Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 4. November 2012

Botschaft der Muttergottes

 

Meine geliebten Kinder, heute komme ich, um euch erneut zur Heiligkeit aufzurufen und um mehr an die Ewigkeit zu denken, die euch erwartet.

Der wahre Heilige ist derjenige, der den Herrn von ganzem Herzen liebt, das habe ich euch hier schon oft gesagt, aber nur wenige haben diese Wahrheit verstanden.

Gott von ganzem Herzen zu lieben, heißt nicht, Ihn nur für Seine Güte, für Seine Herrlichkeit, für Seine Gnaden zu lieben, nicht einmal für die Angst, von Ihm bestraft zu werden. Ihn zu lieben bedeutet, den Herrn mehr zu lieben als das Leben selbst, es bedeutet, die Liebe zu Gott über jede andere Art von Liebe zu stellen, es bedeutet, den Willen des Herrn über jeden anderen Willen zu stellen, es bedeutet, die Ehre des Herrn über jede andere Ehre zu stellen, es bedeutet, den Namen des Herrn über jeden anderen Namen zu stellen.

Ihn zu lieben bedeutet, das zu tun, was Ihm gefällt, und das zu beklagen, was Ihm bekanntermaßen missfällt. Ihn zu lieben bedeutet, zu versuchen, Ihn nicht zu beleidigen, um Ihn nicht zu verletzen. Ihn zu lieben bedeutet, seine Gunst mit unbegrenzter und rückhaltloser Liebe zu erwidern. Ihn zu lieben bedeutet, für Ihn zu kämpfen, Ihm zu dienen, für Seine Ehre zu arbeiten, ohne jemals zu zählen, wie viel man gearbeitet hat, wie viel man gedient hat und wie viel man Ihm gegeben hat. Ihn zu lieben bedeutet, ganz und gar Sein zu sein, ohne etwas für sich selbst oder für die Geschöpfe zu reservieren. Ihn zu lieben bedeutet, dass man ganz wie Er ist, Reine Liebe, Liebe in reiner Verwandlung.

Zu dieser großen und vollkommenen Liebe kannst du nur durch die Wege gelangen, die ich dir hier gegeben habe: die Vereinigung mit Gott, die Meditation, das Gebet, die Lektüre, die Selbstverleugnung, das Vermeiden von Gelegenheiten, in Sünde zu fallen. Nur wenn du eine tiefe und intensive Liebe in dir kultivierst, wirst du in der Lage sein, dich mit Gott zu vereinen, bis du eins mit Ihm bist. Ich bin schon so lange hier, um dir mit meinen Botschaften zu helfen, diese vollkommene Vereinigung zu erreichen. Denkt an den Himmel! Denke an die Ewigkeit, die auf dich wartet! Beginne dieses Leben der vollkommenen Vereinigung mit Gott, das im Himmel bereits auf der Erde existiert, indem du in tiefer Vereinigung mit Ihm lebst.

Erneuert eure Liebe, erneuert euren Glauben, erneuert euer Gebet, indem ihr jeden Tag versucht, in der Liebe zu wachsen, in der Intimität zu wachsen, in eurer vollständigen Hingabe an Ihn zu wachsen. Öffnet eure Herzen mehr und mehr, damit der Herr in euch große Dinge vollbringen kann. Das Maß der Werke, die Gott in dir tun wird, wird proportional zum Maß der Öffnung deiner Herzen für Ihn sein. Mein AMBROSSIUM sagte sehr gut: "Der Mensch ist das, was er liebt. Wenn er Gott mit einem reinen Herzen liebt, dann wird der Mensch reine Liebe in Gott sein, der Mensch wird eins in der Liebe mit Gott sein, und Gott wird zu ihm kommen und in ihm leben, wie mein Sohn Jesus sagte. Wenn der Mensch die Sünde liebt, wenn der Mensch die Finsternis liebt, wenn der Mensch das liebt, was vom Vater der Finsternis ist, dem Teufel, dann wird er genau das sein: Finsternis, Sünde, Teufel.

Mögen eure Herzen wählen, reine Liebe zu sein, wie Gott es ist. Mögen eure Herzen wählen, so zu sein, wie Mein Sohn ist, mögen eure Herzen wählen, so zu sein, wie Mein Unbeflecktes Herz ist: ohne Sünde, reinste, reine und unbegrenzte Quelle der göttlichen Liebe für alle, die nach Gott dürsten.

Ich bin bei euch, Meine Kinder, und jeder Schritt, den ihr in eurem Leben macht, wird von Mir genau verfolgt, kein Schmerz, kein Leid oder keine Traurigkeit in euren Herzen bleibt vor Meinen Augen unbemerkt, Ich bin immer an eurer Seite und werde euch nie verlassen.

Fahre fort, alle GEBETE zu machen, die Ich dir hier gegeben habe. Folge den Spuren der Heiligen, sie sind leuchtende, feste und sichere Zeichen, die dir den Weg zeigen, den du gehen musst, um das Paradies sicher zu erreichen.

In diesem Monat, in dem ihr den Jahrestag Meiner Friedensmedaille feiern werdet, sowie den Tag, an dem Ich euch Mein Muttergesicht hier geschenkt habe, verspreche Ich, einen reichlichen Schauer vieler Gnaden über euch auszugießen, und vor allem verspreche Ich, die Flamme der göttlichen Liebe in euren Herzen zu erneuern, wenn ihr auch eure Liebe zu Meiner Friedensmedaille, zu Meinem Muttergesicht und auch zu der Medaille, die Ich Meiner kleinen Tochter Katharina Labouré geschenkt habe, erneuert, und dann verspreche Ich auch, die Sünder zu bekehren, indem Ich wirksame Gnaden aus Meinem Unbefleckten Herzen über sie ausgieße. Allen segne ich in diesem Moment großzügig PARIS, PELLEVOISIN und JACAREÍ.

Friede sei mit euch allen".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^