dich von Jesus wegführt und richte deinen Blick auf das Heiligste Herz Jesu, damit, wenn dein Blick dort ist, auch dein Herz dort fixiert wird. Ja, du musst dich wirklich dem Herrn zuwenden und nur auf Ihn schauen, nur auf Ihn hoffen, Ihm vertrauen, Ihn lieben, in jedem Moment versuchen, Ihm so gut wie möglich zu gefallen, damit wirklich in deinem Leben Sein göttlicher Plan erfüllt werden kann.

Sei eine lebendige Wohnung des Herrn, indem du jeden Tag versuchst, auf der Leiter der Vollkommenheit und Heiligkeit eine Stufe weiter zu steigen, indem du alle Tugenden in die Praxis umsetzt: der GENEROSITÄT, der DOKUMENTARITÄT, des GEHORSAMs gegenüber dem Herrn und der Mutter Gottes, der MAGNANIMITÄT, der LANGFRISTIGKEIT, der ZEITGEMÄSSIGKEIT, der GERECHTIGKEIT, damit Gott jeden Tag die Intensität Seiner Gnade, Seines Lichts und Seiner Liebe in deiner Seele erhöht und du ein Zeichen Seiner Liebe für die ganze Welt wirst!

Seid die lebendigen Wohnstätten des Herrn, indem ihr immer tiefer und intensiver im Gebet lebt, damit euer Leben mehr von einem Engel als von einem Menschen ist, mehr himmlisch als tierisch, mehr göttlich als menschlich. So wirst du, indem du alles gut machst, nicht aufhörst zu arbeiten, noch deine irdischen Beschäftigungen aufgibst, mit deinem Herzen im Himmel leben und allen einen unermesslichen, unergründlichen Frieden vermitteln, eine unendliche Liebe, die selbst die härtesten Herzen fesseln und bekehren wird.

Ich liebe dich so sehr! Und für eine lange Zeit habe ich für dich gebetet. Ich habe deine Gebete erhört, ich habe die Bitten gehört, die du an Uns, die Heiligen hier, richtest, die wir jeden Mittwoch zur ZEIT DER HEILIGEN machen, und ich habe deine Bitten zum Thron der Vereinten Heiligen Herzen gebracht. Viele Segnungen habe ich bereits von ihnen für dich erhalten und viele weitere werden zu dir kommen, wenn du jeden Mittwoch in der ZEIT DER HEILIGEN ausharrst, wenn du im Gehorsam gegenüber den Botschaften der Mutter Gottes ausharrst und wenn du weiterhin den Weg des Guten, der Liebe und des Friedens gehst und befolgst!

Mein Wunsch ist es, euch alle in Meine Arme zu schließen und euch sicher in die ewige Herrlichkeit des Himmels einzuführen! Ich will und werde dies tun, wenn ihr mit Mir zusammenarbeitet, indem ihr euch von Mir führen und durch Mich leiten lasst. Ich, habe eure Seelen erhoben und arbeite im Stillen jeden Tag mit euch, um euch zu verbessern, um euch näher zu Gott und der Heiligen Jungfrau zu bringen, und Ich werde dies auch weiterhin tun, und je dichter die Dunkelheit des Bösen, der Sünde und des Satans die Welt und sogar euer Leben einhüllt, desto intensiver, stärker, leuchtender und außergewöhnlicher wird mein Wirken unter euch und in eurem Leben sein.

Ich habe Meinen Blick auf jeden von euch gerichtet, durch den Herrn kenne Ich eure Schmerzen, Ich kenne eure Bedrängnisse, eure Leiden, Ich kenne sogar das Böse, das in euch gespeichert ist, Ich kenne eure Schwächen, eure Laster, Ich kenne eure bösen Neigungen, das heißt, Ich kenne den sündigen Menschen, der ihr seid und in euch habt, und Ich sage zu euch: Ich kann dich befreien! Ich kann euch helfen, große Heilige zu werden! Es genügt, dass du der Gnade des Herrn begegnest, es genügt, dass du nicht widerstehst, es genügt, dass du die Mittel nimmst, die dir deine Mutter gegeben hat: Gebet - Opfer - Buße - Meditation - Intimität und Vereinigung mit ihr im Leben des Gebets, totale Weihe, Verzicht auf euch selbst und euren Willen, und ich werde euch sicher auf dem Weg der Existenz in diesem Leben führen und euch triumphierend im Himmel ankommen lassen!

Seht, liebe Brüder, dass der Herr euch in diesem Kampf um euer ewiges Heil in diesem Leben nicht als Waisen zurückgelassen hat, Er hat euch Seine eigene Mutter zur Mutter und Lehrerin gegeben, Er hat euch den heiligen Josef zum Adoptivvater, zum Beschützer und Beschützer gegeben, Er hat euch die Heiligen und Engel gegeben, um eure Beschützer, eure Wächter, eure Vorbilder, eure Leuchtfeuer zu sein, die den Weg inmitten der dunklen Nacht dieses Lebens erleuchten. Wir, wir sind mit dir zusammen! Du musst dich über den Herrn freuen, der so gut zu dir ist, der dir den ganzen himmlischen Hofstaat gegeben hat, um zu verhindern, dass Satan über dich triumphiert und dich verhöhnt. Wir sind immer mit dir zusammen, um dir Trost, Erleichterung, Hoffnung, Sicherheit und Liebe zu geben. Dir fehlt es an nichts!

Verherrlicht den Herrn, schenkt Ihm euer Herz, weiht Ihm ein für alle Mal euer Leben, denn das ist es, was Er für euch will, dafür seid ihr geboren, dafür existiert ihr und dazu seid ihr berufen: zum hohen Leben in Gott, zum wahren Leben in Gott.

Ich, Marcellina, segne dich jetzt und ich sage zu dir: Bleibt im Gebet des ROSENKRANZES, in der ZEIT DER GEBETE, der Heiligen und in allen anderen Gebeten, die die Mutter Gottes euch hier befohlen hat, denn durch sie werden Wir, die Heiligen, eure Seelen zur hohen Heiligkeit gelangen lassen.

Denkt daran: Der wahre Heilige ist derjenige, der nicht das, was ihm gefällt, sondern das, was ihm unangenehm ist, aus Liebe erfüllt, um Gott zu gefallen, erfüllt er, was ihm befohlen wird, daran erkennt man den wahren Heiligen.

An alle in diesem Moment segne ich euch mit Liebe".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^